Runde 17: SK Austria Klagenfurt - FC Dornbirn 1913


Recommended Posts

Postinho
Sok schrieb vor 2 Minuten:

Hat im ersten Moment so ausgesehen, als hätte er auf einen Lupfer spekuliert, aber nach eingehender Studie der Wiederholung gebe ich dir recht.

Eigentlich eine aufgelegte Frage davor von mir.

Er hätte den Ball halten können:davinci:

Hast du ein Abseits erkennen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 2 Minuten:

Hast du ein Abseits erkennen können?

Leider nicht. Komischerweise war der Stream mitten in den Highlights nach dem Spiel dann gleich einmal aus bei mir. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Leistung heute hat gepasst.  Spielerisch war das schwer in Ordnung.Hatten dadurch auch einige Chancen.

Die Chancenverwertung sehr ausbau fähig.  Dornbirn macht es uns vor. 3 Chancen 2 Tore.

Noch zu sagen ist Menzel  hat seine Aufgabe gut gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines was mir Sorgen macht wie im Herbst, ist die Inkonstante.Heute wieder zwei Aussetzer in der so gelobten Abwehr.Dann vorne wie eh und je, Chancen in Hülle und Fülle und kein Torschütze der auch die hunderter macht.Freistoßschützen gibt es keinen,warum wird das nicht trainiert oder doch, bringt es keiner zusammen einmal einen aufs Tor zu schießen.

Heute muß man auch soviel Einsicht haben,  das Dornbirn kein Blau weiß Linz ist die auch mal drauf drücken können.

So jetzt zum Positiven,das wollen kann man ihnen im Frühjahr nicht absprechen.Natürlich sind die Ausfälle nicht ohne.Dafür haben die, die Einsätze erhalten haben ihre Chance genutzt,sprich Maciewjeski und Jaritz hatten gute Aktionen.Spielerisch war es in der zweiten auch anzusehen.

Zu Hütter hätte ich zu sagen,man stelle sich vor,er wäre bei Ried gelandet.Kann sich irgendwer vorstellen das er ein Leiberl in der Bundesliga hätte.Ich nicht, er wäre wahrscheinlich schon bei den Amateuren.Einfach nur unglaublich welche Abwärtskurve er genommen hat.

Abputzen,drei Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eigentlich legt sich Darijo den Ball gerne noch einmal her oder auf den anderen Fuß. Außer in der einen Situation als er nicht einmal den Ball getroffen hat und direkt schießen wollte, dabei hätte er da sogar noch genug Zeit dafür gehabt. Ein zweiter Stürmer der trifft wäre extrem wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 8 Minuten:

Eigentlich legt sich Darijo den Ball gerne noch einmal her oder auf den anderen Fuß. Außer in der einen Situation als er nicht einmal den Ball getroffen hat und direkt schießen wollte, dabei hätte er da sogar noch genug Zeit dafür gehabt. Ein zweiter Stürmer der trifft wäre extrem wichtig.

Na ja,treffen tut derzeit eben nur Pink.

Ich weiß gar nicht ob bei der Chance wo Pecirep daneben schlug,nicht der Boden mitschuld war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß gar nicht ob bei der Chance wo Pecirep daneben schlug,nicht der Boden mitschuld war.

Hab ich mir auch gedacht, de Steirer wieder amal kaputt gmacht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Pecirep fehlt es nicht an fleiss oder laufbereitschaft aber er knipst nicht. 
vielleicht geht ihm der knopf nochmal auf.

bei pink ist das heutige tor eigentlich bezeichnend - kommt rein, steht im strafraum und köpft bequem ein...riecher hat er halt einfach teotz technischer schwächen.

 

Wenn greil auch noch schiessen könnte wäre er nächste saiso sicher oben, ob mit oder ohne uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
THW87 schrieb am 6.3.2021 um 21:07 :

bei pink ist das heutige tor eigentlich bezeichnend - kommt rein, steht im strafraum und köpft bequem ein...riecher hat er halt einfach teotz technischer schwächen.

Pink erinnert mich irgendwie manchmal an Janko: Fußballerisch bei weitem nicht besonders überdurchschnittlich, man fragt sich des öfteren ob er nicht zwei linke Füße hat, er vergibt (zu) viele Chancen manchmal stümperhaft... aber gleichzeitig hat er mit seiner Routine einen gewissen Riecher wo er stehen muss wenn gefährliche Bälle in den Strafraum kommen könnten, und dann netzt er irgendwie doch das eine oder andere Male ein...
 
Pecirep hat mMn einen ähnlichen Riecher, aber hatte zT echt oft auch Pech. Wenn er mal wieder beginnt zu treffen, dann könnten noch etliche Tore von ihm folgen...
 
Greil ist sowieso eine extrem wichtige Stütze für die Austria. Der Typ kann wirklich viel, durchaus auch schießen, und wenn er bei seinen Schüssen eine Spur mehr Geduld hat, dann wird er auch öfter das Eckige treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.