Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2021 ich hoffe halt das der Gustl auch des bringt was sich alle erwarten..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. August 2021 Adaraptor schrieb vor 9 Minuten: ich hoffe halt das der Gustl auch des bringt was sich alle erwarten..... er wird liefern (hoffentlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2021 ich werd gleich mal a runde beim stadion vorbeifahren und schaun ob mir was auffällt natürlich bericht ich euch drüber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) Xami schrieb vor 14 Minuten: ich werd gleich mal a runde beim stadion vorbeifahren und schaun ob mir was auffällt natürlich bericht ich euch drüber Der darf erst ab Ssmstag ran, oder meinst du wegen einem weiteren Pracker der vielleicht da rumturnt? bearbeitet 31. August 2021 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. August 2021 Wahrscheinlich gibts noch einen Abgang!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 31. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Wahrscheinlich gibts noch einen Abgang!!! Vizinger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Wahrscheinlich gibts noch einen Abgang!!! na prack rambo3 schrieb Gerade eben: Vizinger? vizinger oder peretz :-p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 31. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Wahrscheinlich gibts noch einen Abgang!!! Dann müsste man (sofern es ein Spieler aus dem Dunstkreis der Startelf ist) dort aber auch noch Ersatz herbeischaffen. Ich vertraue den Verantwortlichen aber mal, dass sie unsere Kaderbreite einschätzen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. August 2021 mostbartl schrieb Gerade eben: na prack vizinger oder peretz :-p Könnte sein! Aber Namen bekomme ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 3 Minuten: Vizinger? War auch mein erster Gedanke. Edit: Hab zuerst Baumi beim LASK ins Spiel gebracht, aber die holen ja wahrscheinlich Luckeneder. bearbeitet 31. August 2021 von WACSupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. August 2021 Wenn sie Peretz jetzt abgeben sind sie allesamt Deppen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. August 2021 WACSupporter schrieb vor 3 Minuten: War auch mein erster Gedanke. Edit: Hab zuerst Baumi beim LASK ins Spiel gebracht, aber die holen ja wahrscheinlich Luckeneder. am ehesten tip ich auf vizinger oder dieng. verteidigung wär die hölle Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Wenn sie Peretz jetzt abgeben sind sie allesamt Deppen. naja..der ist auch eine diva. allein wie er diese chance da in altach versiebt,,,oberlässigst..aber er kann kicken. ware schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 31. August 2021 mostbartl schrieb Gerade eben: am ehesten tip ich auf vizinger oder dieng. verteidigung wär die hölle Henriksson würde nicht abgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. August 2021 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: am ehesten tip ich auf vizinger oder dieng. verteidigung wär die hölle naja..der ist auch eine diva. allein wie er diese chance da in altach versiebt,,,oberlässigst..aber er kann kicken. ware schade. Er ist der einzige mit Spielkultur im ganzen Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. August 2021 rambo3 schrieb vor 1 Minute: Henriksson würde nicht abgehen. ah das ist auch noch möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts