Recommended Posts

Im ASB-Olymp

PPV und RAW-Folge danach gesehen. PPV war nicht schlecht, vor allem der Main-Event mit Punk natürlich. Bin gespannt, wie es mit der ganzen Sache weitergeht.

RAW war bis zum Ende wieder ziemlich zach. Das mit Vince hat sich ja schon abgezeichnet. Ändern wird sich trotzdem nicht viel für die Zuseher. Zieht er halt die Fäden im Hintergrund, mehr als SL ist das sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

PPV und RAW-Folge danach gesehen. PPV war nicht schlecht, vor allem der Main-Event mit Punk natürlich. Bin gespannt, wie es mit der ganzen Sache weitergeht.

RAW war bis zum Ende wieder ziemlich zach. Das mit Vince hat sich ja schon abgezeichnet. Ändern wird sich trotzdem nicht viel für die Zuseher. Zieht er halt die Fäden im Hintergrund, mehr als SL ist das sicher nicht.

Kannst du natürlich nicht wissen wenn du kaum noch schaust, aber VInce war eh kaum noch im TV präsent, die letzte richtige SL mit ihm war glaub ich die mit Trump und Umaga. Viel ändern wird sich also wirklich nicht, was ich allerdings sehr schade finde - Vince McMahon ist einer der besten Charaktere im Wrestlinggeschäft, der hat teilweise auch schauspielerische Fähigkeiten von denen auch Hollywoodstars nur träumen können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daweil gsd. noch keine Spoiler zu MITB entdeckt, aber weil hier so viele begeistert sind. Zahlt es sich wirklich aus MITB zu schauen? Habe in die letzten Monaten eigentlich fast gar kein Wrestling mehr geschaut, weil es mich mittlerweile fast nur mehr langweilt.

+1

hab mir MitB am Montag angschaut - hat sich echt ausgezahlt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Kannst du natürlich nicht wissen wenn du kaum noch schaust, aber VInce war eh kaum noch im TV präsent, die letzte richtige SL mit ihm war glaub ich die mit Trump und Umaga. Viel ändern wird sich also wirklich nicht, was ich allerdings sehr schade finde - Vince McMahon ist einer der besten Charaktere im Wrestlinggeschäft, der hat teilweise auch schauspielerische Fähigkeiten von denen auch Hollywoodstars nur träumen können ;)

gerade die schauspielerischen fähigkeiten hat er am montag unter beweis gestellt, wobei man da auch hhh loben muss. das war verdammt stark, was die beiden da geboten haben. :allaaah:

edit: ich hab mal mein avatar geändert. hat er sich verdient, der gute herr brooks.

bearbeitet von Nikolai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

SD haut mich wiedermal net vom Hocker. Grad mal die Eröffnungspromo lohnt sich zu schauen.

BD will seinen Koffer am 1. April einlösen. Bei dem Datum kann man sich aber leicht rauswinden.

Handshake zwischen Kane und Orton nach dem Match. Sieht man auch net oft.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Zu. Früh.

Mir ist bewusst, dass der durchschnittliche WWE Fan das Gedächtnis eines Goldfischs hat, aber es is zu früh. Er hat gerade mal 1 Woche verpasst - das is Cena/Nexus all over again.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Zu. Früh.

Mir ist bewusst, dass der durchschnittliche WWE Fan das Gedächtnis eines Goldfischs hat, aber es is zu früh. Er hat gerade mal 1 Woche verpasst - das is Cena/Nexus all over again.

ich bin zwar auch der meinung, dass es 1 oder 2 wochen zu früh gekommen ist, aber das sofort mit cena/nexus zu vergleichen ist doch ein bisserl sehr gewagt. noch hat die story nichts von ihrem potential verschenkt. außerdem gibts nächste woche wohl wieder eine punk-promo. :love:

bearbeitet von Nikolai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Puhh ..... also sogar John Cena ist mir lieber als Rey .... nochmal mit einem blauen Auge davongekommen.

Dass Punk jetzt schon zurück ist wundert doch etwas, ich hätte jetzt mal mit 3-4 Wochen Pause gerechnet ... bzw. mit einem Auftauchen beim SS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag