Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. August 2011 Anscheinend will man jetzt beim "neuen" Sin Cara bleiben und den alten (Mistico) entlassen Bin mal gespannt ob sie das durchziehen Wenn man den Quellen Glauben schenken darf, eher schon. Mistico hat ja letztens erst vorzeitig die Halle verlassen, nachdem sie ihm mitgeteilt haben, dass er nicht auftreten wird. Und auch WWE interne Personen geben an, dass es eher nach Abschied von Mistico aussieht. Naja, abwarten heißt wohl die Devise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. August 2011 Nash = nWo? New new new new World Order. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. August 2011 na hoffentlich kommens ned auf die glorreiche idee und bringen hall und waltman zurück. hogan in der wwe muss ich in dem leben gsd eh nimma ertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2011 Nash = nWo? New new new new World Order. Muss ich direkt schauen, ob ich mein nWo Shirt noch find. Aber fescher Markout als Rockhouse ertönt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. August 2011 Sin Cara Heel Turn... hm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. August 2011 Sin Cara Heel Turn... hm... Mistico vs. Hunico Fehde coming up. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 1. September 2011 Nash = nWo? New new new new World Order. ????? mach mir da keine hoffnungen herst.... *mir mein altes nWo shirt raussuch* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 3. September 2011 (bearbeitet) Kleiner Ausschnitt von iMPACT on the Road bearbeitet 3. September 2011 von viola_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. September 2011 Worst swerve ever. Ich will Nash nimmer auf meinem Bildschirm sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. September 2011 Jinder Mahal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. September 2011 30 Monate auf Bewährung für Jeff Hardy: Nach fast 24monatiger Wartezeit ist heute Ex-TNA World Heavyweight Champion Jeff Hardy wegen illegalen Drogenbesitzes sowie versuchten Drogenimports von einem Gericht in North Carolina zu einer 30monatigen Bewährungsstrafe verurteilt worden. Zusätzlich sprachen die Richter auch eine 10tägige Gefängnisstrafe aus, die allerdings durch eine Strafzahlung von 100.000 Dollar vom Verurteilten umgangen werden kann. Hardy wird außerdem freiwillig noch für eine längere Zeit an seinem derzeitigen Drogen-Entzugsprogramm teilnehmen. Seine Anwälte konnten durchsetzen, dass er während der Bewährungszeit über die Bundesstaatsgrenzen von North Carolina hinaus ausreisen darf, womit er weiterhin für TNA in Orlando auftreten kann. Bereits bei der heutigen iMPACT!-Sendung wird The Charismatic Enigma nach einer halbjährigen Auszeit wieder im TV zu sehen sein. Jeff Hardy war am 11. September 2009 in eine Polizei-Razzia geraten, bei der ihm der Besitz diverser illegaler Drogen nachgewiesen werden konnte. Aufgrund zahlreicher juristischer Kleinkriege dauerte es somit fast 2 Jahre, bis er verurteilt wurde. Quelle: PWInsider.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2011 Man kann's nicht oft genug sagen: CM Punk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) wobei das heute nicht so toll war, das könnens beide besser. ich bewundere übrigens jeden, der bei HHHs miene, wenn er den aggressiven gibt, gelassen bleibt und ihm ins gesicht grinst. mörderisch wäre da wohl noch untertrieben. mmn mit die beste miimik im business. bearbeitet 13. September 2011 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. September 2011 Mistico vs. Hunico Fehde coming up. Called it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. September 2011 Die Crowd war wieder einmal hundsmieserabel. Oder liegts an der Ton-Einstellung? Gerade wieder auf Youtube in alte Zeiten geschwelgt, das waren halt noch Zeiten, als die Crowd abging wie ein Zäpfchen alleine bei einem Tag Team Entrance.... http://www.youtube.com/watch?v=FRcAdGVc-dE&feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts