Jump to content
Sign in to follow this  
para

mattersburg-GAK

40 posts in this topic

Recommended Posts

am 21.2.04 ist es wieder soweit!

der GAK bestreitet um 15.30 sein erstes spiel in der frühjahrssaison. gegner ist der SVM und das spiel wird von plautz gepfiffen. beim letzten spiel kamen die roten nur zu einem punkt.

wie wird das spiel ausgehen?

wer wird für den GAK auflaufen?

können die neuen schon impulse liefern?

wer fährt zu diesem saugeilen spiel mit ?

-> fragen über fragen, ich hoffe und nehme an, dass ihr auch schon sehnsüchtig auf dieses spiel wartet!

:support: Immer wieder auf die roten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mit einer Aufstellung wart ich noch, man weiß ja nicht ob sich wer verletzt.

Ich möchte eigentlich schon das Spiel anscheuen gehen. Also hoffe ich halt, dass ich da kein Vorbereitungsspiel habe...

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich für meinen teil kanns kaum mehr erwarten in den bus zu steigen und die roten in mattersburg siegen zu sehen.

ich hoffe die zeit vergeht schnell und der 21. feb ist gleich da. zur überbrückung muss ich halt am samstag nach kapfenberg zum testspiel fahren.

ich glaub dass sich in mattersburg eine große schar an grazern einfinden wird.

gutes nächtle an alle

rg robert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich ist die Aufstellung ziemlich klar: (bis auf eines)

Schranz

Pötscher - Ehmann - Tokic - Pogatetz

Sionko - Muratovic/Bazina - Aufhauser - Dollinger

Hassler - Kollmann

Ob Muratovic oder Bazina spielt, sollte man abwarten,....

Ich wäre gerne dabei in Mattersburg, aber kann sein das ich selber aktiv bin, sonst meld ich mich bei dir para :)

Edited by johnny_knoxville

Share this post


Link to post
Share on other sites

mein tipp: wie die beiden letzten partien auch. unentschieden.

gründe: der gregerl kennt den gak genau und stellt die mannschaft richtig ein. der gak ist sehr stark, deshalb werden wir wohl nicht gewinnen. 2-2 diesmal.

bis denn!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man sich die Kader anschaut, dürfte der Sieger eigentlich fest stehen... aber im Fußball gehts halt oft anders. Die Testspiele in der Vorbereitung kann man meiner Meinung nach nicht als Maßstab nehmen. Aber ich bin recht zuversichtlich, dass die Roten die 3 Punkte mitnehmen werden...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wenn man sich die Kader anschaut, dürfte der Sieger eigentlich fest stehen... aber im Fußball gehts halt oft anders. Die Testspiele in der Vorbereitung kann man meiner Meinung nach nicht als Maßstab nehmen. Aber ich bin recht zuversichtlich, dass die Roten die 3 Punkte mitnehmen werden...

Sagen wir gewinnen kann man net, vorallem net in Mattersburg. Wird wohl schwer werden. Aber ich denk auch wie du, das wir gewinnen werden. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

fanfahrt von RF nach mattersburg!!!!

hier ein auszugs vom RF forum:

Die Kosten der Fahrt belaufen sich für red firm Mitglieder 11 Euro

Für alle übrigen 13 Euro

Die Kartenpreise und Abfahrtszeit werden wir noch nachliefern, wollt euch aber nicht noch länger warten lassen.

Verbindliche Anmeldungen ab sofort unter [email protected] !

Share this post


Link to post
Share on other sites
über 30 leute haben sich schon angemeldet....würd euch empfehlen euch bald im klaren zu sein, ob ihr mitfahren wollz (JK, bam, red boy usw.) :winke:

Ja wollen schon, aber bekomm erst am Dienstag die Termine unserer Testspiele...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...