Recommended Posts

Super FOMO

an die 80/frühen 90er Fans : Hat man das eigentlich irgendwann als Story verkauft dass McMahon anstatt ein "einfacher" Kommentator zu sein plötzlich Chef der Company ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Auch wenn sich eine TNA Folge vielleicht nicht so gut lesen sollte, ist sie vermutlich immer noch sehenswerter als eine der aktuellen WWE Produkte :D

wie oft willst das eigtl noch schreiben? diese tna-glorifizierung ist in dieser form unangebracht. das wwe-material mag derzeit nicht berauschend sein, aber unnötig muss man tna nicht in den himmel heben. wenn das das beste ist, was die liga seit jahren zusammenbringt, dann gute nacht. gehobener durchschnitt im besten fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

an die 80/frühen 90er Fans : Hat man das eigentlich irgendwann als Story verkauft dass McMahon anstatt ein "einfacher" Kommentator zu sein plötzlich Chef der Company ist ?

Habs ab Ende 1996 leider nimmer mehr so stark verfolgt wie davor, aber das war damals eher ein schleichender Prozess.

DER Turning Point war dann sicherlich das "Bret screwed Bret"-Segment nach der Series 1997. Die anschließende Fehde gegen Steve Austin war dann die Krönung.

In einer WWE-Dokumentation wurde mal gesagt, dass alle Fans wussten, dass Vince der Chef der Company ist, aber er hat halt den Kommentator gemacht.

bearbeitet von GreenBlack1912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

irgendwie schade, dass man ihn nicht bei wm30 in einer tragenden rolle sehen wird. so ganz nebenbei auch eines der besten themes, das je in der wwe verwendet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Austin darf meines Wissens wegen seiner schweren Genickverletzung nicht mehr aktiv in den Ring steigen. Vor WM 19 musste er ja sogar ins Krankenhaus weil es ihm gesundheitlich so mies ging.

Und ich bleib dabei: Ich brauch die alten Superstars bei WrestleMania 30 nicht. Man sollte vielmehr denjenigen einen Spot geben, die sich seit Jahren den Allerwertesten aufreißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

was geht denn momentan bitte bzgl orton ab? verliert gegen bryan, verliert gegen cena, verliert gegen cesaro... jetzt dann vl auch noch gegen christian und denn im ec plötzlich gewinnen?

WWE Logik...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Packe die Frage mal lieber in einen Spoiler^^

Gibt es eigentlich schon Infos ob sich Christian verletzt oder nicht?

Infos noch nicht (zumindest in Foren wie "moonsault" etc. Es wird nur spekuliert, dass man Christian aus dem Chamber-Match rausschreibt, um Lesnar noch irgendwie rein zu bekommen.

Bei dem ganzen Booking-Chaos zwar vorstellbar, aber nichts desto weniger mMn kompletter Blödsinn. Denn dann hätte man bei WM wohl den Main-Event Lesnar vs. Batista.

Und ob man sich DAS traut? Ich weiss nicht, wobei:

At least its WWE....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Infos noch nicht (zumindest in Foren wie "moonsault" etc. Es wird nur spekuliert, dass man Christian aus dem Chamber-Match rausschreibt, um Lesnar noch irgendwie rein zu bekommen.

Bei dem ganzen Booking-Chaos zwar vorstellbar, aber nichts desto weniger mMn kompletter Blödsinn. Denn dann hätte man bei WM wohl den Main-Event Lesnar vs. Batista.

Und ob man sich DAS traut? Ich weiss nicht, wobei:

At least its WWE....

Danke für die Info. Bin deiner Meinung, kompletter Blödsinn.

Gerade ein aktuelles Bild vom Undertaker gesehen, sieht nicht sehr fit aus. Ich hoffe er beendet nach WM30 seine Karriere...

hier der Link: http://www.wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/3630-vince-mcmahon-äußerst-sich-erstmals-zu-cm-punk,-frustration-wegen-batista,-aktuelles-bild-vom-undertaker.html

bearbeitet von fraundichris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag