Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. Oktober 2016 Wenn es den Leuten primär um Altstars mit einem supertollen "Draw" geht, dann kann ich die WWE Tagged Classic DVD's herzlichst empfehlen. Da gibt es zwei PPV's aus der Vergangenheit mit den ganzen alten und ausrangierten Workern aus früheren Zeiten. Die WCW und ECW DVD Produktionen der WWE sind auch größtenteils sehenswert. Die neue Hardcore-Championship und US-Championship DVD's scheinen auch gut zu sein. Aber bitte WWE, lasst uns mit Matches, die schon bei Wrestlemania 20 nicht funktioniert haben, in Ruhe. Goldberg war in der WCW sehr leiwand und auch in der WWE bis 2003 in der Fehde mit HHH nice anzusehen, aber nicht 2016. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 14. Oktober 2016 Manu_Graz schrieb vor 19 Stunden: Ja aber da ist ja der Punkt, es geht nicht ums reine Wrestling. Es geht um Entertainment und um Stars die einen Namen haben bzw die Leute zum einschalten bringen. Man muss es nicht gut finden aber das ist die WWE nunmal. Comebacks und Gastauftritte der Alt Stars sprechen eindeutig dafür. Mittlerweile gibt es eh wieder gute In Ring Performer und mit NXT eine weitere tolle Show. Das es zuviel ist (3 std Raw), gefühlt alle 3 Wochen PPV sorgt einfach für Übersättigung. Da suche ich mir (und ich kenne noch ein paar) dann die PPVS rauß die eben am interessantesten sind bzw halt am meisten Draw Power haben. Mich würde interessieren, wie lange Du die WWE/WWF schon verfolgst. Entertainment war immer schon ein Grundstein des Erfolges, auf dem Zetterl steht aber nach wie vor Wrestling und darauf sollte schon ein gewisser Focus liegen. In den letzten Jahren hat man mit der Ausrichtung der Organisation schon weit über das Ziel geschossen und wirklich tonnenweise Talent in den Gulli geworfen. McMahon ist zu satt und zu träge geworden, da er null Konkurrenz fürchten muss. Als damals die WCW in den Monday Night Wars die Nase vorne hatte, mußte er sich anders bemühen. Leider war die ernstzunehmende Konkurrenz von kurzer Dauer und nun kann er fuhrwerken, wie er will. Mit dem Einbau gewisser Oldtimer habe ich null Probleme, da ich die WWF seit 1985 verfolge. Das Booking ist meiner Meinung nach in vielen Fällen eine absolute Katastrophe, der Aufbau der Storylines ist schwer verbesserungswürdig und es ist schon traurig, gewisse junge Talente, die hungrig sind, ziehen zu sehen. Kurioserweise gerade immer wieder Leute, die beim Publikum gut angekommen sind. Kann mich bei Sandow noch gut an die "we want Sandow" chants erinnern. Der Typ, um hier ein Beispiel zu nennen, war over. Die powers that be haben das aber anders gesehen. Lieber zeigt man immer wieder den McMahon Clan und den ausrangierten HHH. Die Shows an sich sollten drastisch reduziert werden. Das ist einfach zu viel um es stets mitverfolgen zu können. Lieber mehr Qualität statt Quantität und die WWE zeigt derzeit einfach, dass mehr Masse statt Klasse zählt. Von den ehemaligen Ratings, die beispielsweise "Saturday Night's Main Event" eingefahren hat, kann der gute Vince nur träumen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2016 (bearbeitet) Wenn ich Stars sehen will , wegen denen ich einschalte, schau ich ma an Hollywood Film oder eine TV-Serie an. Wie gesagt, mir ist das Charisma bei den Wrestlern eigentlich weniger wichtig. Schau mir da lieber wirklich starke Wrestling-Matches an, deshalb würde mich Goldberg vs. Lesnar auch nicht wirklich interessieren. Und ja da sehe ich lieber Zayn vs. Ziggler. Wegen so einem Match, würde ich sofort schauen. Vielleicht sollte ich wirklich mal andere Ligen in Betracht ziehen ala ROH und Co? Bin da aber auch eher beim Favoritner! Die WWE könnte mit intelligenten Bookings sehr viel rausholen. Vor allem gibt es genug Leute, die nicht nur gut wrestlen können, sondern auch am Mic überzeugen (Owens, Rollins, Jericho usw.) Komischerweise ist es ja momentan eher der Parade-Superstar der WWE, der zu wenig charismatisch ist und nicht funktioniert --> Roman Reigns. bearbeitet 15. Oktober 2016 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Oktober 2016 Tommyboy schrieb vor 15 Stunden: Wenn ich Stars sehen will , wegen denen ich einschalte, schau ich ma an Hollywood Film oder eine TV-Serie an. Wie gesagt, mir ist das Charisma bei den Wrestlern eigentlich weniger wichtig. Schau mir da lieber wirklich starke Wrestling-Matches an, deshalb würde mich Goldberg vs. Lesnar auch nicht wirklich interessieren. Und ja da sehe ich lieber Zayn vs. Ziggler. Wegen so einem Match, würde ich sofort schauen. Vielleicht sollte ich wirklich mal andere Ligen in Betracht ziehen ala ROH und Co? Bin da aber auch eher beim Favoritner! Die WWE könnte mit intelligenten Bookings sehr viel rausholen. Vor allem gibt es genug Leute, die nicht nur gut wrestlen können, sondern auch am Mic überzeugen (Owens, Rollins, Jericho usw.) Komischerweise ist es ja momentan eher der Parade-Superstar der WWE, der zu wenig charismatisch ist und nicht funktioniert --> Roman Reigns. Ich kenne mich ja auch nicht so wirklich aus in den Wrestling-Ligen dieser Welt, aber wenn für dich das sportliche ... oder sagen wir besser das athletische mit Abstand die absolut meiste Priorität hat dann würde ich schon mal schauen ob du nicht bei anderen Ligen zufriedener wirst, aber keine Ahnung wie zB RoH das handhabt, eine ganze Veranstaltung hab ich dort noch nie gesehen, nur einzelne Matches. Mir selbst ist dieses Rundherum um einen Wrestlingkampf schon sehr wichtig, gehört einfach dazu. Wenn ein Rusev zB in einem Panzer zum Wrestlemania Ring fährt finde ich das absolute weltklasse Man muss halt natürlich auch das richtige Balancing rausbekommen, eine 3 stündige RAW-Show mit 20 Minuten In-Ring-Action geht natürlich auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. Oktober 2016 Ich finde, dass man eine Wrestlemania mit einer weekly show nur recht schwer vergleichen kann bei WM erwartet man sich außergewöhnliche Aktionen und ein bisschen mehr "Drama". Neu RAW oder SmackDown möchte ich aber bitte nicht 80% Werbung und nur 20% Wrestling sehen. Neben RoH kann man natürlich auch noch Impact Wrestling empfehlen. Dort sind auch ehemalige WWE Leute (Lashley, Cody Rhodes, Damien Sandow etc.), falls jemanden die TNA Wrestler anfangs noch ein wenig unbekannt sein sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2016 TNA steht doch Kurz vor dem Aus oder fangen die sich wieder? Soll ja verkauft werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. Oktober 2016 Tommyboy schrieb vor 1 Stunde: TNA steht doch Kurz vor dem Aus oder fangen die sich wieder? Soll ja verkauft werden? Es gibt ad hoc keine weiteren Informationen. Momentan machen sie weiter. Bis Jahresende auf jeden Fall. Letzte Woche war der größte PPV des Jahres und auch die Impact Tapings werden normal gedreht. Also eine gute Alternative zur WWE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2016 Wien Favoriten schrieb vor 5 Stunden: Es gibt ad hoc keine weiteren Informationen. Momentan machen sie weiter. Bis Jahresende auf jeden Fall. Letzte Woche war der größte PPV des Jahres und auch die Impact Tapings werden normal gedreht. Also eine gute Alternative zur WWE OK! Dann werde ich mal reinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Oktober 2016 Legendenmist hin oder her, der Goldberg Auftritt bei RAW gestern war schon sehr stark, hat auch mehr am Mic gesprochen als in seiner aktiven Karrie ingesamt Ist auch nicht so arg gealtert wie andere, ein brauchbares Match traue ich ihm schon noch zu - wirkte schon recht fit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2016 Seh ich genau so, man sieht ihm auch einfach diese "Starpower" an die eben viele nicht haben. Crowd hat ihn auch gut angenommen, allein die alte WCW Theme. Der hat einfach Draw Power wie es ein Rollins, Owens oder Reigns halt nicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 18. Oktober 2016 Wenn alleine der Entrance und ein paar Worte dieses "alten Mannes" mehr Gänsehaut erzeugen als so ziemlich alles, was sonst im gesamten Jahr passiert ist, sagt das eigentlich schon alles aus! Habe mir den Auftritt von Goldberg angesehen und da war es wieder, jenes "Big-Time-Feeling", das der Typ schon zu WCW-Zeiten ausgestrahlt hat und das mMn derzeit nur noch Leute wie John Cena oder der Undertaker (und wenn er nur noch die Stage runter kriechen kann) können. Bill Goldberg wirkt fit und sympathischer denn je und ich persönlich freue mich darauf, ihn nochmals im Ring sehen zu können! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Oktober 2016 Ganz ehrlich - fit hat Goldberg auf mich jetzt nicht unbedingt gewirkt. Der hat bei seiner (früher) legendären Pyro nicht einmal seine Beine mehr gscheid in die Höhe gebracht und die Fausthiebe waren auch eher in Zeitlupe - wenigstens konnte er seinen Sohn heben^^ Ansonsten natürlich äußerst sympathisch und leiwand - aber eine überraschende Rückkehr hätte sooooo viel mehr Impact gehabt. Keine Ahnung wie der gegen Brock Lesnar überleben soll geschweige denn ein Match zusammenbringt. Brock vs. Undertaker fand ich z.B. saustark aber gut, da hattest 2 Freunde und mit dem Undertaker den vielleicht besten Wrestler im Gesamtpaket aller Zeiten. Ich bin jedenfalls gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 18. Oktober 2016 Brock und Taker sind Freunde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2016 Wien Favoriten schrieb vor 11 Stunden: Brock und Taker sind Freunde? War der Taker nicht mal bei einer UFC Veranstaltung um seinen "Freund" Brock zu sehen? Oder verwechsel ich da was komplett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Oktober 2016 Vöslauer schrieb vor 13 Stunden: aber eine überraschende Rückkehr hätte sooooo viel mehr Impact gehabt. Denk ich mir auch, man stelle sich nur vor Heyman hält eine Promo wen Lesnar nicht schon aller besiegt hat und dass es keine Gegner mehr gibt usw und plötzlich kommt unerwartet Goldbergs Marschmusik ... hätte vermutlich noch mehr gezogen. Aber bekanntlich hat die WWE ja mit Einschaltquoten zu kämpfen und ich habe schon öfters gelesen dass sie eben diese Knaller vorher schon ankündigen müssen damit in Stunde 3 die Quoten nicht fallen. Dürfte sich bei Goldberg ausgezahlt haben, da haben laut Genickbruch.com in der letzten Stunde erstmals seit ein paar Monaten am Schluss wieder mehr Leute zugeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts