forvert Postinho Geschrieben 21. November @JK33Weshalb wurden beim Tippspiel sämtliche Stripfing-Partien rausgestrichen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Weltklassekicker Geschrieben 26. November forvert schrieb am 21.11.2025 um 22:44 : @JK33Weshalb wurden beim Tippspiel sämtliche Stripfing-Partien rausgestrichen? Damit ich in der Tabelle weiter nach oben klettere 🙌😁 Nein, muss die Kollegen von der Technik nochmal fragen. Aber ich gehe davon aus, dass diese Spiele dann komplett rausgelöscht werden. So wie es halt auch in der Realität passiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Montag um 12:46 JK33 schrieb am 26.11.2025 um 23:35 : Damit ich in der Tabelle weiter nach oben klettere 🙌😁 Nein, muss die Kollegen von der Technik nochmal fragen. Aber ich gehe davon aus, dass diese Spiele dann komplett rausgelöscht werden. So wie es halt auch in der Realität passiert Alles rund um Stripfing bleibt also eine absolute Gauneraktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Geschrieben Dienstag um 18:45 Eine Frage an die Laola1-Crew bzw. Aficionados: Wie weiß ich im Vorhinein ob ein bzw. welches Spiel im linearen Laola 1 TV gezeigt wird? Und gibts eigtl bei allen streams Kommentatoren? Ich bilde mir ein auch mal nur Bild+Stadionton mitverfolgt zu haben?! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Dienstag um 21:06 1994_SVAS schrieb vor 2 Stunden: Eine Frage an die Laola1-Crew bzw. Aficionados: Wie weiß ich im Vorhinein ob ein bzw. welches Spiel im linearen Laola 1 TV gezeigt wird? Und gibts eigtl bei allen streams Kommentatoren? Ich bilde mir ein auch mal nur Bild+Stadionton mitverfolgt zu haben?! Danke! Ich verlinke mal @JK33 Es sind nicht alle Spiele mit Kommentar. Früher hat es immer ein paar Wochen im Vorhinein eine Aussendung gegeben, welche Spiele in den kommenden Runden in voller Länge im ORF bzw. mit Kommentar auf Laola1 zu sehen waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts