111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2022 Wie lautet der Endstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 19. Juni 2022 1:1 Endstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2022 Es kommt zwar mit Sicherheit wieder jemand ganz Spezieller mit einem gewissen Beißreflex um die Ecke, aber, dass es der LASK nicht schafft, eine Dreiviertelstunde nach Spielende auf Social Media über den Endstand zu informieren, (zumindest hätte ich diesbezüglich nichts gefunden) darf man schon kritisch bewerten und eigenartig finden. Hoffentlich habe ich damit jetzt niemanden angepatzt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2022 Und was heisst dieses Unentschieden nun ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 19. Juni 2022 LASK_92 schrieb Gerade eben: Es kommt zwar mit Sicherheit wieder jemand ganz Spezieller mit einem gewissen Beißreflex um die Ecke, aber, dass es der LASK nicht schafft, eine Dreiviertelstunde nach Spielende auf Social Media über den Endstand zu informieren, (zumindest hätte ich diesbezüglich nichts gefunden) darf man schon kritisch bewerten und eigenartig finden. Hoffentlich habe ich damit jetzt niemanden angepatzt. Spiel wurde erst um 15:30 angepfiffen, weil Kartntnerinnen im Stau auf Autobahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2022 LASK_92 schrieb Gerade eben: Es kommt zwar mit Sicherheit wieder jemand ganz Spezieller mit einem gewissen Beißreflex um die Ecke, aber, dass es der LASK nicht schafft, eine Dreiviertelstunde nach Spielende auf Social Media über den Endstand zu informieren, (zumindest hätte ich diesbezüglich nichts gefunden) darf man schon kritisch bewerten und eigenartig finden. Hoffentlich habe ich damit jetzt niemanden angepatzt. Das Spiel hat mit einer halben Stunde Verspätung begonnen (Oberglan stand im Stau) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2022 Matisito schrieb vor 1 Minute: 1:1 Endstand Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2022 neunzehnnullacht schrieb Gerade eben: Und was heisst dieses Unentschieden nun ? Wir benötigen einen Sieg in Preding - ansonsten steigt Preding auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2022 Gibt's ein Rückspiel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 19. Juni 2022 LASK_92 schrieb Gerade eben: Danke! Ist aber erst seit 5 Minuten aus😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2022 (bearbeitet) Ok. Schlecht gelaufen. Schade. Kein Sieg. ..... die Alzer noch auf der Bank ? bearbeitet 19. Juni 2022 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2022 Matisito schrieb vor 1 Minute: Spiel wurde erst um 15:30 angepfiffen, weil Kartntnerinnen im Stau auf Autobahn Sorry, o. k. my bad, trotzdem alles andere als ideal. So ein Post nimmt keine zwei Minuten Zeit in Anspruch. Gelobe natürlich dennoch Besserung! Matisito schrieb vor 1 Minute: Spiel wurde erst um 15:30 angepfiffen, weil Kartntnerinnen im Stau auf Autobahn Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Das Spiel hat mit einer halben Stunde Verspätung begonnen (Oberglan stand im Stau) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2022 Auch heute hat man wieder gesehen, was passiert, wenn man sich mitten in einer gut verlaufenen Saison selbst ein Bein stellt ... Der Unterschied ist eklatant, es macht fast den Eindruck, wie wenn das Spielsystem nur mehr auf Zufall aufgebaut ist ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2022 (bearbeitet) Matisito schrieb vor 5 Minuten: Ist aber erst seit 5 Minuten aus😄 Ergibt sich vermutlich aufgrund entsprechender Trinkpausen, nehme ich an? PS: Wie gesagt, sorry, geht auf meine Kappe, hoffe es nicht mir niemand krumm. bearbeitet 19. Juni 2022 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2022 Traunseelaskler schrieb vor 53 Minuten: Nein - es nehmen ja drei Mannschaften teil und es gibt keine Rückspiele ... Daher muss Oberglan heute gewinnen, wobei ein knapper Sieg für die Kärntner auch wohl bereits zu wenig wäre ah.. okay sorry das wusste ich nicht :-D unnötig kompliziert also wiedermal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts