Kader 2021/2022


Recommended Posts

WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden:

Hab’s schon mal geschrieben. Den jungen Mann würde ich im Winter schon holen. Hab ihn jetzt einige Spiele beobachtet und er gefällt mir extrem gut. 

https://www.transfermarkt.at/benjamin-bockle/profil/spieler/488048

@Torment Kannst ihm empfehlen? :lol:

Ich habe ihn auch schon öfters gesehen. eine Maschine!

Hat bei den Testspielen der Profis auch 3 x gespielt und konnte sehr gut mithalten. In der letzten Liga Partie gegen LASK jun einer der stärksten am Platz

 

 

77C8292D-00E9-4BCB-8EE2-F08DD43099A1.jpeg

bearbeitet von tomasini-tomaso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Stunden:

Hab’s schon mal geschrieben. Den jungen Mann würde ich im Winter schon holen. Hab ihn jetzt einige Spiele beobachtet und er gefällt mir extrem gut. 

https://www.transfermarkt.at/benjamin-bockle/profil/spieler/488048

@Torment Kannst ihm empfehlen? :lol:

Ein paarmal hab ich ihn jetzt gesehen, scheint ein guter kicker zu sein. Etwas ungewöhnlich seine Statur für einen linken von daher eher kein flügelflitzer eher ein IV. Fakt ist aber das er seine Sache da links gut macht zweikampfstark und gutes Augen da würde man sicher nix falsch machen. Die Frage ist ob ihr den so ohne weiteres bekommt! 

Wobei ich da jetzt wirklich kein abschließendes Urteil abgeben möchte dafür hab ich ihn nicht oft genug gesehen! 

 

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torment schrieb vor 41 Minuten:

Ein paarmal hab ich ihn jetzt gesehen, scheint ein guter kicker zu sein. Etwas ungewöhnlich seine Statur für einen linken von daher eher kein flügelflitzer eher ein IV. Fakt ist aber das er seine Sache da links gut macht zweikampfstark und gutes Augen da würde man sicher nix falsch machen. Die Frage ist ob ihr den so ohne weiteres bekommt! 

Wobei ich da jetzt wirklich kein abschließendes Urteil abgeben möchte dafür hab ich ihn nicht oft genug gesehen! 

 

Danke ! Er ist auf jeden Fall sehr interessant für uns. (steht am Notizblock ganz oben) Ob wir Ihn uns leisten können, ist aber eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Danke ! Er ist auf jeden Fall sehr interessant für uns. (steht am Notizblock ganz oben) Ob wir Ihn uns leisten können, ist aber eine andere Geschichte.

Die Frage wird sein wie sich das mit Ulmer und guindo entwickelt und einen linken haben wir ja noch verliehen! 

Ich glaube da ist sich der Verein selber noch nicht sicher, insofern könnten die Verantwortlichen sicher auch über eine leihe nachdenken, ob euch Damit geholfen wäre ist eine andere Frage! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torment schrieb vor 4 Stunden:

Etwas ungewöhnlich seine Statur für einen linken von daher eher kein flügelflitzer eher ein IV. 

habe mal Spielstatistik gesehen. Ist jedoch einer der schnellsten im Team und bei den gelaufenen km ganz vorne. Also schon sehr AV spezifisch unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tomasini-tomaso schrieb vor 12 Minuten:

habe mal Spielstatistik gesehen. Ist jedoch einer der schnellsten im Team und bei den gelaufenen km ganz vorne. Also schon sehr AV spezifisch unterwegs

Ich schau nur wenig auf Statistiken was nicht heißt das ich nicht glaube das sie stimmen. Vieleicht wirkt er etwas langsamer aufgrund seiner Statur, wobei ich nicht das Gefühl hatte das er langsam wäre. Fleißig ist er auf jeden Fall! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torment schrieb vor 29 Minuten:

Ich schau nur wenig auf Statistiken was nicht heißt das ich nicht glaube das sie stimmen. Vieleicht wirkt er etwas langsamer aufgrund seiner Statur, wobei ich nicht das Gefühl hatte das er langsam wäre. Fleißig ist er auf jeden Fall! 

Der Name ist auf jeden Fall beim Verein deponiert. Bei uns würde er auf jeden Fall genug Spielzeit bekommen um sich noch weiter zu entwickeln. Vielleicht wäre eine Leihe mit KO möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Stunden:

Der Name ist auf jeden Fall beim Verein deponiert. Bei uns würde er auf jeden Fall genug Spielzeit bekommen um sich noch weiter zu entwickeln. Vielleicht wäre eine Leihe mit KO möglich. 

Der Vertrag von Böckle läuft ja nächsten Sommer aus. Aufgrund unserer guten Kontakte zu Salzburg könnte die Ablöse sicher im Rahmen gehalten werden mit möglicher Rückholklausel oderso.

Wenn das Gerücht stimmt, dass Dedic womöglich bereits im Winter zurückkehrt, wär Böckle ein passender Ersatz. 

Jasic hat sich zwar stark entwickelt als RV, sehe ihn aber langfristig weiter vorne.

bearbeitet von intrested person

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
intrested person schrieb vor einer Stunde:

Der Vertrag von Böckle läuft ja nächsten Sommer aus. Aufgrund unserer guten Kontakte zu Salzburg könnte die Ablöse sicher im Rahmen gehalten werden mit möglicher Rückholklausel oderso.

Wenn das Gerücht stimmt, dass Dedic womöglich bereits im Winter zurückkehrt, wär Böckle ein passender Ersatz. 

Jasic hat sich zwar stark entwickelt als LV RV, sehe ihn aber langfristig weiter vorne.

Hat ja rechts gespielt, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
intrested person schrieb vor einer Stunde:

Der Vertrag von Böckle läuft ja nächsten Sommer aus. Aufgrund unserer guten Kontakte zu Salzburg könnte die Ablöse sicher im Rahmen gehalten werden mit möglicher Rückholklausel oderso.

Wenn das Gerücht stimmt, dass Dedic womöglich bereits im Winter zurückkehrt, wär Böckle ein passender Ersatz. 

Jasic hat sich zwar stark entwickelt als LV, sehe ihn aber langfristig weiter vorne.

Jasic hat rechts gespielt, sein Vertrag läuft laut tm.at 2022 leider auch aus. Hoffenltich bleibt er länger und es gibt nicht ein ähnliches Szenario wie bei Muharemovic.

Wär echt schade, wenn Dedic im Winter schon wieder gehen würde - sowas hat Salzburg ja schön öfters durchgezogen.

Böckle scheint ein ähnliches Kaliber zu sein , wär toll wenn sowas machbar wär.

Vielleicht kann man im Sommer den einen oder anderen Spieler mit Zukunftspotential gewinnen - eventuell mit einem Zuckerl (Europacup-Startplatz :augenbrauen:). Bis dahin wärs noch ein langer weg, aber ich denke sowas zieht!

bearbeitet von The Big Lupowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.