rambo3 Postinho Geschrieben 17. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Das macht aber jeder andere Verein der Welt auch, ist nicht gerade was Weltbewegendes. Was mich aber mehr wundert ist warum Jasic noch keine Chance erhielt. https://www.kfv-fussball.at/Portal/Zwei-WAC-Kicker-im-U19-Nationalteam.html Jasic würde ich auch gerne mal wieder sehen. Der hat sehr gute Ansätze! Veratschnig kenne ich eigentlich noch nicht, aber wenn man bei der U-19 dabei ist, wird man so schlecht nicht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. August 2021 Augustine Boakye trainiert zur Zeit bei den Black Stars B und erzielt im letzten Testspiel auch wieder ein Tor. Er ist guter Dinge, dass es bald mit der Einreise in Österreich klappt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. August 2021 Mein Englisch ist ja miserabel aber selbst ich sehe da nirgends einen Bezug zum WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 34 Minuten: Mein Englisch ist ja miserabel aber selbst ich sehe da nirgends einen Bezug zum WAC. Das hat er mir auf Instagram geschrieben! Das ist nur der Artikel den er mir geschickt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2021 In 12 Tagen schließt das Transferfenster. Gerüchte Fehlanzeige Boakye steckt noch in Ghana fest Was ist los mit unseren Kaderplanern Puffi und Dutti ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. August 2021 intrested person schrieb vor 2 Stunden: In 12 Tagen schließt das Transferfenster. Gerüchte Fehlanzeige Boakye steckt noch in Ghana fest Was ist los mit unseren Kaderplanern Puffi und Dutti ? Bis Freitag/Samstag soll was auf dem Transfersektor passieren. So wie es aussieht müssen wir auf Mike Novak wesentlich länger verzichten als gedacht. Ich hoffe Tauchhammer kann diese Position in Zukunft auch spielen. (Ist ja vermehrt schon beim Profi Training dabei) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2021 MN hat leider eine ziemlich schwere Krankheit ausgefasst - könnte sogar das Karriereende bedeuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. August 2021 Adaraptor schrieb vor 2 Minuten: MN hat leider eine ziemlich schwere Krankheit ausgefasst - könnte sogar das Karriereende bedeuten... Ich weiß. Bin selbst von dieser Seuche betroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 19. August 2021 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac-profi-michael-novak-leidet-an-einer-autoimmunerkrankung/?amp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. August 2021 bobby the cat schrieb vor 23 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac-profi-michael-novak-leidet-an-einer-autoimmunerkrankung/?amp Sehr ehrlich und offenes Interview von Mike. Ich kann mit ihm mitfühlen! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. August 2021 bobby the cat schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac-profi-michael-novak-leidet-an-einer-autoimmunerkrankung/?amp das erklärt auch seinen abfall unter FF. da muss ein spezialist ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 19. August 2021 Alles gute, toi toi toi. Auf das er seine Gesundheit wieder in den Griff bekommt. Als Gesunder, jeden Tag bewußt genießen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb am 19.8.2021 um 11:36 : Bis Freitag/Samstag soll was auf dem Transfersektor passieren. Es sickern keine Namen durch ! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. August 2021 intrested person schrieb vor 1 Stunde: Es sickern keine Namen durch ! ? Nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. August 2021 Jetzt sollte es fix sein. Am Montag trifft Augustine in Österreich ein!??? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts