Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 2. Dezember 2006 Das American English ist nicht schwer zu verstehen, es sei denn du bist ein Südstaatler, wie der JR. Dagegen ist das British English um einiges schwerer zu verstehen, für mich zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Dezember 2006 sodala heut ist es also soweit - Big Shows wohl letzter Kampf für eine Zeit und somit Platz für einen neuen ECW Champ. Während man Test und Sabu wohl getrost nicht favorisieren kann/muss/sollte werden sichs wohl Lashley, CM Punk und RvD ausmachen. da ich denke dass CM Punk zu "neu" ist um gleich Champ zu werden, Lashley einfach keine Leute als Champion ziehen würde tippe ich mal dass sich Rob van Damme heute den Gürtel wieder sichern wird - zurecht wie ich meine, denn außer RvD und Big Show hat wohl niemand richtige Star Qualitäten aus dem ECW Roster, eventuell CM Punk in Zukunft mal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 3. Dezember 2006 RVD wird es wohl nicht werden. Da er im Sommer mit Drogen erwischt wurde, musste den WWE und ECW Titel abgeben. Das Management ist immer noch sehr misstrauisch, und wird RVD deswegen nicht den Titel gewinnen lassen. Ich denke da eher an Lashley. Er ist kräftig, technisch auch recht gut und reif für den Titel. Oder es wird CM Punk werden. Ein anderer kommt für mich nicht in Frage. Aber mal schauen. Hier die Matchcard Extreme Eliminations Chamber for the ECW Championship Big Show © vs. Test vs. CM Punk vs. Lashley vs. Sabu vs. RVD One Night Only MNM vs. Team X-treme Single Competition Tommy Dreamer vs. Daivari Single Competition Sandman vs. Hardcore Holly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Dezember 2006 RVD wird es wohl nicht werden. Da er im Sommer mit Drogen erwischt wurde, musste den WWE und ECW Titel abgeben. Das Management ist immer noch sehr misstrauisch, und wird RVD deswegen nicht den Titel gewinnen lassen. Ich denke da eher an Lashley. Er ist kräftig, technisch auch recht gut und reif für den Titel. Oder es wird CM Punk werden. Ein anderer kommt für mich nicht in Frage. Aber mal schauen. Hier die Matchcard Extreme Eliminations Chamber for the ECW Championship Big Show © vs. Test vs. CM Punk vs. Lashley vs. Sabu vs. RVD One Night Only MNM vs. Team X-treme Single Competition Tommy Dreamer vs. Daivari Single Competition Sandman vs. Hardcore Holly 1333176[/snapback] Muss Mr. McMahon eben entscheiden was ihm wichtiger ist .... eine Strafe für RvD oder die Kohle die er bringen würde Lashley ist ein netter Midcard Wrestler - wer den als Champ sehen will ist halt die Frage - ich persönlich nicht, da sind mir charismatischere Typen lieber. Die andren Matches intressieren übrigens keine Sau was ich meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 3. Dezember 2006 Ich finde diese Card äußerst lächerlich und wenn ich mir für den Event ein Ticket gekauft hätte, wäre ich sehr angefressen. Lashley ist zwar ein Midcard-Wrestler bei SD! gewesen, doch da er jetzt bei ECW ist, wird er wohl gepusht werden und ich denke dass es heute schon damit anfängt. RVD wäre als Champion zwar gut, doch dann könnte es passieren dass er solche negativen Vorurteile wie Triple H bei RAW bekommt, nämlich, dass er eh immer wieder Champion wird, weil er ein ECW Original ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Dezember 2006 muaha dürfte ja ne ziemlich peinliche Sache gewesen sein wie man Lashley zum Champion gemacht hat habs nicht gesehen : klingt aber nach Flop des Jahres der ganze PPV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Dezember 2006 habs auch nicht gesehen aber so wars: Zu erst wurde C.M. Punk von Rob Van Dam eliminiert, anschließend war es dann Test, welcher Hardcore Holly und Rob Van Dam eliminierte. Mitten im Match war nur noch Test da und Lashley sollte reinkommen, doch die Security von Paul Heyman verhinderte dies. Lashley gelang es dann allerdings mit dem Tisch das Dach seiner Käfigtür zu öffnen und so kam er dann doch in den Ring. Lashley und Test nun alleine im Ring, kurz bevor The Big Show dann in den Ring kommen sollte gelang Lashley der Spear gegen Test, somit sind nur noch Lashley und The Big Show übrig. Lashley holt den Tisch aus seinem Käfig (jeder Käfig hatte eine Waffe) und baut ihn im Ring auf, The Big Show kommt nun in den Ring und die letzten Minuten dieses Events standen an. Lashley bewaffnete sich mit dem Stuhl, The Big Show nahm sich seinen Stacheldrahtbaseballschläger. Es ging lange Zeit hin und her zwischen den beiden, Lashley gelang es den Chokeslam in einen DDT zu kontern und beide waren auf der Matte. Lashley mit dem Spear und das folgende Cover geht bis 3, somit gelang es Bobby Lashley tatsächlich neuer ECW Champion zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) Um gottes Willen...Bob Holly laenger beim ME dabei als RVD und CM Punk,herrlich.. Bitte Vince, lass doch einfach die ECW in Frieden ruhen, ein anderer Name wird dir fuer das ganze wohl einfallen, das was da vor sich geht ist echt nur mehr peinlich und hat den Namen ECW net verdient.. 22 Wrestler, 5 aus der urspruenglichen ECW..und dann ein Lashley als Champion... bearbeitet 4. Dezember 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Dezember 2006 22 Wrestler, 5 aus der urspruenglichen ECW..und dann ein Lashley als Champion... 1333947[/snapback] Zum Glück interessiert mi des ECW ned wirklich... Freu mich schon auf Armageddon Inferno-Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Dezember 2006 Um gottes Willen...Bob Holly laenger beim ME dabei als RVD und CM Punk,herrlich..Bitte Vince, lass doch einfach die ECW in Frieden ruhen, ein anderer Name wird dir fuer das ganze wohl einfallen, das was da vor sich geht ist echt nur mehr peinlich und hat den Namen ECW net verdient.. 22 Wrestler, 5 aus der urspruenglichen ECW..und dann ein Lashley als Champion... 1333947[/snapback] naja um a Spur mehr sinds schon, nur werden die meisten Urgesteine halt orndlich hintergangen und dürfen nur bei den tollen House Shows antreten. 3 Ligen, 3x Faces (noch dazu Lashley !!!) an der Macht x/ ...... schwer zu ertragen als alten Heel Fan wie mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Dezember 2006 Wie isn das eigentlich mit der TNA? Des wird doch auf Eurosport übertragen. Übertragen die auch Großveranstaltungen? Oder is des ebenfalls auf Premiere für 15€ zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 4. Dezember 2006 Die TNA PPV werden nicht auf Premiere übertragen, nur zeitweise werden ehemalige PPV auf Europsort übertragen. Ich habs ja gesagt dass Lashley neuer Champ wird. Mich interssiert die ECW auch nicht wirklich, weshalb sie mir wurscht ist, und auch wer Champ ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 4. Dezember 2006 ich nehme mal an, dass CM Punk bei WMXXIII ECW Champ wird. Hab mir übrigens schon für den 2.4 freigenommen, dass ich es mir anschaun kann. Herrlich vor 76 000 Zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2006 Hat hier jmd. zufällig alte Ausgaben von WWF Challenge, WWF Prime Time Wrestling oder WWF Superstars die er auf DVD brennen könnte? Würde natürlich auch bezahlen dafür. Wenn ja bitte mal in diesem Tread melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 4. Dezember 2006 kann mir einer einmal den unterschied zwischen wwf, wcw und wwe erklären? jetzt gibt es ja nur noch wwe und da die unterteilung zwischen raw und smackdown.. wwe und wie zur hölle haben sie das mit dem typen am schluss beim undertaker zusammengebracht... mir ist schon klar das der nicht gestorben ist, aber das seil ist ja echt um den hals herum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts