Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. Juni 2021 2:0 Demir. Zum Kühbauer würde er nicht laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Juni 2021 Und trotz seiner Schwächen wird Wimmer nicht lange in Österreich spielen. Der Bursch hat eine extreme Dynamik. Wie auch ein Lainer/Trimmel/Ranftl kein Edelzangler, aber ein offensiver RV mit Zug zum Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juni 2021 Jetzt würde ich mir noch 1-2 Tore und eine baldige Einwechslung von Ballo wünschen. LASK08 schrieb Gerade eben: Und trotz seiner Schwächen wird Wimmer nicht lange in Österreich spielen. Der Bursch hat eine extreme Dynamik. Wie auch ein Lainer/Trimmel/Ranftl kein Edelzangler, aber ein offensiver RV mit Zug zum Tor. Wäre eh wichtig, wenn da einer nachkommen würde fürs Team. Trimmel wird bald nicht mehr im NT spielen und auch Lainer wird nicht jünger/besser/schneller. Links schauts ja noch düsterer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Juni 2021 little beckham schrieb vor 3 Minuten: Jetzt würde ich mir noch 1-2 Tore und eine baldige Einwechslung von Ballo wünschen. Wäre eh wichtig, wenn da einer nachkommen würde fürs Team. Trimmel wird bald nicht mehr im NT spielen und auch Lainer wird nicht jünger/besser/schneller. Links schauts ja noch düsterer aus. Wobei auch Auer gefällt. Wär ja interessant, wenn der bei Rapid aufschlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2021 Schade 2x Aluminium in einer Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juni 2021 4 Mal Aluminium in 65 Minuten. Dazu zwei Mal beim A-Team am Sonntag. Derzeit haben wirs wirklich gepachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2021 Adamu will sein Tor jetzt auch unbedingt erzwingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 8. Juni 2021 Abschlussschwäche ist nervig. genauso wie die Mannschaft die Bälle schleppt anstatt sie schnell vertikal zu spielen. Für mich ist der Spielaufbau sehr horizontallastig. Der Chelsea- Kicker ist für mich eine Enttäuschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juni 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 2 Minuten: Abschlussschwäche ist nervig. genauso wie die Mannschaft die Bälle schleppt anstatt sie schnell vertikal zu spielen. Für mich ist der Spielaufbau sehr horizontallastig. Der Chelsea- Kicker ist für mich eine Enttäuschung. In den 5 Minuten hat er dich enttäuscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 8. Juni 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 2 Minuten: Abschlussschwäche ist nervig. genauso wie die Mannschaft die Bälle schleppt anstatt sie schnell vertikal zu spielen. Für mich ist der Spielaufbau sehr horizontallastig. Der Chelsea- Kicker ist für mich eine Enttäuschung. LOL, gerade mal 5 Minuten auf dem Feld und scho eine Enttäuschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 8. Juni 2021 little beckham schrieb Gerade eben: In den 5 Minuten hat er dich enttäuscht? Tschuldige ich meinte nicht ihn (Balu) sondern ADAMU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Juni 2021 2:0 Sieg zum Auftakt, der höher ausgehen hätte müssen. Bleibt der einzige wirkliche Kritikpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. Juni 2021 Gute Leistung, muss aber mindestens 5 bis 6:0 ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2021 Man wird über die Jahre hinweg an Werner Gregoritsch sicher auch vieles im taktischen und im "fußballfachmännischen" finden, was ausbaufähig ist, aber eins muss man ihm wirklich zugute halten. Seine Spieler laufen für ihn und reißen sich den Allerwertesten auf. Ist wahrscheinlich in der Altersstufe noch "leichter", als wennsd beim A Team bist, aber von der menschlichen Seite her wirds Gregerl sen. immer schaffen mehr Prozent aus seinen Kickern rauszukitzeln, als Lord Franggo eine Etage höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Juni 2021 Aber ja, im Sturm schaut es schon wie in den Jahren zuvor aper aus. Da hast noch den verletzten Anselm, den Mainzer Mustapha (der in den Nachwuchsteams schon gute Partien gezeigt hat), eventuell einen Sabitzer, der noch mal Gas gibt. Dann kommen schon Perspektivspieler wie Hernaus, Havel, Reischl, Fuchshofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts