Austrias next Top-Coach


Recommended Posts

  • 4 weeks later...

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/hansi-flick-verlaesst-fc-bayern-im-sommer---fuer-den-dfb-/

Zitat

"Ich habe der Mannschaft gesagt, dass ich den Verein unter der Woche informiert habe, dass ich am Ende der Saison aus meinem Vertrag raus möchte", sagte Flick im TV und sorgte damit für einen Paukenschlag.

Herzlich Willkommen Hansi Fick? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich seh das mal so.

Jeder Austrianer mit Connections - also die ganze Legendengallerie - ruft an wen er kennt und bettelt für Spieler leihen ala Poulsen, Martel & Co oder ablösefrei QLevel Liendl etc. und wenn Herbert P. nach Rom pilgern muss, dort auf die Knien mit gefalteten Händen ins Büro rutscht und um irgend einen jungen Wilden bettelt, den sie mal ein Jahr ins Feuer werfen und nix dafür haben wollen, dann muss das eben so sein. Der Kader derf net viel kosten....es muss ein Bilanzplus Rausschauen am Saisonende Verzweifelte Zeiten fordern verzweifelte Maßnahmen.  

Und als Trainer bitte keine Wundertüte sondern einer der was kann und auch die Eier hat auf Ergebnis zu spielen scheiß drauf wie das aussieht und wer was dazu sagt. Wenn wir eine Lizenz ergattern, dann zähl nächste Saison NUR der Tabellenrang.....alles andere ist primär....

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.