Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Dezember 2021 Woher nimmt Transfermarkt die Informationen? Es schient mittlerweile so dass alles was dort von privaten Menschen geschrieben wird als Gesetz gilt. Das fängt schon bei den lächerlichen Marktwerten an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2021 intrested person schrieb vor 2 Stunden: Bei Peretz hat man eine Option? Laut transfermarkt.at nicht! Aber wär sowieso umso besser! Es steht auch einiges im TM was nicht stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Dezember 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 59 Minuten: Es steht auch einiges im TM was nicht stimmt Daher auch meine Aussage, dass eine Option bei Peretz sicher gut wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2021 intrested person schrieb vor 13 Minuten: Daher auch meine Aussage, dass eine Option bei Peretz sicher gut wäre. So viel ich weiß, gibts eine Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Dezember 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 17 Minuten: So viel ich weiß, gibts eine Option. Kannst du das nachprüfen. Wär strategisch schon wichtig zu wissen. Wenn eine Option da ist/wäre könnte man sich mit Vertragsverhandlungen Zeit lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2021 intrested person schrieb vor 1 Minute: Kannst du das nachprüfen. Wär strategisch schon wichtig zu wissen. Wenn eine Option da ist/wäre könnte man sich mit Vertragsverhandlungen Zeit lassen. Werde es mal versuchen. Schwierig so etwas zu erfahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2021 Die aktuellen Transfers und Gerüchte auf einen Blick. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/liga-facts/oesterreichische-bundesliga--transferliste-im-winter-2021-22/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0JwFpOy9xvQIXEE2eI8Ss3ENZXBFy-L0OU0cUImqMUoG-93YRp2uC6Vwc#Echobox=1639509511 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2021 intrested person schrieb vor 7 Stunden: Bei Peretz hat man eine Option? Laut transfermarkt.at nicht! Aber wär sowieso umso besser! Sorry, hab ich wohl zu schnell drüber gelesen. Baumi hat die Option, nicht Peretz. Auf jeden Fall wird sich vor dem Trainingsauftakt wohl kaum was bewegen bei unserer Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2021 die besten 3 der jeweiligen Clubs. mir fehlt da der Adis und der Kommentar bei Baumi erinnert an Locho https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/analyse/bundesliga--die-gewinner-der-herbst-saison-2021-22/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2021 (bearbeitet) Krone Team des Herbstdurchgangs 💪💪 bearbeitet 15. Dezember 2021 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 20 Stunden: die besten 3 der jeweiligen Clubs. mir fehlt da der Adis und der Kommentar bei Baumi erinnert an Locho https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/analyse/bundesliga--die-gewinner-der-herbst-saison-2021-22/ ich glaube die haben sich echt vertan - des is der Locho von der Beschreibung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2021 Der Wattener Skrbo würde mich auch extrem gefallen. Dürfte im Moment noch erschwinglich sein. https://www.transfermarkt.at/stefan-skrbo/profil/spieler/589746 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2021 https://www.instagram.com/p/CXmrFCQtsqT/?utm_medium=copy_link Amars Marktwert steigt, steigt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Leistungsträger Geschrieben 19. Dezember 2021 WAC_Ghostwriter schrieb am 14.11.2021 um 20:28 : Bei Böckle denke ich nicht mehr, dass sie ihn nicht abgeben werden. Für Böckle wird der WAC eher nicht in Frage kommen, was ich so gehört habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Dezember 2021 Dann müssen wir halt weiterhin unser Modell mit gescheiterte Legionäre und Israelis weiterführen hat eh gut funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts