Recommended Posts

Naturbua

Und trotz seiner Schwächen wird Wimmer nicht lange in Österreich spielen. Der Bursch hat eine extreme Dynamik. Wie auch ein Lainer/Trimmel/Ranftl kein Edelzangler, aber ein offensiver RV mit Zug zum Tor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Jetzt würde ich mir noch 1-2 Tore und eine baldige Einwechslung von Ballo wünschen.

LASK08 schrieb Gerade eben:

Und trotz seiner Schwächen wird Wimmer nicht lange in Österreich spielen. Der Bursch hat eine extreme Dynamik. Wie auch ein Lainer/Trimmel/Ranftl kein Edelzangler, aber ein offensiver RV mit Zug zum Tor. 

Wäre eh wichtig, wenn da einer nachkommen würde fürs Team. Trimmel wird bald nicht mehr im NT spielen und auch Lainer wird nicht jünger/besser/schneller. Links schauts ja noch düsterer aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt würde ich mir noch 1-2 Tore und eine baldige Einwechslung von Ballo wünschen.

Wäre eh wichtig, wenn da einer nachkommen würde fürs Team. Trimmel wird bald nicht mehr im NT spielen und auch Lainer wird nicht jünger/besser/schneller. Links schauts ja noch düsterer aus.

Wobei auch Auer gefällt. Wär ja interessant, wenn der bei Rapid aufschlägt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Abschlussschwäche ist nervig. genauso wie die Mannschaft die Bälle schleppt anstatt sie schnell vertikal zu spielen. Für mich ist der Spielaufbau sehr horizontallastig. Der Chelsea- Kicker ist für mich eine Enttäuschung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
GonnaBetter22 schrieb vor 2 Minuten:

Abschlussschwäche ist nervig. genauso wie die Mannschaft die Bälle schleppt anstatt sie schnell vertikal zu spielen. Für mich ist der Spielaufbau sehr horizontallastig. Der Chelsea- Kicker ist für mich eine Enttäuschung. 

In den 5 Minuten hat er dich enttäuscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GonnaBetter22 schrieb vor 2 Minuten:

LOL, gerade mal 5 Minuten auf dem Feld und scho eine Enttäuschung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Man wird über die Jahre hinweg an Werner Gregoritsch sicher auch vieles im taktischen und im "fußballfachmännischen" finden, was ausbaufähig ist, aber eins muss man ihm wirklich zugute halten. Seine Spieler laufen für ihn und reißen sich den Allerwertesten auf. Ist wahrscheinlich in der Altersstufe noch "leichter", als wennsd beim A Team bist, aber von der menschlichen Seite her wirds Gregerl sen. immer schaffen mehr Prozent aus seinen Kickern rauszukitzeln, als Lord Franggo eine Etage höher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Aber ja, im Sturm schaut es schon wie in den Jahren zuvor aper aus. Da hast noch den verletzten Anselm, den Mainzer Mustapha (der in den Nachwuchsteams schon gute Partien gezeigt hat), eventuell einen Sabitzer, der noch mal Gas gibt. Dann kommen schon Perspektivspieler wie Hernaus, Havel, Reischl, Fuchshofer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag