SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2021 beide nervös wie ein Kind vor der Erstkommunion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2021 Ich liebe Konferenzpartien, wo jedes Tor alles umdrehen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2021 heute sieht man sehr gut, dass Wacker einfach noch viele Leute anzieht...die ghören rauf, aber nicht gegen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2021 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 8 Minuten: heute sieht man sehr gut, dass Wacker einfach noch viele Leute anzieht...die ghören rauf, aber nicht gegen uns Sie könnten heute eh schon die erste Chance nutzen, es noch zu versemmeln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2021 Zur Halbzeit schaut es also nach KlaFu aus, aber bin mir sicher dass es Wacker noch dreht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2021 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 15 Minuten: heute sieht man sehr gut, dass Wacker einfach noch viele Leute anzieht...die ghören rauf, aber nicht gegen uns ja, es ist leider der falsche Tiroler Verein oben. Wenn man die Konferenz ansieht weiß man nicht, wen man sich als Relegationsgegner "wünschen" soll. Hoffnung macht aus St. Pöltner Sicht der deutliche Geschwindigkeitsunterschied zur BuLi. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2021 Beide Mannschaften, insbesondere Innsbruck, werden in Halbzeit 2 viel investieren müssen, in 3 Tagen wartet aber bereits schon das Hinspiel. Ist nur von Vorteil für uns 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2021 Saclic schrieb vor 5 Minuten: Beide Mannschaften, insbesondere Innsbruck, werden in Halbzeit 2 viel investieren müssen, in 3 Tagen wartet aber bereits schon das Hinspiel. Ist nur von Vorteil für uns Das ist schon mal sehr gut. Keiner kann es im Schongang heim spielen. Da bleiben schon ein paar Körner auf der Strecke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2021 Die OÖ Juniors mit schönen Kombi Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2021 pepone schrieb vor 6 Minuten: Die OÖ Juniors mit schönen Kombi Spiel. ja, wird interessant wenn Innsbruck aufmachen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2021 SKN-Fan schrieb vor 15 Minuten: ja, wird interessant wenn Innsbruck aufmachen muss Bin gespannt ob sie bald „nervös“ werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2021 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt ob sie bald „nervös“ werden ich glaub das sinds seit Minute 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2021 SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten: ich glaub das sinds seit Minute 1 ja hast recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2021 ok, es ist tatsächlich klagenfurt geworden...ich seh schon vor meinem geistigen auge, wie alex timossi andersson den entscheidenden treffer erzielt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2021 torshavn schrieb vor 4 Minuten: ok, es ist tatsächlich klagenfurt geworden...ich seh schon vor meinem geistigen auge, wie alex timossi andersson den entscheidenden treffer erzielt Alpträumer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts