maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 6. Mai 2021 Dann haben wir also bzgl. Insignia Folgendes auf der Habenseite: 0 Geld 0 Sponsoren 1 Georgier bei den YV, der ned kicken kann 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 6. Mai 2021 O.A. schrieb vor 1 Stunde: Bedingungslos? Also auch, wenn kein Spiel stattfindet UND du noch dazu nicht reindarfst? Also quasi wie ein Flutlichtmasten? Dann verhält man sich auch so -> GUSCH JETZT! O.A.rsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2021 maxglan schrieb vor 3 Minuten: Dann haben wir also bzgl. Insignia Folgendes auf der Habenseite: 0 Geld 0 Sponsoren 1 Georgier bei den YV, der ned kicken kann Das weiß man noch nicht so genau.... Wenn er mal an Ball gescheit annehmen würde könnte er da durchaus noch alle vom Gegenteil überzeugen. Bis jetzt kann man eigentlich nur sagen das er sich am Feld tolpatschiger als Goofy anstellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2021 Bitte den thread in "gehts scheissn es heisln" umbenennen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2021 Bitte um Stellungnahme ob wir schon eine Top-Adresse im europäischen Fußball sind und Championsleague spielen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2021 Leimi1911 schrieb vor 39 Minuten: Bitte den thread in "gehts scheissn es heisln" umbenennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 7. Mai 2021 Der Koch schrieb vor 13 Stunden: Naja dann macht es wenig Sinn sich auf "die Deppen" auszureden. Mit Prinzipien hat das nicht ins Stadion gehen wohl oder übel auch nix zu tun die so titulierten Deppen auf der Ost dienen dann nur als willkomme Ausrede. Glaub was du willst. Aber wenn man gut 40 Jahre lang auf fast jedem Heimspiel war und auch auf Auswärtsspielen in NÖ, BGLD und OÖ und irgendwann einmal begonnen hat, sich mehr und mehr für jene Leute zu genieren, die eigentlich auf derselben Seite stehen wie man selbst, dann lässt die Lust halt schon irgendwann einmal nach. Insbesondere die Lust, auch die eigenen Kinder und Enkel mitzunehmen, so wie das mein Vater und mein Großvater mit mir gemacht haben. Das Fass zum Überlaufen hat der Tag gebracht, an dem mein damals fast 80 Jahre alter Vater, der seit seinem 5. Lebensjahr Austria-Anhänger ist und auf fast jedem Fußballplatz Wiens Heimspiele gesehen hat, sich anpöbeln lassen hat müssen, weil er bei "Steht auf, wenn ihr Veilchen seid" mit seinen zwei künsltichen Hüftgelenken, einem künstlichen Kniegelenk (die Folgen von 25 Jahren zweit- bis schstklassiger Fußballerkarriere) und einer eingerissenen Achillessehne nicht mitgemacht hat. Und das war noch nicht einmal auf der Ost. Publikum, das meint, es sei wichtiger als das, was die eigentliche Vorstellung ist, ist auf dem Fußballplatz genau so peinlcih wie im Theater. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 7. Mai 2021 maxglan schrieb vor 9 Stunden: 1 Georgier bei den YV, der ned kicken kann müssen wir den dann eigentlich zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 7. Mai 2021 maxglan schrieb vor 9 Stunden: Dann haben wir also bzgl. Insignia Folgendes auf der Habenseite: 0 Geld 0 Sponsoren 1 Georgier bei den YV, der ned kicken kann ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2021 KindausFavoriten schrieb vor 47 Minuten: Glaub was du willst. Aber wenn man gut 40 Jahre lang auf fast jedem Heimspiel war und auch auf Auswärtsspielen in NÖ, BGLD und OÖ und irgendwann einmal begonnen hat, sich mehr und mehr für jene Leute zu genieren, die eigentlich auf derselben Seite stehen wie man selbst, dann lässt die Lust halt schon irgendwann einmal nach. Insbesondere die Lust, auch die eigenen Kinder und Enkel mitzunehmen, so wie das mein Vater und mein Großvater mit mir gemacht haben. Das Fass zum Überlaufen hat der Tag gebracht, an dem mein damals fast 80 Jahre alter Vater, der seit seinem 5. Lebensjahr Austria-Anhänger ist und auf fast jedem Fußballplatz Wiens Heimspiele gesehen hat, sich anpöbeln lassen hat müssen, weil er bei "Steht auf, wenn ihr Veilchen seid" mit seinen zwei künsltichen Hüftgelenken, einem künstlichen Kniegelenk (die Folgen von 25 Jahren zweit- bis schstklassiger Fußballerkarriere) und einer eingerissenen Achillessehne nicht mitgemacht hat.Und das war noch nicht einmal auf der Ost. Publikum, das meint, es sei wichtiger als das, was die eigentliche Vorstellung ist, ist auf dem Fußballplatz genau so peinlcih wie im Theater. Tja vorher von der "bösen Szene" die den Spaß verdirbt reden und dann so ein Paradebeispiel anzuführen ist halt wie von mir vorher gesagt das anführen der "bösen Szene" als Ausrede. Die Geschichte tut mir echt Leid und gehört sich garnicht - und zwar egal auf welcher Tribüne. Versteh mich da nicht falsch, aber mit der Szene hat dies dann wie vermutet rein garnix zu tun. 1911_Viola schrieb vor 23 Minuten: müssen wir den dann eigentlich zahlen? Reicht sicher a Bankgarantie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O.A. Europaklassespieler Geschrieben 7. Mai 2021 KindausFavoriten schrieb vor 53 Minuten: Publikum, das meint, es sei wichtiger als das, was die eigentliche Vorstellung ist, ist auf dem Fußballplatz genau so peinlcih wie im Theater. Peinliches Theaterpublikum zieht allerdings nicht seinesgleichen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 7. Mai 2021 Alizee schrieb vor 14 Stunden: Wer hat eigentlich diesen genialen Deal eingefädelt? Rein von dem wie gut es läuft würde ich auf den Peschek tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 7. Mai 2021 (bearbeitet) maxglan schrieb vor 11 Stunden: Dann haben wir also bzgl. Insignia Folgendes auf der Habenseite: 0 Geld 0 Sponsoren 1 Georgier bei den YV, der ned kicken kann + 1 mann im AR von insignia oder kommt das nicht? bearbeitet 7. Mai 2021 von FAKforever1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2021 maxglan schrieb vor 11 Stunden: Dann haben wir also bzgl. Insignia Folgendes auf der Habenseite: 0 Geld 0 Sponsoren 1 Georgier bei den YV, der ned kicken kann Besser wäre 0 Georgier und 1 Geld 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2021 Nunstuck schrieb vor 2 Minuten: Besser wäre 0 Georgier und 1 Geld Haben eh 1 Geld bekommen... Sogar mehr..... 24,5k Geld für die Gründung der Marketing GmbH sogar ?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts