intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2021 (bearbeitet) Interview zum Wechsel nach Wolfsberg! bearbeitet 24. August 2021 von intrested person 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. August 2021 tomasini-tomaso schrieb vor 3 Stunden: Böckle finde ich interessanten Spieler. 18 Ligaeinsätze für Liefering - über 30 Spiele für die Jugennationalteams und bei den Vorbereitungsspielen von RBS war er 2 mal dabei und wusste zu überzeugen. Heute war ein neuer LV beim Training in Wolfsberg. Ob es Böckle war , kann ich nicht sagen. Vom Alter, Größe her könnte er es gewesen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Leistungsträger Geschrieben 24. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Heute war ein neuer LV beim Training in Wolfsberg. Ob es Böckle war , kann ich nicht sagen. Vom Alter, Größe her könnte er es gewesen sein. er war es mit 99,99% wahrscheinlichkeit nicht, denn er trainierte heute bei Liefering 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. August 2021 tomasini-tomaso schrieb vor 13 Minuten: er war es mit 99,99% wahrscheinlichkeit nicht, denn er trainierte heute bei Liefering Ok! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 24. August 2021 tomasini-tomaso schrieb vor 11 Minuten: er war es mit 99,99% wahrscheinlichkeit nicht, denn er trainierte heute bei Liefering Du scheinst viel von ihm zu halten werde ihn bei nächster gelegenheit auch einmal genauer beobachten. Würde mich freuen wenn die Spiele wieder in Grödig wären das war einfacher für mich. Neulich hab ich Haas bei uns im Stadion gesehen vielleicht wird das wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 24. August 2021 (bearbeitet) intrested person schrieb vor 2 Stunden: Interview zum Wechsel nach Wolfsberg! Also je mehr ich von ihm seh desdo mehr taugt er mir. Flink, schnell, und fürs eine oder andere Kunststück auch zu haben am Ball. Eli, Tal, und er als OM. Gschmackig, taugt ma :d Ed: Des wird auch für unsern Twitter acc recht lustig, weil meine Herren, hat der Bursche eine Fangemeinde O.O Ich hab immer dacht des "ghanaischer Superstar" war a bissl übertrieben, aber er is ja regelrecht der ghanaische Messi o-o' bearbeitet 24. August 2021 von Argus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. August 2021 intrested person schrieb vor 3 Stunden: Interview zum Wechsel nach Wolfsberg! Übrigens ist das die Fußballschule, die unser Präsident bauen hat lassen! ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. August 2021 Argus schrieb vor 1 Stunde: Also je mehr ich von ihm seh desdo mehr taugt er mir. Flink, schnell, und fürs eine oder andere Kunststück auch zu haben am Ball. Eli, Tal, und er als OM. Gschmackig, taugt ma :d Ed: Des wird auch für unsern Twitter acc recht lustig, weil meine Herren, hat der Bursche eine Fangemeinde O.O Ich hab immer dacht des "ghanaischer Superstar" war a bissl übertrieben, aber er is ja regelrecht der ghanaische Messi o-o' Der ersetzt dann den Adeymi 2022 bei RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 24. August 2021 mostbartl schrieb vor 5 Minuten: Der ersetzt dann den Adeymi 2022 bei RBS ...dann aber nicht unter achtstellig, rgendwann 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. August 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2021 Ist heut der Tag wo Boakye endlich vorgestellt wird? Ist heut der Tag wo unser neuer LV unterschreibt? Ist heut der Tag wo wir den schnellen Achter holen? Bin mal optimistisch dass sich heut was tut, der Glaube fehlt aber Spätestens am Dienstag gibt es Klarheit in allen drei Fällen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 26. August 2021 intrested person schrieb vor 18 Minuten: Ist heut der Tag wo Boakye endlich vorgestellt wird? Ist heut der Tag wo unser neuer LV unterschreibt? Ist heut der Tag wo wir den schnellen Achter holen? Bin mal optimistisch dass sich heut was tut, der Glaube fehlt aber Spätestens am Dienstag gibt es Klarheit in allen drei Fällen. Nein Nein Nein Ok Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 So ist es, Deadline 31.August, danach sollten wir mehr wissen . Habe in meinem Leben gelernt, "nachhaltig und ruhig " zu sein. Net ungeduldig sein, kommt eh alles auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 27. August 2021 Faaaaaad, wann passiert endlich was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) WACSupporter schrieb vor 22 Minuten: Faaaaaad, wann passiert endlich was? Am Deadlineday! Und wie immer gibts nicht mal Gerüchte beim/um den Wac bearbeitet 27. August 2021 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts