Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Januar 2022 Und wenn keiner kommt, dann kommt keiner. Mir sind die Verlängerungen im Moment wichtiger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Januar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Ab und zu, bist Du ziemlich mühsam. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Januar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Ab und zu, bist Du ziemlich mühsam. https://thatsthefinger.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staubi Herbstfeld Banklwärmer Geschrieben 27. Januar 2022 Xami schrieb vor 5 Stunden: Und wenn keiner kommt, dann kommt keiner. Mir sind die Verlängerungen im Moment wichtiger Also ein vierter Innenverteidiger wär schon noch ganz wichtig denke ich. Außer es gibt jemanden talentierten in der Jugend von dem ich nichts weiß. Lass mich aber gerne überraschen, hat auf jeden Fall keine Eile. Top auf jeden Fall das der Kader so stabil zusammengehalten werden konnte über den Winter hinweg:) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Januar 2022 Staubi Herbstfeld schrieb vor 12 Minuten: Also ein vierter Innenverteidiger wär schon noch ganz wichtig denke ich. Außer es gibt jemanden talentierten in der Jugend von dem ich nichts weiß. Lass mich aber gerne überraschen, hat auf jeden Fall keine Eile. Top auf jeden Fall das der Kader so stabil zusammengehalten werden konnte über den Winter hinweg:) Dedic hat im Testspiel IV gespielt nachdem Mike wieder fit ist. Tauchhamer hat es nicht so schlecht gemacht. Also bevor wir einen für die IV holen der nur IV Nummer 3 oder 4 wird kann man mit dem vorhandenen Personal weitermachen. Wenn müsste der sofort helfen und über dem Niveau von Baumi und Locho sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Januar 2022 mostbartl schrieb vor 4 Stunden: ? Also ich kann an deiner Aussage auch nichts schlimmes finden. Da reagiert er wohl ein bisschen über der liebe Ghosti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 27. Januar 2022 (bearbeitet) intrested person schrieb vor 17 Minuten: Dedic hat im Testspiel IV gespielt nachdem Mike wieder fit ist. Tauchhamer hat es nicht so schlecht gemacht. Also bevor wir einen für die IV holen der nur IV Nummer 3 oder 4 wird kann man mit dem vorhandenen Personal weitermachen. Wenn müsste der sofort helfen und über dem Niveau von Baumi und Locho sein. Wenn der 2. Platz ernsthaft als Ziel ausgegeben wurde, dann würde ich da auf einen neuen IV vertrauen und nicht auf Tauchhammer bzw. Novak. bearbeitet 27. Januar 2022 von geoale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2022 Vielleicht lacht mich der eine oder andere aus, aber ich würde mir einen wirklich souveränen und fertigen Tormann wünschen, des wär schon fast die halbe Miete langfristig gedacht. Abwehr stärken, Mittelfeld einen optimalen Nachfolger für Michi. Dann sollte es passen. Träumen darf man ja 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Januar 2022 Karambesi schrieb vor 29 Minuten: Vielleicht lacht mich der eine oder andere aus, aber ich würde mir einen wirklich souveränen und fertigen Tormann wünschen, des wär schon fast die halbe Miete langfristig gedacht. Abwehr stärken, Mittelfeld einen optimalen Nachfolger für Michi. Dann sollte es passen. Träumen darf man ja Alles richtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2022 Karambesi schrieb vor 32 Minuten: Vielleicht lacht mich der eine oder andere aus, aber ich würde mir einen wirklich souveränen und fertigen Tormann wünschen, des wär schon fast die halbe Miete langfristig gedacht. Abwehr stärken, Mittelfeld einen optimalen Nachfolger für Michi. Dann sollte es passen. Träumen darf man ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Januar 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden: Also ich kann an deiner Aussage auch nichts schlimmes finden. Da reagiert er wohl ein bisschen über der liebe Ghosti. keine ahnung. zu wenig sonne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 28. Januar 2022 Karambesi schrieb vor 13 Stunden: Vielleicht lacht mich der eine oder andere aus, aber ich würde mir einen wirklich souveränen und fertigen Tormann wünschen, des wär schon fast die halbe Miete langfristig gedacht. Abwehr stärken, Mittelfeld einen optimalen Nachfolger für Michi. Dann sollte es passen. Träumen darf man ja Und ich werde sicher ausgelacht, denn ich sehe Kofi unter den Top 5 Torhütern in der österreichischen BL. Mit den viel geschmähten fußballerischen qualitäten kann ich leben. Mir sind Ausstrahlung, Lufthoheit, Stärke auf der Linie und beim Herauslaufen wichtiger, da halt ichs mit Fredl Tatar. Einen kompletten Torhüter kriegst in Österreich schwer - da müsste man bei Schöttel nachfragen warum schon jahrelang kein international starker Torhüter mehr nachkommt. Mittel und langrfristig braucht man auf alle fälle eine Lösung - Kuttin sehe nicht als 1er. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Januar 2022 mit Sprangler und Stratznig will man Verlängern Quelle: Krone/Lenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2022 The Big Lupowski schrieb vor einer Stunde: Und ich werde sicher ausgelacht, denn ich sehe Kofi unter den Top 5 Torhütern in der österreichischen BL. Mit den viel geschmähten fußballerischen qualitäten kann ich leben. Mir sind Ausstrahlung, Lufthoheit, Stärke auf der Linie und beim Herauslaufen wichtiger, da halt ichs mit Fredl Tatar. Einen kompletten Torhüter kriegst in Österreich schwer - da müsste man bei Schöttel nachfragen warum schon jahrelang kein international starker Torhüter mehr nachkommt. Mittel und langrfristig braucht man auf alle fälle eine Lösung - Kuttin sehe nicht als 1er. beim Herauslaufen wichtiger.. Das ist eine seiner größten Schwächen mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 28. Januar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten: beim Herauslaufen wichtiger.. Das ist eine seiner größten Schwächen Im 1:1, Stürmer alleine vor dem Torwart find ich ihn nicht schwach. Fussballerisch außerhalb des 16ers stimme ich zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts