Becks Road to Zion Geschrieben 2. April 2007 So gerade fertig angeschaut nachdem ich gestern um ca 2:59 eingepennt bin! Schwache WM!!! Warum man das MITB-Match als Opener gebracht hat, weiss wohl keiner! Aber es war auf jeden Fall das mit Abstand beste Match, vorallem der Legdrop von Jeff Hardy gegen Edge von der großen Leiter war sick! Den "richtigen" Sieger hat's auch gegeben! Batista gegen Taker war recht unterhaltsam, was in erster Linie am Taker lag, obwohl Batista besser als erwartet war und der Taker ihn auch gut verkauft hat! Der große Karli ist das unnötigste was es bei WWE je gegeben hat! Cena gg. HBK war kein Klassiker, aber auch kein schlechtes Match, ich hätte HBK aber turnen lassen und den Titel wechseln lassen, aber bitte! Hair vs. Hair war so wie ich es mir gedacht habe, nur habe ich halt an einen No Contest geglaubt! Ohne Austin und Shane wäre dieses Match maximal für die Midcard zu gebrauchen gewesen! Insgesamt für eine WM zu wenig, nix besonderes, hätte auch Backlash sein können!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 2. April 2007 hardy edge war einfach nur arg, so was hab ich noch nie gesehen. was sind die verletzungen von den beiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 2. April 2007 hardy edge war einfach nur arg, so was hab ich noch nie gesehen. was sind die verletzungen von den beiden? Bis dato findet sich nichts, was auf eine Verletzung von Edge oder Jeff Hardy hindeuten würde. Weder auf der offiziellen Seite noch auf einer der Fan-Seiten, ich hab gerade geschaut. Interessantes von genickbruch.com: - Erst gestern wurde die groß angelegte "Battle of the Billionaire" Storyline bei Wrestlemania 23 zwischen "The Genetic Jackhammer" Vince McMahon und "The Donald" Donald Trump erstmal beendet, schon kommen erste Gerüchte auf welche Mr. McMahon bereits in einigen wenigen Monaten wieder im WWE Ring wissen möchten. Demnach soll Vince McMahon in eine Storyline mit Rey Mysterio verstrickt werden, welche in einem Match beim WWE Summerslam Event seinen Höhepunkt finden sollte. Diese Spekulation klingt großteils sogar vorstellbar. Es war immerhin der WWE Boss welcher Rey mit Umaga attackierte und diesen zu einer (tatsächlich benötigten) weiteren verletzungsbedingten Pause zwang. Ebenfalls war kürzlich von einem großen Push von Rey Mysterio die Rede. Es bleibt allerdings abzuwarten wie die Ereignisse sich entwickeln werden. Erstmal dürfte die neue Rolle von McMahon als "bald" Chairman bei RAW zu sehen sein, bevor dieser sich in eine Fehde mit Rey Mysterio stürzen könnte. - Ein Mann war ja nicht bei Wrestlemania dabei, den viele Fans schmerzlich vermisst hatten. Erst letztes Jahr stahl er in einem brutalen Match mit Edge die Show, doch dieses Jahr wurde Mick Foley mehr oder weniger ignoriert. Er soll dennoch heute bei WWE RAW anwesend sein und im TV auftreten, das wurde ja bereits lang vor Wrestlemania offiziell gemacht. Es war zuletzt zu hören dass die Hardcore Legende den bereits seit Langem von Vince McMahon selbst besetzten Job des WWE RAW General Managers erhalten möchte. Foley setzt sich hinter den Kulissen offenbar stark dafür ein, was auch das Ende von Executive Assistant Jonathan Coachman bedeuten könnte. Dennoch gilt Foley bei dem Writing Team als nicht sonderlich beliebt, so dass womöglich auch sein kürzlich veröffentlichtes Buch nicht Grund genug sein könnte ihn in eine solch wichtige SL zu schreiben. Es bleibt also abzuwarten ob der Auftritt von Mick Foley heute bei RAW ersten Aufschluss erbringen wird. - Mike Johnson von PWInsider.com stellte einige wissenswerte Fakten zu Wrestlemania 23 online. - Es waren einige "Cena sucks" Chants vor dem Beginn der Show zu hören. - Ein Musik Video wurde gespielt um WWE's weltweite Popularität und Bekanntheit widerzuspiegeln. Der neue Slogan der Company scheint demnach "WWE is Pop Culture" zu sein. - Das Dark Match des Abends waren Ric Flair und Carlito die WWE Cruiserweight Champion Chavo Guerrero und Gregory Helms besiegen konnten. Lumberjacks und während dieses Dark Matches ringside anwesend waren so ziemlich alle Superstars die nicht für Wrestlemania gebookt worden waren. RAW's Cryme Time, Paul London, Brian Kendrick, Val Venis, Snitsky, Johnny Nitro, The Highlanders, Eugene, Hacksaw Duggan, Vito, Daivari, Little Guido, Shelton Benjamin, Charlie Haas, Chris Masters, Lance Cade, Trevor Murdoch, Kenny Dykstra, Super Crazy, Viscera und Smackdown!'s Deuce, Domino, Funaki, Jimmy Wang Yang, Jamie Noble, Shannon Moore und Scotty Too Hotty. - Die Vorstellung von Aretha Franklin, sie sang wie bereits bei Wrestlemania III "America the beautiful", war ein Audio von Vince McMahon's Introduction von WM-III. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionheart24 Tribünenzierde Geschrieben 2. April 2007 (bearbeitet) Hoffentlich fallen jetzt Edge, Jeff Hardy und Shawn Michaels nicht für München aus :aaarrrggghhh: bearbeitet 2. April 2007 von lionheart24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2007 Entweder ist mir irgendwas entgangen oder die Amis sind einfach nur ein bissl verrückt im Kopf In beiden Champion-Title Matches, also Batista vs. Undertaker und Cena vs. HBK wurde für einen Heel geschrien. Bei der 1. Storyline war es Undertaker, der dem Batista einen Chokeslam verpasst hat, nachdem er ihm auserwählt hat und bei der 2. Storyline war es HBK, der Cena eine Sweet Chin Music verpasst hat, aber kann ja sein das die Legenden gerade wieder einfach nur in sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 2. April 2007 Entweder ist mir irgendwas entgangen oder die Amis sind einfach nur ein bissl verrückt im Kopf In beiden Champion-Title Matches, also Batista vs. Undertaker und Cena vs. HBK wurde für einen Heel geschrien. Bei der 1. Storyline war es Undertaker, der dem Batista einen Chokeslam verpasst hat, nachdem er ihm auserwählt hat und bei der 2. Storyline war es HBK, der Cena eine Sweet Chin Music verpasst hat, aber kann ja sein das die Legenden gerade wieder einfach nur in sind? Ja mei, Austin hat jedem einen Stunner verpasst der nicht auf drei weg war und trotzdem war er over! Ich glaub dieses Richtige Heel-Face Ding gibt es nimmer, weil es durchs Internet einfach nimmer viele Marks gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 3. April 2007 Bzgl. Hardy und Edge hab ich auf moonsault.de was gefunden: Außerdem wurden bisher keinerlei Meldungen bezüglich irgendwelcher Verletzungen beim gestrigen WrestleMania PPV bekannt, was angesichts der zahlreichen Bumps und gefährliche Spots im Money in the Bank Ladder Match schon mal ein gutes Zeichen ist. Entwarnung kann man auch bezüglich der "Verletzungen" von Edge und Jeff Hardy nach ihrem Ladder-Spot geben werden. Dieser soll genauso geplant gewesen sein und bei der Durchführung soll sich keiner der beiden Akteure verletzt haben. In erster Linie diente dieser Spot dazu, um Edge aus dem Match zu nehmen und somit seine "Niederlage" nicht so schwerwiegend zu gestalten. Quelle wie gesagt moonsault.de Mich hat diese WM auch nicht besonders überzeugt, obwohl es mit dem MitB sehr gut begonnen hat. Highlight für mich war das Tanzsegment mit vielen Altstars wie I.R.S., Sgt. Slaughter, Rick Steamboat, Slick und noch anderen. Genauso hat es mich gefreut, dass die HoF Class of 2007 nochmal vorgestellt wurde. Aber schon arg wie schlecht Mr. Fuji aussieht , "The Rock" Don Muraco der Fuji, reingeschoben hat wirkt dafür noch sehr frisch. Der Battle of the Billionaires war auch ganz ok, wobei es mir vorher schon klar war, dass Lashley bzw. Trump gewinnen wird. Und zu "Supercena" sag ich jetzt mal nichts, sonst krieg ich wieder einen Wutanfall. Find es sehr schlimm, wenn jmd. wie Shawn Michaels in einem WM Main Event tappen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. April 2007 aus dem Nutter Center in Dayton, Ohio 1. Match WWE World Tag Team Championship 10 Team Battle Royal John Cena & Shawn Michaels © besiegten King Booker & Finlay, RVD & Sabu, Kenny Dykstra & Chris Masters , Cryme Tyme, Deuce & Domino, The Highlanders, Elijah Burke & Matt Striker, Eugene & Jim Duggan, Chavo Guererro & Gregory Helms 2. Match WWE World Tag Team Championship 10 Team Battle Royal The Hardy Boyz besiegten John Cena & HBK, Brian Kendrick & Paul London, Cade & Murdoch, Val Venis & Viscera, Marcus Cor Von & Kevin Thorn, Regal & Taylor, Johnny Nitro & The Miz, Tommy Dreamer & The Sandman, Chavo Guererro & Gregory Helms - TITELWECHSEL! Neue WWE World Tag Team Champions: The Hardy Boyz 3. Match Ric Flair & Carlito (w/ Torrie) besiegten The World’s Greatest Tag Team nachdem Charlie Haas in Flair´s Figure Four Leglock aufgeben musste 4. Match The Great Khali besiegte Super Crazy nach einem Double Choke Slam 5. Match ECW Championship Handicap Match Bobby Lashley © besiegte Umaga & Armando Alejandro Estrada nach dem Dominator gegen Estrada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. April 2007 @ Lashley @ Hardys ... dachte die will man trennen und @ WWE Tag Team Title .... wieso nutzt man den Titel aus nur um die Fehde von HBK vs Cena in den Vordergrund zu stellen - da gehts doch eh schon um den HW Titel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 3. April 2007 @ Lashley @ Hardys ... dachte die will man trennen und @ WWE Tag Team Title .... wieso nutzt man den Titel aus nur um die Fehde von HBK vs Cena in den Vordergrund zu stellen - da gehts doch eh schon um den HW Titel ... Wieso? Nur, weils beim MitB gegeneinander agierten bzw. nach dem 8-Mann-TT bei ECW ein kleines Staredown auf der Leiter hatten? Ich würd die Beiden wieder als TT beisammen lassen und endlich einmal ein gescheites TT gegen "Team Xtreme" fehden lassen, das brächte mMn was. Der World Tag Team Title war in den Händen von Cena & Michaels, wie du sagst, völlig bedeutungslos. Hin und wieder denk ich mir schon, was sich die Writer bei manchen Bookings denken, drum hoff ich ja, dass Mick Foley neuer GM wird und ein bisserl agieren darf. Vielleicht sogar eine Art Duell Foley vs. McMahon, der ja auch wieder mehr GM spielen will. Aber das wirds wohl nicht spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. April 2007 Wieso? Nur, weils beim MitB gegeneinander agierten bzw. nach dem 8-Mann-TT bei ECW ein kleines Staredown auf der Leiter hatten? Persönlich seh ich sie ebenso in der TT Szene besser und erfolgreicher aufgehoben, aber was man halt so über Vinnie liest dass er vor allem in Jeff einen Single Wrestler sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. April 2007 Wieso? Nur, weils beim MitB gegeneinander agierten bzw. nach dem 8-Mann-TT bei ECW ein kleines Staredown auf der Leiter hatten? Ich würd die Beiden wieder als TT beisammen lassen und endlich einmal ein gescheites TT gegen "Team Xtreme" fehden lassen, das brächte mMn was. Wie man das Kreativ Team der WWE kennt wird es ca. so ablaufen : Die Hardy`s beginnen gegen irgend ein anderes Team ne Fehde (ohne wirklichen Hintergrund, die kommen halt einfach mal raus und sagen das eigentlich ihnen der Titel zu stehen wuerde etc. ) dann bekriegen sich die beiden Teams ein wenig , irgendwann gibts ein Singles Match wo die Partner am Ring sind und es gibt Zoff zwischen den Hardy`s weil der eine Hardy mit dem Guertel den Gegner schlagen wollte der sich aber - Ueberraschung - rechtzeitig geduckt hat und somit der Gürtel im Gesicht des anderen HArdy`s landet. Diese Unstimmigkeiten gehen dann bis zu nem PPV Match weiter wo der Hardy der den Heel spielen soll schuld am Titelverlust ist => und wir haben ne Hardy vs. Hardy Fehde. Zum 4. Mal. Oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) wieso hat stone cold dem Donald Trump einen Stunner verpasst? bearbeitet 3. April 2007 von Gorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 3. April 2007 wieso hat stone cold dem David Trump einen Stunner verpasst? Weil es jedes Jahr einen PPV mit minimum 5 Stunnern und 6 Bieren geben muss! Austin dürfte da einen Vertrag haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2007 Außerdem heißt der nicht Donald statt David? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts