Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wenn er kommt freue ich mich auch und ich glaub es hat ihn sogar beflügelt(Im Wort bei Rapid) denn er schoss in 8 Testspielen 5 Tore für Sturm ,gar net so schlecht,fast mehr als wir gesamt in den Vorbereitungsspielen! :eek::eek:

bearbeitet von gladbacher78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Wenn er kommt freue ich mich auch und ich glaub es hat ihn sogar beflügelt(Im Wort bei Rapid) denn er schoss in 8 Testspielen 5 Tore für Sturm ,gar net so schlecht,fast mehr als wir gesamt in den Vorbereitungsspielen! :eek::eek:

Ich erinnere nur an deine Worte ...."Testspiele sind Testspiele",

Aber anscheinend ist es so:

Gibt es bei testspielen was positives ist alles super , gibt es was schlechtes wars halt nur ein blödes testspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

der altersschnitt von rapid war am anfang der saison NUR (!!) um 2 jahre jünger als unserer..

..wenn diese katastrophale einkaufspolitik so weitergeht is eure letzte bastion auch dahin...

naja selbst schuld..

ihr hattet das glück das die jungen eingeschlagen habn (auch nur weil ihr sonst keine spieler hattet...glück..einfach nur glück :lol: ),warts kurz vorm konkurs und jetzt holts euch lauter solche "auslaufmodelle" im Ö-fussball?..

euer management dürft sich auch ornlich niedersaufn...

....aber nächstes jahr dürfts dann vieleicht e wieder einen spieler aus unsren kader habn....der organisiert euch dann wieder die abwehr... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

@Ersatzbank: Völlig unproduktiver Beitrag. Kein Wunder, dass Du nur auf der Ersatzbank sitzt...

Ich finde es jedenfalls gut, wenn Korsos in Form kommt. Und ihn mit 27 als Auslaufmodell abzustempeln ist schone twas hart. Was ist denn dann ein vastic mit knapp 35 oder ein Verlaat? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
und jetzt holts euch lauter solche "auslaufmodelle" im Ö-fussball?..

dundee, verlaat und vastic sind talentierte nachwuchshoffnungen, oder wie? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER
der altersschnitt von rapid war am anfang der saison NUR (!!) um 2 jahre jünger als unserer..

..wenn diese katastrophale einkaufspolitik so weitergeht is eure letzte bastion auch dahin...

naja selbst schuld..

ihr hattet das glück das die jungen eingeschlagen habn (auch nur weil ihr sonst keine spieler hattet...glück..einfach nur glück :lol: ),warts kurz vorm konkurs und jetzt holts euch lauter solche "auslaufmodelle" im Ö-fussball?..

euer management dürft sich auch ornlich niedersaufn...

....aber nächstes jahr dürfts dann vieleicht e wieder einen spieler aus unsren kader habn....der organisiert euch dann wieder die abwehr... :lol:

du hast nichts, aber gar nichts kapiert,

um es in deinen worten zu sagen und um sicher zu gehen dass du mich auch verstehst

VERPISS DICH IN DEINEN VIOLETTEN KANAL;wobei selbst ratten mehr intelligenz besitzten als du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Extra für Ersatzbank

umleitung.gif

Wegen solchen Vollidioten wie dir verliere ich wirklich total die Lust, hier rein zu schauen.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

:lol:

fakten,fakten...nichts als fakten...entweder ihr könnt die wahrheit ned ertragen oder ihr seits gut im verdrängen...

1.die STAMMELF WAR nur um 2 jahre jünger als unsere...nach diesen korsos laware-einkäufen sicher nichtmehr..

2.dundee und verlaat spieln bei uns auch auf der ersatzbank... bei uns spielen bekanntlich die besseren die in form sind... falls ihr darüber noch ned informiert seits...(*räusper* wallner war immer in form???... wer??... :finger:

offtopic :

sagts wie is das wenn das stadion zu 50% mit burgenländern besetzt is? ...versteht man da noch die schlacht-gesänge?

....bitte.. versuchts EINMAL beim derby gegn uns zu gewinnen und betoniert euch ned dauernt wie die nationalmannschaft von lichtenstein ein ...

vors joe-tor trauts euch ja gar nedmerh...entweder der verlaat schiests rein..oder er bereitets vor... und beim 2:0 warts ja sogut wie überhaupt ned vor unsrem tor

naja viiiel glück...ihr werdets es brauchn....obwohl diese liga eigendlich e kein wirklich hohes niveau hat..

TROTZDEM traut sich färoer-bepi TROTZ spitzen-einkäufe wie koroso oder laware ned öffentlich mitm meistertitel zu spekulieren....schon jämmerlcih für die 2!! erfolgreichste mannschaft österreichs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja viiiel glück...ihr werdets es brauchn....obwohl diese liga eigendlich e kein wirklich hohes niveau hat..

TROTZDEM traut sich färoer-bepi TROTZ spitzen-einkäufe wie koroso oder laware ned öffentlich mitm meistertitel zu spekulieren....schon jämmerlcih für die 2!! erfolgreichste mannschaft österreichs

du musst ja angst haben vor der "schwachen, jungen oder jetzt doch alten, pleite" rapid wenn du dich derart hier im rapid-channel auslassen musst... :laugh:

traust deiner mannschaft nicht zu den 3pkt vorsprung zu halten, mei wie lieb :lol:

und jetz will das trotzige kind nochmal seine stärke demonstrieren indem es hier sinnlos herumschimpft...böse böse, aber süss der kleine!!! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

:lol::lol::super:

habts recht...mitleid(in sportlicher hinsicht) is bei euch eher angebracht

aber hey...vieleicht schenken wir euch wieder einen spieler von uns! ..der euch dann wieder die ganze abwehr organisiert.....

korsos is ja ein ärgerer verzweiflungs-kauf...aber kopf hoch...wird schon wieder werdn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber nächstes jahr dürfts dann vieleicht e wieder einen spieler aus unsren kader habn....der organisiert euch dann wieder die abwehr... :lol:
aber hey...vieleicht schenken wir euch wieder einen spieler von uns! ..der euch dann wieder die ganze abwehr organisiert.....

Reißt Du an Deinem Stammtisch auch im 8-Stunden-Intervall die gleichen Schmähs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

wenn ich wen provozieren will schon...

...aber das will ich hier natürlich nicht... :nein:

sorry das war wohl unabsichtlich :holy:

korsos is eeeee supa der wird euch beim kampf um den 2ten platz schon helfen können.. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag