Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Komplett langweiliges und unnötiges Raw. Einzig Rollins - Neville und Supercena - Stardust waren halbwegs interessant. Dazu auch keine Auftritte von Ambrose, Bryan und Ziggler. Kaum ist WM vorbei, kehrt auch schon wieder Langeweile ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wieso hat denn das Cena Match so lange gedauert ? Stardust ist ja eigentlich nicht der Gegner für den ein Cena länger als 10 Minuten braucht ;)

Reigns vs Show ? Was ganz was Neues ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Extreme Rules Card bis jetzt:
Rusev- Cena Russian Chain Match US-Titel

Bad News Barrett-Daniel Bryan IC Titel

Paige-Bella Woman Titel

Orton-Rollins Steel Cage WWE Titel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Beim Kampf zwischen Orton vs. Rollins muss dazugesagt werden, dass der RKO nicht erlaubt sein wird. Ist laut Story ein Zugeständnis an Rollins, der im Gegenzug dafür die Stipulation von Orton im Steel Cage akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Super FOMO

Irgendwie ärgere ich mich dass ich NXT immer komplett liegen gelassen habe, das Material daraus in letzter Zeit ist einfach fantastisch

Neville, Balor und Zayn sind grandios zum Zuschauen, einen KENTA wird man vermutlich auch bald im Mainroster von WWE sehen. Wenn sich die am Mic auch noch halbwegs gut anstellen heißts warm anziehen für die älteren "Stars" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Irgendwie ärgere ich mich dass ich NXT immer komplett liegen gelassen habe, das Material daraus in letzter Zeit ist einfach fantastisch

Neville, Balor und Zayn sind grandios zum Zuschauen, einen KENTA wird man vermutlich auch bald im Mainroster von WWE sehen. Wenn sich die am Mic auch noch halbwegs gut anstellen heißts warm anziehen für die älteren "Stars" ...

Hoffentlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hängt auch davon ab inwiefern es Triple H schafft "seine" NXT Leute gegenüber Vince und Co durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Hatte das vergnügen mal ein PPV in der USA zu sehen.

Leider nicht live, aber immerhin auf einer WWE Party in NYC. (zu einer anständigen Zeit :davinci: )

Hatte schon Angst das alle Pro Cena wären, da ja normal New York eher Cena lastig ist. War aber dann zum Glück nicht so.

Sowas fehlt in Österreich leider, aber dazu ist die Zeit und die Intresse einfach zu wenig.

Man beachte die Speisekarte an dem Tag :clever:

post-7182-0-53233400-1430902332_thumb.jp

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag