Recommended Posts

Prickelnd

Wenig überraschend die mit Abstand beste Raw-Show seit der ersten Folge nach WrestleMania. 3 Stunden sehr feine Unterhaltung - Respekt! Ab nächstes Woche wirds wohl wieder matter werden aber was solls....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Obwohl ja jetzt jede Raw-Sendung 3 Std. gehen soll bin gespannt was sie sich einfallen lassen. AJ als GM war schon ziemlich überraschend. Mal schauen was daraus wird, ich hätte lieber andere an der Position gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Obwohl ja jetzt jede Raw-Sendung 3 Std. gehen soll bin gespannt was sie sich einfallen lassen. AJ als GM war schon ziemlich überraschend. Mal schauen was daraus wird, ich hätte lieber andere an der Position gesehen.

Jetzt wo AJ gut ankommt beim Publikum versucht man sie halt auszuquetschen was geht. Wird wohl einige Wochen/Monate gute gehen, allzulang aber sicher nicht.

Ich hätte viel lieber Vickie Guerrero gesehen, die kann zwar optisch gar nichts aber einen besseren weiblichen Heel-GM gibts nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Ich weiß nicht was ich von der Geschichte mit AJ halten soll. Ich hätte John Laurinaitis noch viel länger gelassen. Der hat richtig gut den fiesen Chef gespielt.

Finds ewig schade, das Steve Austin nicht da war!!!

P.S.: F*** you Rocky! CM PUNK!!!

E: Gerade nachgelesen das Steve Austin eine Knie-OP hatte, und er keinesfalls auf Krücken in die Halle humpeln wollte. Gute Besserung, StoneCold ;)

bearbeitet von StoneCold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hätte es besser gefunden, wenn ein Cena Turn endlich mal stattgefunden hätte, der hätte mich mehr überrascht, wohl alle anderen auch. :lol:

Ich finde Punk ist als "Face" gut angekommen und einer der wenigen, wenn nicht der einzige, der beim Publikum auch als Face hoch im Kurs steht.

Vickie als GM hätte auch was gehabt ja. Ich wäre ja anstatt AJ noch eher für eine Legende gewesen, hätte vl. auch frischen Wind reingebracht. Man stelle sich vor es wäre ein Flair, Austin oder Foley GM geworden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

mien fazit

- guter heel turn am ende

- was soll der scheiss mit Rock und RR

- Lita war und ist einfach ne Bombe

- leider Sunny nicht aufgetaucht

- warum erschien hogan in den ganzen shows nie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hogan liegt ja immer noch im Clinch mit der WWE bzw. mit Vince oder täusche ich mich?

Btw. die 3 Std. RAW sind ja ohnehin nur Bruttozeit oder nicht? Bei mir war die 1000. gerade mal 2 Std. 25 Min. ohne commercial break.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

- leider Sunny nicht aufgetaucht

- warum erschien hogan in den ganzen shows nie?

Sunny hat gerade einen Entzug begonnen. Was soll sie dann in der show?

Wo hätte Hogan auftauchen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag