Chr1s 1909 Geschrieben 21. Februar 2013 Was für einen neuen Gimmick hat er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 21. Februar 2013 man dachte echt der alte titel kommt wieder!!! man muss trotzdem abwarten, wann muss blondie denn spät eincashen? was wird aus lesnar usw da liegen noch spannende wochen vor uns diesen wunderschönen winged eagle gürtel habens ja sogar schon ausn shop genommen (bin froh dass ich ihn als replica bereits bei mir zaus in der vitrine stehen hab) ... der neue belt ist einfach nur ja... ich weiss nicht.. hm hässlich? ok besser als des kinderspielzeug aber hässlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Februar 2013 Was für einen neuen Gimmick hat er? ein eher radikales "Amerika den Amerikanern" Gimmick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Februar 2013 ein eher radikales "Amerika den Amerikanern" Gimmick alles klar, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 21. Februar 2013 Das von Swagger ist natürlich sau blöd.... hoffentlich wird er entlassen. Mit seiner neuen Rolle und ihm selber konnt ich nix anfangen. Mir hat er auch nicht gefehlt. Falls der Undertaker jetzt doch fit wird, wird er wohl ins Match Punk vs. Cena eingreifen und dafür sorgen das Punk verliert. Damit bis WM noch was aufgebaut werden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2013 theoretisch könnte man doch auch Lesnar vs Punk aufbauen Und HHH als Anführer gg Shield 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Februar 2013 Raw Spoiler für Montag Rock ist nicht da weil er irgendwo Dreharbeiten macht ( ) Brock kommt zurück und der nächste Schritt für HHH vs Brock wird gesetzt Match: Heyman vs McMahon Match: Punk vs Cena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2013 Was macht eigentlich Brock die ganze Zeit? Rock muss Filme drehen aber er??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 24. Februar 2013 Undertaker hat gestern bei einer Houseshow sein InRing-Comeback gefeiert! Könnte also wirklich so sein das am Montag einige Weichen für WM29 gestellt werden! - Undertaker könnte beim Match Punk - Cena eingreifen - HHH wird wohl den Safe für Vince McMahon machen, nachdem er Heymann besiegen wird, aber dann von Lesnar angegriffen wird Mal schauen was davon stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2013 Sorry was ist denn eine Houseshow?? Dachte es gibt nur Raw und Smackdown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2013 Das sind kleinere Veranstaltungen, die unter der Woche in den Städten stattfinden und nicht Teil des Fernsehprogrammes sind. Dabei kämpfen dann halt aktuelle Fehdengegner gegeneinander und es gewinnen dabei meist die Faces (damit das Publikum zufrieden heim geht). Stories werden da normal keine vorangetrieben und Titelwechsel gibts auch nicht (mit wenigen Ausnahmen). Darum ist das Comeback vom Taker bei einer Houseshow schon eine Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2013 Ah ok wusst ich nicht. Hab bei Youtube leider nichts zum Comeback gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2013 Ah ok wusst ich nicht. Hab bei Youtube leider nichts zum Comeback gefunden Viel mehr als das kurze Entrance-Video und die Bilder am Ende gibts nicht wirklich http://www.youtube.com/watch?v=LR0rF7oOuhU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 25. Februar 2013 Also ich find Swagger und Colter in den Youtube Videos echt gelungen. Klar, sehr provokatives und hartes Thema, aber vorallem Dutch Mantel spielt die Rolle sehr gut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) Könnte also wirklich so sein das am Montag einige Weichen für WM29 gestellt werden! - Undertaker könnte beim Match Punk - Cena eingreifen - HHH wird wohl den Safe für Vince McMahon machen, nachdem er Heymann besiegen wird, aber dann von Lesnar angegriffen wird Mal schauen was davon stimmt Najo, immerhin eine 50% Quote bearbeitet 26. Februar 2013 von StoneCold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts