Recommended Posts

Sechzge!

man dachte echt der alte titel kommt wieder!!!

man muss trotzdem abwarten, wann muss blondie denn spät eincashen? was wird aus lesnar usw

da liegen noch spannende wochen vor uns

diesen wunderschönen winged eagle gürtel habens ja sogar schon ausn shop genommen (bin froh dass ich ihn als replica bereits bei mir zaus in der vitrine stehen hab) ...

der neue belt ist einfach nur ja... ich weiss nicht.. hm hässlich? ok besser als des kinderspielzeug aber hässlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

Das von Swagger ist natürlich sau blöd.... hoffentlich wird er entlassen. Mit seiner neuen Rolle und ihm selber konnt ich nix anfangen.

Mir hat er auch nicht gefehlt.

Falls der Undertaker jetzt doch fit wird, wird er wohl ins Match Punk vs. Cena eingreifen und dafür sorgen das Punk verliert. Damit bis WM noch was aufgebaut werden kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Raw Spoiler für Montag

Rock ist nicht da weil er irgendwo Dreharbeiten macht ( :laugh: )

Brock kommt zurück und der nächste Schritt für HHH vs Brock wird gesetzt

Match: Heyman vs McMahon

Match: Punk vs Cena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Undertaker hat gestern bei einer Houseshow sein InRing-Comeback gefeiert!

Könnte also wirklich so sein das am Montag einige Weichen für WM29 gestellt werden!

- Undertaker könnte beim Match Punk - Cena eingreifen

- HHH wird wohl den Safe für Vince McMahon machen, nachdem er Heymann besiegen wird, aber dann von Lesnar angegriffen wird

Mal schauen was davon stimmt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das sind kleinere Veranstaltungen, die unter der Woche in den Städten stattfinden und nicht Teil des Fernsehprogrammes sind.

Dabei kämpfen dann halt aktuelle Fehdengegner gegeneinander und es gewinnen dabei meist die Faces (damit das Publikum zufrieden heim geht).

Stories werden da normal keine vorangetrieben und Titelwechsel gibts auch nicht (mit wenigen Ausnahmen). Darum ist das Comeback vom Taker bei einer Houseshow schon eine Überraschung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Könnte also wirklich so sein das am Montag einige Weichen für WM29 gestellt werden!

- Undertaker könnte beim Match Punk - Cena eingreifen

- HHH wird wohl den Safe für Vince McMahon machen, nachdem er Heymann besiegen wird, aber dann von Lesnar angegriffen wird

Mal schauen was davon stimmt ;)

Najo, immerhin eine 50% Quote :=

bearbeitet von StoneCold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag