Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 13. November 2021 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Stimmt, im Fernsehen echt unübersichtlich. Ich hab das Fis Timing offen. Da gibt's den Gesamtrang. immerhin im zweiten run jetzt der gesamtrang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. November 2021 Ganz schlechter Lauf von Moerzinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. November 2021 wieder mal Werbung für den Skisport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. November 2021 (bearbeitet) Hab Unsinn geschrieben, sorry Ich schaus nicht... was hat Stjernesund da hingezaubert auf Rot? Ich muss meine Tipps ändern bearbeitet 13. November 2021 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. November 2021 Zwei Schweizer Duelle, wenn ich das richtig sehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. November 2021 swisspower schrieb vor 1 Minute: Zwei Schweizer Duelle, wenn ich das richtig sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. November 2021 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: Ich weiss nicht, ob das gut oder schlecht ist Die Liensi muss auch gegen die Mair ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. November 2021 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 4 Minuten: Die Liensi muss auch gegen die Mair ran hab jetzt schon alles geschlossen, aber Mair ist mit Sicherheit nicht im Finale. €: 3 Schweizerinnen im Finale, das werden 2 Duelle schwer bearbeitet 13. November 2021 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. November 2021 lp-x schrieb vor 1 Minute: hab jetzt schon alles geschlossen, aber Mair ist mit Sicherheit nicht im Finale. Qualifizieren sich nur die Top 16? Ich habe gedacht Top 32 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. November 2021 swisspower schrieb vor 4 Minuten: Qualifizieren sich nur die Top 16? Ich habe gedacht Top 32 falsch gedacht Gut (vs Monsen) sollt eine Runde überstehen, Ellenberger & Kasper werden wohl gleich ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. November 2021 lp-x schrieb vor 1 Minute: falsch gedacht Gut (vs Monsen) sollt eine Runde überstehen, Ellenberger & Kasper werden wohl gleich ausscheiden. Achso. Naja, Weltcuppunkte gibt es ja trotzdem für die Top 30, oder? Gleich viele Fahrerinnen im Finale wie Österreich ist doch schon mal ein Erfolg. Hector, Robnik und Lysdahl sind jetzt auch nicht gerade Traumgegnerinnen für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 13. November 2021 Fahren die Männer heute nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. November 2021 aurinko schrieb vor 31 Minuten: Fahren die Männer heute nicht? Morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 13. November 2021 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: Morgen Ah und wie machen die das mit den Pausen heute? Das müssen dann ja mehr Pausen- als wie Rennzeit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. November 2021 Gute Leistung der Schweizerinnen und Österreicherinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts