Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Report post Posted March 3, 2021 Am kommenden Samstag treffen wir in der 17. Runde zuhause auf den FC Dornbirn. Nach der Gelbsperre wird Patrick Greil den Weg zurück in die Startelf finden und auch mit einem Comeback von Christopher Cvetko wird höchstwahrscheinlich zu rechnen sein. Fehlen wird definitiv Andersson, der sich in Horn eine Gelb-Rote holte. Ob Fabian Miesenböck und Darijo Pecirep am Samstag bereits fit sein werden, steht wohl in den Sternen. In den vergangen drei Begegnungen gab es jedes Mal ein Remis. Wird die Austria diese Serie brechen können? 3 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Simon96 Postinho Report post Posted March 3, 2021 Miese wird wohl noch nicht dabei sein, ebenso könnte auch Paul ausfallen? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Report post Posted March 3, 2021 Simon96 schrieb Gerade eben: Miese wird wohl noch nicht dabei sein, ebenso könnte auch Paul ausfallen? Stimmt. Gibt es da bereits Neuigkeiten? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Report post Posted March 3, 2021 Also ein bisschen verstärkt. Ich denke wir gewinnen 1:0 oder 2:1 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Simon96 Postinho Report post Posted March 3, 2021 Sok schrieb vor 30 Minuten: Stimmt. Gibt es da bereits Neuigkeiten? Er ist zur Untersuchung im Krankenhaus, wird für Samstag wohl ausfallen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
patrioteautriche Postinho Report post Posted March 3, 2021 Simon96 schrieb vor 1 Stunde: Er ist zur Untersuchung im Krankenhaus, wird für Samstag wohl ausfallen Wo hat er sich verletzt? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MC MarkusW Postinho Report post Posted March 3, 2021 Simon96 schrieb vor 2 Stunden: Miese wird wohl noch nicht dabei sein, ebenso könnte auch Paul ausfallen? Miese ist, lt. Telefonat am Montag mit der Austria, erst in zwei Wochen wieder fit. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Report post Posted March 3, 2021 patrioteautriche schrieb vor 28 Minuten: Wo hat er sich verletzt? Beim Match in Horn. Wurde deswegen ja durch Schulz ersetzt. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
patrioteautriche Postinho Report post Posted March 3, 2021 Sok schrieb vor 5 Minuten: Beim Match in Horn. Wurde deswegen ja durch Schulz ersetzt. Schon klar,meinte auch Fuß,Hand,Finger oder Leiste? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Simon96 Postinho Report post Posted March 3, 2021 patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten: Schon klar,meinte auch Fuß,Hand,Finger oder Leiste? Sah nach einer Verletzung an der Ferse aus, Sprunggelenk vielleicht? Mehr ist mir auch nicht bekannt. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Simon96 Postinho Report post Posted March 5, 2021 Startelf für morgen: Menzel Hütter Gkezos Mahrer Moreira Rusek Cvetko Straudi Greil Jaritz Pink 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Violettjack Beruf: ASB-Poster Report post Posted March 5, 2021 Also wen wir morgen nicht gewinnen lege ich alle meine auftsiegsambitonen ad acta. Versprochen.... 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
xanda1976 ASB-Messias Report post Posted March 5, 2021 Simon96 schrieb vor 30 Minuten: Startelf für morgen: Menzel Hütter Gkezos Mahrer Moreira Rusek Cvetko Straudi Greil Jaritz Pink Lt. Austria Bericht, kommt der Einsatz für Cvetko zu früh. Also leider ohne Cvetko. Hoffe auf 3 Punkte,aber bei so vielen Verletzten wird es schwierig 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Simon96 Postinho Report post Posted March 5, 2021 xanda1976 schrieb vor 4 Minuten: Lt. Austria Bericht, kommt der Einsatz für Cvetko zu früh. Also leider ohne Cvetko. Hoffe auf 3 Punkte,aber bei so vielen Verletzten wird es schwierig Erst jetzt gelesen. JvH spielt diese Saison definitiv nicht mehr, eh klar. Markoutz fehlt wegen einer Erkältung. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Violettjack Beruf: ASB-Poster Report post Posted March 5, 2021 Das perverse ist wen wir morgen verlieren sind wir trotzdem noch immer voll dabei... 4 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts