nero08 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2021 10:0 ist der Endstand- not bad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. März 2021 Aufstellung und so? nero08 schrieb Gerade eben: 10:0 ist der Endstand- not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2021 revo schrieb Gerade eben: Aufstellung und so? Ihr wunsch ist mir Befehl Prinzessin: https://www.weltfussball.de/spielbericht/u21-h-freundschaft-2021-maerz-oesterreich-saudi-arabien/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. März 2021 nero08 schrieb vor 1 Minute: Ihr wunsch ist mir Befehl Prinzessin: https://www.weltfussball.de/spielbericht/u21-h-freundschaft-2021-maerz-oesterreich-saudi-arabien/ Sulzbacher trifft, obwohl er gar nicht spielte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2021 revo schrieb Gerade eben: Sulzbacher trifft, obwohl er gar nicht spielte? Ist net ganz aktuell. Es wurden alle ausgewechselt und alle eingewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. März 2021 nero08 schrieb vor 1 Minute: Ist net ganz aktuell. Es wurden alle ausgewechselt und alle eingewechselt Ah ... ok. Danke. Mal sehen, wann es nachgetragen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2021 (bearbeitet) Ballo bei seinem debüt gleich mit drei treffern. Bei der chelsea u23 ist er ja topscorer. Da sollte bald mal eine leihe in den erwachsenenfussball folgen per favore bearbeitet 27. März 2021 von zizou98 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. März 2021 zizou98 schrieb vor einer Stunde: Ballo bei seinem debüt gleich mit drei treffern. Bei der chelsea u23 ist er ja topscorer. Da sollte bald mal eine leihe in den erwachsenenfussball folgen per favore Bei Ballo muss man auch aufpassen. Der ist ja deutsch/österreichischer Doppelstaatsbürger, soviel ich weiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2021 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Bei Ballo muss man auch aufpassen. Der ist ja deutsch/österreichischer Doppelstaatsbürger, soviel ich weiß So ne leihe ala wac oder lask für ein jahr wär super, danach wird es sowieso zeit für chelsea in die eine oder andere richtung zu entscheiden (inklusive option läuft sein vertrag ja bis 2023) bearbeitet 27. März 2021 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. März 2021 Spiel beginnt auf ORF Sport+ AuT vs Polen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 29. März 2021 (bearbeitet) 1:0 durch Adamu(?). Freistoß (ganz gut geschossen) wird immer länger, Klarer(?) kriegt den Ball an die Ferse, springt weg, Adamu bringt den Ball ins Tor. edit: 2:0 durch Adamu, diesmal nach einem Corner. bearbeitet 29. März 2021 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. März 2021 BurgiB schrieb vor 1 Minute: 1:0 durch Adamu(?). Freistoß (ganz gut geschossen) wird immer länger, Klarer(?) kriegt den Ball an die Ferse, springt weg, Adamu bringt den Ball ins Tor. edit: 2:0 durch Adamu, diesmal nach einem Corner. Beim 1:0 war das glaub ich Geyrhofer, der den Ball nicht richtig erwischt (#14). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 29. März 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Beim 1:0 war das glaub ich Geyrhofer, der den Ball nicht richtig erwischt (#14). Ah ja, stimmt. Ich verwechsel die beiden immer. Vermutlich weil ich bei groß und blond automatisch an Klarer denk. Hast natürlich recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. März 2021 Wer ist die Nummer 17 und wo spielt der ( ist das Auer) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 29. März 2021 BurgiB schrieb vor 1 Minute: Ah ja, stimmt. Ich verwechsel die beiden immer. Vermutlich weil ich bei groß und blond automatisch an Klarer denk. Hast natürlich recht. Also bei gross und blond denke ich sicher nicht an Klarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts