swisspower ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2021 lp-x schrieb vor 12 Minuten: stark von Haaser Beaver Creek ist für Techniker wirklich perfekt. drum rechne ich auch noch mit Gino. €: Tonetti, Murisier oder mit #51 Radamus. Top 10 sind noch drin. Wohl der Beitrag der Saison bislang. Spot on. Murisier ❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Dezember 2021 verrückt. und der orf verpassts natürlich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2021 lp-x schrieb Gerade eben: verrückt. und der orf verpassts natürlich. Traumrennen ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2021 lp-x schrieb Gerade eben: verrückt. und der orf verpassts natürlich. "Alles Gute zum ersten Podium im Weltcup, Andreas Sander" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Dezember 2021 Thompson war erst 1x in den Top10, und das war 2017 bei einer Kombi das ist schon irr. wer ist bei eurosport der neue Co? Dopfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Dezember 2021 issoisso schrieb vor 2 Minuten: "Alles Gute zum ersten Podium im Weltcup, Andreas Sander" Der ORF wird halt nie verstehen warum da nach der Nummer 30 überhaupt noch wer runterfährt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 2. Dezember 2021 Irgendwie habe ich immer das Gefühl, Knauss glaubt Broderick Thompson und Benjamin Thomsen sind eine Person. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2021 Thompson: Holy smokes! ORF: Da ist der Rauch aufgegangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2021 (bearbeitet) Warum ist Ralph Weber jetzt eigentlich plötzlich dabei? bearbeitet 2. Dezember 2021 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Dezember 2021 8 Schweizer in den Top 20. gerade Meillard lässt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 2. Dezember 2021 swisspower schrieb Gerade eben: Thompson: Holy smokes! ORF: Da ist der Rauch aufgegangen Die Simultanübersetzungen sind echt immer eine Katastrophe. Ich wäre ja dafür, dass man die Leute reden lässt und dann auf Deutsch zusammenfasst. Aber ist halt so Senderpolitik. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2021 8 Fahrer in den Top 20. Wir sind definitiv in der Saison angekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2021 Derni schrieb vor 3 Minuten: Warum ist Ralph Weber jetzt eigentlich plötzlich dabei? Weil er schon seit 7. November in den USA weilt. Genau so wie Kryenbühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2021 swisspower schrieb vor einer Stunde: Wenn Caviezel nur noch eine vernünftige Hocke hätte... Den Mauro hätte ich hier gerne gesehen Wollte ich in LL schon fragen: was ist mit Mauro, ist der noch immer verletzt? Wann kommt der zurück? Das war heute schon eine Machtdemonstration von Odermatt. Ich bin zwar der Meinung, dass Mayer und Kriechmayr nicht extrem gut waren, beide hätten mehr riskieren müssen / können und waren zu verhalten. Aber an Odermatt wären sie wohl so und so nicht rangekommen. swisspower schrieb vor 52 Minuten: 8 Fahrer in den Top 20. Wir sind definitiv in der Saison angekommen 7 sind es Aber gute mannschaftliche Leistung, ja. Wir dürfen aber auch nicht ganz unzufrieden sein, auch wenn wir nur 4 in den Top 20 haben. Bitte nicht auf den regelmäßigen Hinweis auf den Nationencup vergessen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2021 Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Mayer und Kriechmayr 3 und 5 genommen haben. Dass die Piste extrem schnell abbaut war nicht zu erwarten und Beaver Creek ist eigentlich immer ein schwieriger Kurs. Da sind zu niedrigere Nummern nie optimal. btw: ja ich weiß, dass Odermatt vor 2 Jahren mit der Nummer 1 gewonnen hat, aber das widerlegt meine Aussage nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts