mattersburg-GAK


para

Recommended Posts

Seit 1902

gak.wox.org machte heute ein interview mit gregoritsch, in dem gesagt wurde, dass der platz in einem guten zustand sei, da man ihn für die meisterschaft schonte und nachdem halbwegs gutes wetter angesagt ist, wird es wohl keine schlammschlacht werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich glaub auch, dass es ein unentschieden wird... die mattersburger werden voll motiviert sein und der gak hat zwar die bessere mannschaft aber wird noch nicht so super eingespielt sein... mein tipp 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Ich hab ein gutes Gefühl... Klar, keiner kann wissen, wie gut der GAK wirklich eingespielt ist. Aber dieses Problem hat Mattersburg genauso, gleich wie jeder ander BL Verein... wie gut oder mies die Vorbereitung war, zeigt sich immer erst in den Spielen. Hab jedenfalls noch nie gehört, dass irgendein Spieler oder Betreuer gejammert hätte, dass die Vorbereitung zum Schmeißen gewesen wäre und die Verstärkungen sowieso nur Mist wären.

Ich denk, dass sich die Favoritenrolle vom Papier aufs Fed übertragen wird und der GAK klar gewinnen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
keiner kann wissen, wie gut der GAK wirklich eingespielt ist. Aber dieses Problem hat Mattersburg genauso,

wenn hier mit "eingespielt sein" die integration der neuzugänge gemeint ist, dann muss ich dich enttäuschen.

mattersburg hat gerade mal einen neuzugang. und der ist ein stürmer.

deswegen (und wegen abstieg) wünsch ich mir jedenfalls einen knappen sieg unsererseits.

was ich mir aber auf jeden fall erwarte:

ein faires spiel mit fairem publikum und wenn´s kalt sollen´s in der kant´n glühwein machen!!!

"glühwein rot macht´s wangerl rot - glühwein weiss, da wird uns heiss"

(© der eine typ mit dem alpenländlerhut (eh scho wissn) hinter der schank vom glühweinstandl beim neustädter christkindlmarkt und zwar im jahr 1992 := )

:prost!:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.