Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Oktober 2021 Adaraptor schrieb vor 4 Minuten: Den kriegst nicht... Ich seh keinen Grund warum der sich für uns entscheiden sollte Ausleihen für ein, zwei Jahre. Dedic schadet das auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Leistungsträger Geschrieben 30. Oktober 2021 Adaraptor schrieb vor 6 Minuten: Den kriegst nicht... Ich seh keinen Grund warum der sich für uns entscheiden sollte Gibt immer irgendeinen Grund. Vielleicht will ihn Sbg behalten und verleihen? Dann hat der WAC doch ein gutes Blatt! Vielleicht taugt dem Spieler das wunderschöne Lovntal besser als die Region Wien? Wer weiss! Auf alle Fälle wäre er kein Ersatz für den rechten Verteidiger Dedic, denn die „Waffe“ von Böckle ist sein exzellenter linker Fuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Oktober 2021 tomasini-tomaso schrieb vor 13 Minuten: Gibt immer irgendeinen Grund. Vielleicht will ihn Sbg behalten und verleihen? Dann hat der WAC doch ein gutes Blatt! Vielleicht taugt dem Spieler das wunderschöne Lovntal besser als die Region Wien? Wer weiss! Auf alle Fälle wäre er kein Ersatz für den rechten Verteidiger Dedic, denn die „Waffe“ von Böckle ist sein exzellenter linker Fuss ^Dann wäre er aber rechts nicht so schlecht aufgehoben, gibt ja viele Beispiele die sozusagen auf der verkehrten Seite spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Oktober 2021 (bearbeitet) Problemposition ist sowieso links. Dedic, jasic und nowak können rechts spielen. Links nur dedic und scherzer. Heißt wenn dedic im Winter spätestens Sommer geht ist links das Problem. Scherzer hat keine Tauglichkeit! Mein Wunsch wär Kauf im Winter und Rückholklausel für Salzburg. bearbeitet 30. Oktober 2021 von intrested person 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2021 intrested person schrieb vor 5 Stunden: Problemposition ist sowieso links. Dedic, jasic und nowak können rechts spielen. Links nur dedic und scherzer. Wuschi ? Und den Scherzer tät i ned so schlecht aburteilen. Hat auch gute Momente. Dedic wird ned zu halten sein, und kaufen denk ich, ist ned möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 1. November 2021 Karambesi schrieb am 30.10.2021 um 16:33 : Wuschi ? Und den Scherzer tät i ned so schlecht aburteilen. Hat auch gute Momente. Dedic wird ned zu halten sein, und kaufen denk ich, ist ned möglich. Die Wörter "gute Momente" und "Scherzer" in einem Satz zu hören ist mir bis jetzt auch neu. Das Spiel in Lafnitz war das beste Beispiel dafür. Scherzer wird durch Jasic ersetzt und wir ziehen in die nächste Runde ein und kassieren kein Gegentor mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Leistungsträger Geschrieben 1. November 2021 (bearbeitet) Böckle im Team der Runde inkl. Tor https://www.ligaportal.at/2-liga/analysen/team-der-runde/4916-admiral-2-liga-2021-2022-hausbaufuehrer-at-team-der-runde-13 bearbeitet 1. November 2021 von tomasini-tomaso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruestle01 Tribünenzierde Geschrieben 2. November 2021 Habe gehört Tino Casali ist bei euch im Gespräch. Wisst ihr da mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 2. November 2021 Bruestle01 schrieb vor 9 Minuten: Habe gehört Tino Casali ist bei euch im Gespräch. Wisst ihr da mehr? bitte keine fake-news. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. November 2021 Bruestle01 schrieb vor 7 Minuten: Habe gehört Tino Casali ist bei euch im Gespräch. Wisst ihr da mehr? solche insider dingsbums infos landen am ehesten beim @WAC_Ghostwriter . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruestle01 Tribünenzierde Geschrieben 2. November 2021 geoale schrieb vor 3 Minuten: bitte keine fake-news. danke. Ich hab das bei uns intern gehört und wollte mal nachfragen, ob bei euch auch schon etwas rumirrt.. Hat nichts mit Fake News zu tun. VIelleicht weiß ja @WAC_Ghostwritermehr darüber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. November 2021 Bruestle01 schrieb vor 17 Minuten: Ich hab das bei uns intern gehört und wollte mal nachfragen, ob bei euch auch schon etwas rumirrt.. Hat nichts mit Fake News zu tun. VIelleicht weiß ja @WAC_Ghostwritermehr darüber! Lass dir nix dreinreden und allwissend ist unser Ghosti leider auch nicht. Also immer her mit Gerüchten die nicht weltfremd sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 2. November 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten: Lass dir nix dreinreden und allwissend ist unser Ghosti leider auch nicht. Also immer her mit Gerüchten die nicht weltfremd sind. Er haut wahllos einfach irgendwelche Gerüchte in jeden Thread, das gehört unterbunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. November 2021 geoale schrieb vor 23 Minuten: Er haut wahllos einfach irgendwelche Gerüchte in jeden Thread, das gehört unterbunden. Wenn er es aber gehört hat warum soll er es nicht hier posten, so sind es eben Gerüchte. Wir können wohl bei niemandem sicher sein, wenn er einen Namen hier reinschreibt, ob es wahr ist oder nicht. Finde die Personalie, mal abgesehen davon, gar nicht schlecht. Über Kobras kann man schon diskutieren. Wir können es natürlich auch wesentlich strenger handhaben hier aber der Sinn erschließt sich mir nicht ganz. Mir is lei gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. November 2021 Bruestle01 schrieb vor 2 Stunden: Ich hab das bei uns intern gehört und wollte mal nachfragen, ob bei euch auch schon etwas rumirrt.. Hat nichts mit Fake News zu tun. VIelleicht weiß ja @WAC_Ghostwritermehr darüber! Habe absolut noch nichts von Casali gehört. Über einen Tormann wird schon länger diskutiert. Werde meine Fühler mal ausfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts