_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Mai 2021 Heute heißt es für uns Daumen drücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 16. Mai 2021 Messi gegen Klagenfurt oder Pomer bei BW Linz scouten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Mai 2021 Liefering und BW führen mal. Zumindest ein X solltens holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai 2021 vor diesem ronivaldo hab ich schon einen gewissen respekt, der ist schon ein klassestürmer. auf den wird man besonders aufpassen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 16. Mai 2021 Stand jetzt Klagenfurt vorne, Steyr sei dank. Wenn ich mir das Auftreten beider Mannschaften anschaue, wäre mir Klagenfurt am ersten Blick lieber. Die Innsbrucker haben halt eine Offensive mit der man wohl locker in der Bundesliga mitspielen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai 2021 so schnell kann sich alles drehen, danke an @Martinovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 16. Mai 2021 als Gegner wäre mir Klagenfurt lieber, auch wenn der Pink gerne gegen den SKN trifft (hat ja im Vienna-Dress damals auch das 1. Tor in der nagelneuen Arena erzielt). Aber Innsbruck wird zumindest stärker auch wenn sie nicht führen. Wichtig grundlegend, wenn BW und Liefering nicht verlieren, damit die Relegation zumindest mal fix ist. Ein Vorteil könnte für den SKN auch sein, dass man im letzten Pflichtspiel wichtige Spieler schonen könnte. Das wäre bei Klagenfurt und Innsbruck nicht so, die müssten beide Vollgas gehen um Platz 3 bis zum Schluss. Einfach abwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 16. Mai 2021 wie ist es eigentlich mit gelb sperren? Nehmen die möglichen Gegner die mit? Bzw für euch gilt das gleiche. ps: viel glück!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 16. Mai 2021 Oida Liefering 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai 2021 BARON schrieb vor 8 Minuten: wie ist es eigentlich mit gelb sperren? Nehmen die möglichen Gegner die mit? Bzw für euch gilt das gleiche. danke für die berechtigte frage, hab nun kurz recherchiert und in den seitens der liga eigens ausgefertigten "richtlinien relegationsbewerb" folgendes gefunden: Zitat (2) Gelbe Karten und Sperren nach Gelben Karten gem. § 17 Abs. 2 der ÖFB-Rechtspflegeordnung aus der vorangegangenen Meisterschaft haben keine Bedeutung. (3) Sperren nach Gelb/Roten und Roten Karten aus der vorangegangenen Meisterschaft müssen in der Relegation verbüßt werden. (4) In der Relegation ausgesprochene Gelbe und Gelb/Rote Karten haben für die darauffolgende Meisterschaft keine Bedeutung. quelle: https://www.oefbl.at/oefbl/bestimmungen/tipico-bundesliga/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 16. Mai 2021 Saclic schrieb vor 3 Minuten: Oida Liefering Nicht verzweifeln Ist ja noch 30min zu spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Mai 2021 Saclic schrieb vor 4 Minuten: Oida Liefering eigentlich war ja BW mein Sorgenkind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 16. Mai 2021 (bearbeitet) BARON schrieb vor 25 Minuten: wie ist es eigentlich mit gelb sperren? wenn das RB-Konstrukt so weitermacht ist das wurscht bearbeitet 16. Mai 2021 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 16. Mai 2021 Alles gut. Hab schon immer in Liefering Bettwäsche geschlafen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai 2021 liefering war mir auch immer schon sehr sympathisch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts