Gizmo ASB-Legende Geschrieben 26. September 2021 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Kirsche wieder mit gutem auftritt bei sky yep, exzellentes Interview. Hut ab. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September 2021 Falls jemand hier weiß, WAS wir mit der hässlichen Insignia Bletschn heute am trikot überklebt haben, so würde ich mich über pn freuen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. September 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Falls jemand hier weiß, WAS wir mit der hässlichen Insignia Bletschn heute am trikot überklebt haben, so würde ich mich über pn freuen Das wäre tatsächlich sehr interessant. Nachdem wir ja offenbar erst im Frühjahr aus dem Vertrag rauskönnen, könnte das ein Schuss vor den Bug gewesen sein, aber über eine Insiderinfo würde ich mich sehr freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 reallumpi schrieb vor 16 Minuten: Ich auch, ja. So zwischen den Zeilen klingts auch so als würde Insignia beim Dressensponsoring auch nix zahlen. Den anderen Vertrag mit Insignia wird man wohl nicht kündigen wollen weil sie eben doch noch was bringen, keiner mit irgendwas rechnet und wenns nix wird auch wurscht ist. Wer bezahlt die GF, die KöSt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 26. September 2021 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Falls jemand hier weiß, WAS wir mit der hässlichen Insignia Bletschn heute am trikot überklebt haben, so würde ich mich über pn freuen Schlussfolgerung ist nicht so schwierig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. September 2021 t.m. schrieb vor 1 Minute: Schlussfolgerung ist nicht so schwierig... und zwar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 26. September 2021 J.E schrieb vor 7 Minuten: Wer bezahlt die GF, die KöSt? Gute Frage, kann ich dir nicht beantworten, dazu müsste man die Verträge kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 26. September 2021 violetboys schrieb vor 1 Minute: und zwar? t.m. schrieb vor 3 Minuten: ist nicht so schwierig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September 2021 t.m. schrieb vor 9 Minuten: Schlussfolgerung ist nicht so schwierig... Und zwar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 26. September 2021 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Und zwar? neuer noch geheimer sponsor! fängt mit m an und hört mit agna auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 26. September 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Und zwar? Oida Leute. Ev. dass man nicht wusste ob man den Platz an der Brust noch an Insignia vergibt. Und, Vermutung, dass man ihnen eine letzte Frist gab. Ich geh jetzt nicht soweit wie ein anderer User im Livethread, dass darunter schon was anderes war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. September 2021 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Und zwar? Der Kuckuck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 26. September 2021 t.m. schrieb vor 2 Minuten: Oida Leute. Ev. dass man nicht wusste ob man den Platz an der Brust noch an Insignia vergibt. Und, Vermutung, dass man ihnen eine letzte Frist gab. Ich geh jetzt nicht soweit wie ein anderer User im Livethread, dass darunter schon was anderes war. Für das war das pickerl ganz schön groß im Vergleich zum Schriftzug 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 26. September 2021 luca1911 schrieb vor 4 Minuten: Für das war das pickerl ganz schön groß im Vergleich zum Schriftzug Harreither Plätschn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) edit bearbeitet 26. September 2021 von luca1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts