Jump to content
DerRoteRächer

17.Runde GAK 1902 - Young Violets

87 posts in this topic

Recommended Posts

Nach dem letzten erfolgreichen Auswärtsmatch bei Dornbirn treffen die Roten am Sonntag auf die Jungveilchen. 

Gerne möchte man die "Serie" zu Ende bringen und auf einen Sieg endlich auch mal wieder einen Sieg folgen zu lassen. 

Wie jeder weiß spielen Amateurmannschaften in dieser Liga in der Rückrunde immer besser. Da wir im letzten Match gegen die violetten auch schon kleinere Probleme hatten gehe ich von einem eher ausgeglichenen Spiel aus. 

Trotzdem tippe ich auf einen Erfolg unserer Roten: 2:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich denke, wir müssen schon zumindest die Leistung vom Samstag abrufen, um gegen die jungen Violetten zu reüssieren, wir haben es letzte Saison (vor der Unterbrechung) und in dieser Spielzeit erlebt, wie eng und knapp die Liga ist. Hoffe, dass Harrer wieder fit ist, der gibt in der Offensive mehr Stabilität und Durchsetzungsvermögen.

W.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man muss jetzt endlich mal den Schritt setzen und 2 spiele hintereinander gewinnen. Mit den tugenden wie in Dornbrin allemal möglich. Was mich stört ist das wir wieder mit diesem unnötigen 10.30 spiel bestraft werden. Da kann ja nix gscheits raus kommen um die Uhrzeit. Aber hoffentlich kommen wir gut rein und holen uns die drei Punkte

Share this post


Link to post
Share on other sites

also von der Tabelle her sind sie durchaus etwas schlechter. gegen uns spricht, dass wir einfach nicht nachlegen können und die Liga sehr ausgeglichen ist, immer wieder kann jeder gegen jeden gewinnen. ein sieg wäre erfreulich, schaffen wir es, dass wir uns oben etwas festsetzen, so kann das sehr viel druck nehmen und Selbstvertrauen geben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin skeptisch, da Gantschnig wegen seines Knies fraglich ist und Harrer immer noch fehlt. 

Wenn Gantschnig fehlt gibt es mehrere Optionen. Wäre Zündel schon so weit?Ansonsten Palla reinziehen und Kozissnik auf außen, oder einfach Pfeifer und Graf (😖). In der Offensive bleibt fast nichts anderes übrig....

Die Zweitvertretungen sind bis auf Liefering ja allesamt stärker geworden. Könnte knapp werden. Hoffentlich ein 1:0 Sieg.

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...