Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. August 2011 Glaubst du wirklich, die lassen Punk gewinnen? Ich tippe eher auf Punk screwed by Hunter und anschließende Fehde, so wäre wieder Platz für Cena als Champ, der mit Del Rio fehden könnte. Dazu müsste Del Rio aber noch am selben Abend seinen Koffer einlösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) Dazu müsste Del Rio aber noch am selben Abend seinen Koffer einlösen Wieso zwischen denen soll ja schon länger eine Fehde geplant sein, daweil muss der Koffer ja noch nicht verwendet werden? EDIT: Stimmt dazu bräuchte es dann aber daweil ja den Titel nicht, hm.... bearbeitet 13. August 2011 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. August 2011 Wieso zwischen denen soll ja schon länger eine Fehde geplant sein, daweil muss der Koffer ja noch nicht verwendet werden? EDIT: Stimmt dazu bräuchte es dann aber daweil ja den Titel nicht, hm.... Die Fehde ist schon länger geplant, da stimme ich dir zu. Vielleicht ist es auch nur die Müdigkeit, aber mir würde gerade keine gescheite Story einfallen, in der Cena mit Del Rio fehdet, Cena der Champ ist und Del Rio seinen Koffer nicht einlöst. Wann wollen sie ihm den Titel dann geben? Im nächsten Kalenderjahr? Wenn du schreibst dass Punk von HHH hintergangen wird, sodass beide eine Fehde starten und Cena gewinnt das Match, dann wäre es doch nur logisch, dass nach einem anstrengenden Match Del Rio seinen Koffer einlöst und den SummerSlam als Champion verlässt und mit Cena dann meinetwegen bis Jahresende fehdet. Was meiner Meinung nach noch für ein Cash In spricht ist die Tatsache, dass Del Rio morgen in keinem Match anzutreffen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) Die Fehde ist schon länger geplant, da stimme ich dir zu. Vielleicht ist es auch nur die Müdigkeit, aber mir würde gerade keine gescheite Story einfallen, in der Cena mit Del Rio fehdet, Cena der Champ ist und Del Rio seinen Koffer nicht einlöst. Wann wollen sie ihm den Titel dann geben? Im nächsten Kalenderjahr? Wenn du schreibst dass Punk von HHH hintergangen wird, sodass beide eine Fehde starten und Cena gewinnt das Match, dann wäre es doch nur logisch, dass nach einem anstrengenden Match Del Rio seinen Koffer einlöst und den SummerSlam als Champion verlässt und mit Cena dann meinetwegen bis Jahresende fehdet. Was meiner Meinung nach noch für ein Cash In spricht ist die Tatsache, dass Del Rio morgen in keinem Match anzutreffen ist Die Idee gefällt mir gar nicht mal so schlecht. Allerdings hat es nicht geheißen, dass sie bzgl. baldige Tour durch Mexiko vorher mit Rey wieder als Champ planen? Aber der ist jetzt ja verletzt oder? Auf jeden Fall kann man als Wrestlingfan nur auf eine Fehde zwischen Punk und Triple H hoffen, wenn ich mir die Promos vorstelle. bearbeitet 13. August 2011 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) Die Idee gefällt mir gar nicht mal so schlecht. Allerdings hat es nicht geheißen, dass sie bzgl. baldige Tour durch Mexiko vorher mit Rey wieder als Champ planen? Aber der ist jetzt ja verletzt oder? RAW ist Montag in San Diego, und wenn Rey nicht verletzt wäre, hätte er wohl den Titel in seiner Heimatstadt gewinnen dürfen - egal ob gegen Punk, Cena oder ADR. Ich denke, dass die Verletzung die geplante SL womöglich ein wenig durcheinander bringt. Natürlich, falls er wirklich verletzt ist und für Montag ausfällt. Edit: Die Mexiko-Tour ist erst Mitte Oktober, bis dahin ist noch Zeit. In 2 Monaten wird er ja wohl wieder fit sein. bearbeitet 13. August 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. August 2011 Die touren doch das ganze Jahr über gemeinsam und verstehen sich zum Teil auch richtig gut backstage. Wer sind da eigentlich noch gute Freunde, abgesehen von HBK und Triple H, oder Christian und Edge? Ich hoffe auf: Bis jetzt sind nur diese 5 Matches auf der Card. Ich gebe mal Tipps ab, falls noch Matches dazukommen, werd ich die adden Daniel Bryan vs. Wade Barrett Singles match Kelly Kelly © vs. Beth Phoenix Singles match for the WWE Divas Championship Sheamus vs. Mark Henry Singles match Christian © vs. Randy Orton No Holds Barred match for the World Heavyweight Championship CM Punk ©[/b] vs. John Cena © Singles match for the Undisputed WWE Championship. Triple H will serve as guest referee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. August 2011 Wer sind da eigentlich noch gute Freunde, abgesehen von HBK und Triple H, oder Christian und Edge? cena und orton, cena und punk, morrison und miz, kane und undertaker, etc. da gibts reihenweise freundschaften. aus früherer zeit würde mir noch benoit und guerrero (mögen sie beide in frieden ruhen) einfallen. und nicht zu vergessen hogan und der warrior. @summerslam barrett, beth, sheamus, christian, cena wobei ich bei punk vs. cena auf einen screwjob zugunsten von cena tippe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. August 2011 Also stehst du mit der WWE in Kontakt? Nope, mit 'Taker selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. August 2011 wobei ich bei punk vs. cena auf einen screwjob zugunsten von cena tippe. Nach den letzten beiden RAW-Folgen könnt ichs mir aber sogar umgekehrt vorstellen... Del Rio hat bei seinem Interview gegen Punk und nicht gegen Cena geschossen... Triple H hat beim Einzug von Punk applaudiert. Dass Triple H Heel turnt, dürfte klar sein, aber gibt es als Heel keinen besseren Gegner als Überdrüber-Face Cena himself? Ist zwar wohl nur Wunschdenken, da ich den Cena einfach nicht mehr sehen und hören kann Aber natürlich wäre eine Fehde Triple H und Punk wohl ein Traum Da würden del Rio und Cena ordentlich untergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. August 2011 Nach den letzten beiden RAW-Folgen könnt ichs mir aber sogar umgekehrt vorstellen... Del Rio hat bei seinem Interview gegen Punk und nicht gegen Cena geschossen... Triple H hat beim Einzug von Punk applaudiert. Dass Triple H Heel turnt, dürfte klar sein, aber gibt es als Heel keinen besseren Gegner als Überdrüber-Face Cena himself? Ist zwar wohl nur Wunschdenken, da ich den Cena einfach nicht mehr sehen und hören kann Aber natürlich wäre eine Fehde Triple H und Punk wohl ein Traum Da würden del Rio und Cena ordentlich untergehen hhh hat auch beim entrance von cena applaudiert. siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=sFiTn6r_sHM das gesicht von punk als sich cena mit hogan vergleich ist übrigens der wahnsinn. ich bin fast vom sessel gekracht, als ich die promo das erste mal gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. August 2011 Glaubst du wirklich, die lassen Punk gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. August 2011 (bearbeitet) Bis jetzt sind nur diese 5 Matches auf der Card. Ich gebe mal Tipps ab, falls noch Matches dazukommen, werd ich die adden Daniel Bryan vs. Wade Barrett Singles match Kelly Kelly © vs. Beth Phoenix Singles match for the WWE Divas Championship Sheamus vs. Mark Henry Singles match Christian © vs. Randy Orton No Holds Barred match for the World Heavyweight Championship CM Punk © vs. John Cena © Singles match for the Undisputed WWE Championship. Triple H will serve as guest referee. Also ich gebe dann mal auch meine Tipps ab Bryan vs. Barrett --> Daniel Bryan, da er Money in the Bank ist und bei der letzten SD! Folge ordentlich von Barrett kassiert hat und typisch WWE ist ja, dass derjenige, der vor dem PPV aufs Maul bekommt, das Match beim PPV gewinnt Kelly Kelly vs. Beth Phoenix --> Beth, ich hoffe es so sehr. Kelly Kelly als Champion ist ein Witz und eine Beleidigung für die Damen, die wirklich Können im Ring vorweisen können. Kann mir aber auch vorstellen, dass Kelly Kelly gewinnt und es bei Night of Champions ein neues Aufeinandertreffen der beiden geben könnte. Dort vermutlich in einem Jumberjill Match. Sheamus vs. Mark Henry --> Tippe ich mal auf Mark Henry, da sie ihn aufgebaut haben als unbesiegbar und er in den letzten Folgen von SD! ziemlich alt ausgesehen hat. WWE würde äußerst unglaubwürdig sein wenn sie Henry aufbauen und dann nur als bashing-Gegner für Sheamus herhalten lassen. Christian vs. Randy Orton --> Christian. Ich habe es vorher schon gesagt: Christian fehdet dann mit Jackson, während Sheamus die Fehde mit der Zeit gegen Henry gewinnt und als neuer Gegner aufgebaut wird für Christian. CM Punk vs. John Cena --> CM Punk ist zwar ein Heel, HHH sieht sich aber als No. 1 Heel und hintergeht Punk. Die beiden starten eine Ego-Fehde und Cena bleibt Champion. Für zwei Minuten, denn Del Rio casht in und wird neuer Champion und alle sind ja soooo schockiert Die Idee gefällt mir gar nicht mal so schlecht. Allerdings hat es nicht geheißen, dass sie bzgl. baldige Tour durch Mexiko vorher mit Rey wieder als Champ planen? Aber der ist jetzt ja verletzt oder? Auf jeden Fall kann man als Wrestlingfan nur auf eine Fehde zwischen Punk und Triple H hoffen, wenn ich mir die Promos vorstelle. Rey ist verletzt. Hoffentlich für eine lange Zeit Nope, mit 'Taker selbst. Mh das klingt irgendwie genauso glaubwürdig wie ein baldiges Comeback von Stone Cold bei WWE bearbeitet 14. August 2011 von Wien Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. August 2011 Heel ist zwar ein Heel, sieht sich aber als No. 1 Heel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. August 2011 Oh Gott, was für ein Schwachsinn von mir Danke fürs hinweisen. Wollte natürlich CM Punk schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. August 2011 Wann gehts eigentlich heute los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts