Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 7. April 2015 Da würde mich interessieren wo ein Brock Lesnar steht. Der ist in der Aufzählung nicht vorgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2015 Komplett langweiliges und unnötiges Raw. Einzig Rollins - Neville und Supercena - Stardust waren halbwegs interessant. Dazu auch keine Auftritte von Ambrose, Bryan und Ziggler. Kaum ist WM vorbei, kehrt auch schon wieder Langeweile ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. April 2015 Wieso hat denn das Cena Match so lange gedauert ? Stardust ist ja eigentlich nicht der Gegner für den ein Cena länger als 10 Minuten braucht Reigns vs Show ? Was ganz was Neues ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. April 2015 normalerweise haut mich sowas ned so vom hocker, aber da muss man echt deppert lachen https://www.youtube.com/watch?v=wK9rodJlMuY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 14. April 2015 Extreme Rules Card bis jetzt:Rusev- Cena Russian Chain Match US-Titel Bad News Barrett-Daniel Bryan IC Titel Paige-Bella Woman Titel Orton-Rollins Steel Cage WWE Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. April 2015 Beim Kampf zwischen Orton vs. Rollins muss dazugesagt werden, dass der RKO nicht erlaubt sein wird. Ist laut Story ein Zugeständnis an Rollins, der im Gegenzug dafür die Stipulation von Orton im Steel Cage akzeptiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. April 2015 Bist du narrisch liest sich der PPV gestern übel, aber die Card war ja auch schon unter aller Sau ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 28. April 2015 Reigns vs Big Show war ein geiles Match,Rest eher schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. April 2015 Bist du narrisch liest sich der PPV gestern übel, aber die Card war ja auch schon unter aller Sau ... Welch Wunder, that's WWE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 29. April 2015 King of the Ring wurde auch mal schnell bei Raw und am Dienstag auf dem WWE Network durchgepeitscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Mai 2015 Irgendwie ärgere ich mich dass ich NXT immer komplett liegen gelassen habe, das Material daraus in letzter Zeit ist einfach fantastisch Neville, Balor und Zayn sind grandios zum Zuschauen, einen KENTA wird man vermutlich auch bald im Mainroster von WWE sehen. Wenn sich die am Mic auch noch halbwegs gut anstellen heißts warm anziehen für die älteren "Stars" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 5. Mai 2015 Irgendwie ärgere ich mich dass ich NXT immer komplett liegen gelassen habe, das Material daraus in letzter Zeit ist einfach fantastisch Neville, Balor und Zayn sind grandios zum Zuschauen, einen KENTA wird man vermutlich auch bald im Mainroster von WWE sehen. Wenn sich die am Mic auch noch halbwegs gut anstellen heißts warm anziehen für die älteren "Stars" ... Hoffentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 5. Mai 2015 Hängt auch davon ab inwiefern es Triple H schafft "seine" NXT Leute gegenüber Vince und Co durchzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 5. Mai 2015 Geniales Match von Ambrose und Rollins bei RAW!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Hatte das vergnügen mal ein PPV in der USA zu sehen. Leider nicht live, aber immerhin auf einer WWE Party in NYC. (zu einer anständigen Zeit ) Hatte schon Angst das alle Pro Cena wären, da ja normal New York eher Cena lastig ist. War aber dann zum Glück nicht so. Sowas fehlt in Österreich leider, aber dazu ist die Zeit und die Intresse einfach zu wenig. Man beachte die Speisekarte an dem Tag bearbeitet 6. Mai 2015 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts