swisspower ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2021 lp-x schrieb Gerade eben: kann ich mir kaum vorstellen. Piste hält super. Da muss man wohl mit 2 Sekunden sogar zittern. Zenhäusern hat eben gemeint, dass es eng wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2021 Jetzt fahren sie alle rein und niemand fällt aus. Wird noch eng für Pinturault. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2021 (bearbeitet) Wird auf ~2,30 hinauslaufen mMn. Also so Strasser ca. als Cutoff. Vielleicht nocht tiefer. bearbeitet 12. Dezember 2021 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2021 lp-x schrieb vor 13 Minuten: ich bin mir ziemlich sicher, dass Pinturault nicht rein kommt. Ja wird eher irgendwo bei 2,20 - 2,40 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2021 limessuperior92 schrieb Gerade eben: Jetzt fahren sie alle rein und niemand fällt aus. Wird noch eng für Pinturault. Der is weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Dezember 2021 limessuperior92 schrieb Gerade eben: Jetzt fahren sie alle rein und niemand fällt aus. Wird noch eng für Pinturault. Pinturault ist zu 100% weg. Schwarz auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2021 swisspower schrieb vor 1 Minute: Piste hält super. Da muss man wohl mit 2 Sekunden sogar zittern. Zenhäusern hat eben gemeint, dass es eng wird. 2.02 wird schon reichen, irgendwann gibt es auch einen Abfall im Niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 Wann scheidet der erste Nicht-Schweizer aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Dezember 2021 issoisso schrieb vor 1 Minute: Wird auf ~2,30 hinauslaufen mMn. Also so Strasser ca. als Cutoff. das glaub ich auch. Matt könnts vielleicht gerade noch so schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2021 Drei Ausfälle. Alles Schweizer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2021 Das ist ganz schwer zu sagen. Es gibt auch Rennen in denen die Leute nach 30 einfach gar nix mehr zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: Das ist ganz schwer zu sagen. Es gibt auch Rennen in denen die Leute nach 30 einfach gar nix mehr zeigen. Aber unwahrscheinlich, wenn die Piste so gut hält und niegends ist die Dichte so hoch wie bei den Herren im Slalom. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2021 swisspower schrieb vor 4 Minuten: Drei Ausfälle. Alles Schweizer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: Zuviel Lachen würde ich nicht. Wir werden wohl trotzdem mehr Läufer im zweiten Lauf haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2021 Pinturault ist schon weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts