Simon96 Postinho Geschrieben 13. Mai 2021 WAC_Ghostwriter schrieb am 9.5.2021 um 21:26 : Der aus Salzburg stammende Patrick Greil (AK) würde mir gut gefallen. Kann mehrere Positionen im MF spielen und hat auch ein gutes Zweikampfverhalten und die entsprechende Technik Steht das AK für Ausstiegsklausel? Müsstets halt ein paar Euronen auf den Tisch legen, kann ich mir aber eher nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. Mai 2021 +++ Alexander Schmidt vor Rückkehr zum WAC +++ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2021 mostbartl schrieb vor 2 Stunden: +++ Alexander Schmidt vor Rückkehr zum WAC +++ Gott behüte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. Mai 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 21 Minuten: Gott behüte. Warum? Ein Topscorer heuer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2021 Aber i glaub, der A.Schmidt gehört dem LASK. Und es ist sicher ironisch gemeint, denke im Lavanttal fühlt er sich ned so wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. Mai 2021 Karambesi schrieb vor 4 Minuten: Aber i glaub, der A.Schmidt gehört dem LASK. Und es ist sicher ironisch gemeint, denke im Lavanttal fühlt er sich ned so wohl. Der will CL spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2021 Da seine Leihe in St. Gallen endet würde ich mir den Adamu leihen. Der gefällt mir https://www.transfermarkt.at/chukwubuike-adamu/profil/spieler/452477 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2021 Wäre für unsere linke Seite eine Topbesetzung! https://www.transfermarkt.at/luca-kronberger/profil/spieler/519011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 15. Mai 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Wäre für unsere linke Seite eine Topbesetzung! https://www.transfermarkt.at/luca-kronberger/profil/spieler/519011 nur perspektivspieler verpflichten wird nicht reichen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2021 mostbartl schrieb vor 7 Minuten: nur perspektivspieler verpflichten wird nicht reichen oder? Der Junge spielt ein top Saison und könnte auch für die Zukunft was einbringen. (€) Und ihn noch um dem Mike mal richtig Dampf zu machen. https://www.transfermarkt.at/manuel-thurnwald/profil/spieler/307485 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Mai 2021 Alexander Prass ist wohl bei Rapid und Sturm stark im Fokus würde aber wie ich finde besser zu uns passen. Sturm hat schon 5-6 potentielle Stammspieler für ihre Mittelfeldraute und auch Rapid ist im Mittelfeld gut besetzt. Bei uns wären die Einsatzchancen viel höher, hoffe er entscheidet sich richtig. Hätten dann eine talentierte junge Flügelzange mit Taferner und Prass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2021 Bitte die sind doch alle schon als Kinder im grünen Pyjama etc. geschlafen. Lieber bei einem Großen versauern als bei uns... Shon war und ist ein Glücksgriff gewesen - schon dafür das er sich für uns entschieden hat... Ein Jahr ohne EC bist schon weg vom Transfermarkt für gute Spieler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. Mai 2021 Adaraptor schrieb vor 6 Minuten: Bitte die sind doch alle schon als Kinder im grünen Pyjama etc. geschlafen. Lieber bei einem Großen versauern als bei uns... Shon war und ist ein Glücksgriff gewesen - schon dafür das er sich für uns entschieden hat... Ein Jahr ohne EC bist schon weg vom Transfermarkt für gute Spieler jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 18. Mai 2021 intrested person schrieb vor 2 Stunden: Alexander Prass ist wohl bei Rapid und Sturm stark im Fokus würde aber wie ich finde besser zu uns passen. Sturm hat schon 5-6 potentielle Stammspieler für ihre Mittelfeldraute und auch Rapid ist im Mittelfeld gut besetzt. Bei uns wären die Einsatzchancen viel höher, hoffe er entscheidet sich richtig. Hätten dann eine talentierte junge Flügelzange mit Taferner und Prass. Würde sicher auch gut zu euch passen, ich fürchte halt das ihr da finanziell nicht mithalten werdet können gegen Sturm oder Rapid!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 18. Mai 2021 Torment schrieb vor 27 Minuten: Würde sicher auch gut zu euch passen, ich fürchte halt das ihr da finanziell nicht mithalten werdet können gegen Sturm oder Rapid!? Ich glaube einen Schritt zurück und Stammspieler zu sein bringt den Spielern die für zu wenig gut für RB befundenen Jungbullen gut. Ob der Club dann WAC, Ried oder Altach heißt ist beinahe gleich. Bei Rapid, Sturm und auch beim LASK ist das Gedränge oft schon zu groß. Natürlich muss man sich nicht total unter Wert verkaufen aber in diesem Alter gilt: Spielzeit > Bezahlung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts