Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

vor diesem ronivaldo hab ich schon einen gewissen respekt, der ist schon ein klassestürmer. auf den wird man besonders aufpassen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stand jetzt Klagenfurt vorne, Steyr sei dank.

Wenn ich mir das Auftreten beider Mannschaften anschaue, wäre mir Klagenfurt am ersten Blick lieber. Die Innsbrucker haben halt eine Offensive mit der man wohl locker in der Bundesliga mitspielen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

als Gegner wäre mir Klagenfurt lieber, auch wenn der Pink gerne gegen den SKN trifft (hat ja im Vienna-Dress damals auch das 1. Tor in der nagelneuen Arena erzielt). Aber Innsbruck wird zumindest stärker auch wenn sie nicht führen.

Wichtig grundlegend, wenn BW und Liefering nicht verlieren, damit die Relegation zumindest mal fix ist.

Ein Vorteil könnte für den SKN auch sein, dass man im letzten Pflichtspiel wichtige Spieler schonen könnte. Das wäre bei Klagenfurt und Innsbruck nicht so, die müssten beide Vollgas gehen um Platz 3 bis zum Schluss. Einfach abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie ist es eigentlich mit gelb sperren? Nehmen die möglichen Gegner die mit? Bzw für euch gilt das gleiche. 

ps: viel glück!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
BARON schrieb vor 8 Minuten:

wie ist es eigentlich mit gelb sperren? Nehmen die möglichen Gegner die mit? Bzw für euch gilt das gleiche.

danke für die berechtigte frage, hab nun kurz recherchiert und in den seitens der liga eigens ausgefertigten "richtlinien relegationsbewerb" folgendes gefunden:

Zitat

(2) Gelbe Karten und Sperren nach Gelben Karten gem. § 17 Abs. 2 der ÖFB-Rechtspflegeordnung aus der vorangegangenen Meisterschaft haben keine Bedeutung.

(3) Sperren nach Gelb/Roten und Roten Karten aus der vorangegangenen Meisterschaft müssen in der Relegation verbüßt werden.

(4) In der Relegation ausgesprochene Gelbe und Gelb/Rote Karten haben für die darauffolgende Meisterschaft keine Bedeutung.

quelle: https://www.oefbl.at/oefbl/bestimmungen/tipico-bundesliga/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
BARON schrieb vor 25 Minuten:

wie ist es eigentlich mit gelb sperren?

wenn das RB-Konstrukt so weitermacht ist das wurscht

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten