Recommended Posts

Shock the system

ich empfehle jedem, der mit wrestling auch nur halbwegs was am hut hat, sich die letzten 5 minuten der heutigen raw-ausgabe anzusehen. cm punk mit DER promo der letzten jahre, dagegen stinkt sogar die rocky-promo, als er im februar zurückgekommen ist, ab.

:allaaah: Könnte episch werden das Ganze. Würd mich echt interessieren ob das mitn Mikro und dem Off-Air gehen so beabsichtigt war, oder ob Punk echt den Verantwortlichen zuviel Gas gegeben hat? :allaaah:

Edith: Und das ganze im StoneCold-Shirt :v:

bearbeitet von StoneCold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

:allaaah: Könnte episch werden das Ganze. Würd mich echt interessieren ob das mitn Mikro und dem Off-Air gehen so beabsichtigt war, oder ob Punk echt den Verantwortlichen zuviel Gas gegeben hat? :allaaah:

100% so beabsichtigt.

Btw, im Abschluss wurde das Raw für nächste Woche aufgezeichnet. Massiver Spoiler Alert:

After the show went off the air Cole apparently announced Punk was suspended indefinitely

Punk stripped of NOC status and Rey, ADR and Truth main eventing for the shot at MitB. Then Cena comes out and campaigns to face Punk anyway, saying Punk has a right to say what he said. If people still were somewhat skeptical, yeah, it was all approved and a total work.

Alberto Del Rio beat R-Truth and Rey Mysterio by making Rey submit to become the new #1 contender to the WWE Title.

Und letztes Segment:

John Cena's music played but he didn't come out. It stopped and out came Mr. McMahon to a decent reaction. He said that the C.M. Punk suspension has gotten out of hand and the camera man fixed his tie. He said Punk deserved to be suspended for what he said. He said this was about what was right for the fans. McMahon said he really suspended Punk because he wanted limo service and wanted to be on DVDs and such and he wasn't worthy. He then said he fired Punk because he deserved it and he is a punk.

Cena came out to a big reaction even in his third appearance tonight. He asked Vince if that was it? He accused Vince of kicking Punk to the curb and Vince said Punk kicked himself to the curb. Cena said Vince believes in free speech and Vince confirmed it. Cena then made fun of Vince's walk and said that Vince took everyone down because he's a fighter. He wondered why Vince wasn't a fighter now and said he wants to fight Punk. He said if Vince doesn't feel like fighting, he should hang it up.

Vince said he really suspended Punk because be doesn't want to take a chance on Cena. He doesn't want to risk Cena losing to Punk and losing the title and taking it to another organization. He said he will not be embarrassed. Vince said he's afraid of Cena not beating Punk. Cena said he wanted this match regardless of Punk's status. Cena said if he was a fan, this sounds like the match of the year to him. He asked if Vince would suspend him for saying something Vince didn't like.

Vince told Cena not to piss him off. He said not to be Hogan or any of the guys before him. Vince said he doesn't believe Cena can beat him. Cena said to take a chance and give the people what they want. Vince said he doesn't give a damn what the people want, it's his company and he does what is right for them.

Cena said he gets it. He then said it's not what he signed up for. He said he busts his ass for Vince and he believes the belt stands for something. He said Vince is worried that the belt is meaningless, but by sending Punk away he made it meaningless. Cena handed the belt to Vince and walked out. Vince stopped him and followed him up the ramp. He stood face to face with Cena on the ramp and said Punk is reinstated and he has the match.

Vince said that if Punk walks out of Chicago with the title, he is firing Cena.

Great promo to end next week's Raw!

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Ohne jetzt ein Riesenfan von CM Punk zu sein, aber sollte der rant ein shoot gewesen sein, dann ziehe ich den Hut vor ihm. Wobei ich noch immer glaube, dass es geskripted war (work). Was er allerdings sagt, trifft den Nagel für mich auf den Kopf und kritisiert so ziemlich genau das, was mir am McMahon-Clan schon seit eh und je auf die Nerven gegangen ist und mich letzten Endes von deren Produkt abschweifen ließ. Es ist ja ein alter Hut, dass die backstage politics in der damaligen WWF und heutigen WWE ja alles andere als koscher waren und sind, nur hatte Turner in der WCW das gleiche Problem. Für mich wurde es zu dem Zeitpunkt extrem lächerlich, als McMahon quasi seine ganze Familie den Fans in den Rachen stropfte, und der gute CM Punk spricht ja von Helmsley's Schwanzlutscherin ja besonders gut. Aber auch der gute Shane war eine Nervensäge.

Fazit: wenn das ein shoot war, dann möchte ich nicht in Punk's Haut stecken, aber es tut dem Wrestling an und für sich sehr gut. Gerade in Zeiten, wo McMahon glaubt, alles tun zu können und das "Produkt" (hey, eigentlich steht ja "Wrestling" drauf, aber darum gehts eigentlich schon lange nicht mehr) den Fans mehrheitlich beschissen zu servieren. Schön auch, dass Punk noch so manche alte Weggefährten erwähnte (zb der legendäre Paul Heyman - der war seiner Zeit damals wirklich meilenweit voraus und McMahon hat ihn eigentlich kopiert) während das mic an war.

Oh, die Edith:

work, habe ich mir ja gedacht. You don't bite the hand that feeds you...

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Hm..... ist es ein Work, dann ist es doch ein vollkommen idiotischer Zeitpunkt? War selbst total begeistert von der Rede und hätt mir sicher Raw Live gegeben aber dann der Spoiler:

Raw wurde ja wegen der Australien-Reise bereits aufgezeichnet!

Wieso verschenkt man so riesige Einschaltqouten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! - Doch! - Oh!

Also die Punk Promo war wirklich göttlich.

WWE veröffentlichte die Buyrates der letzten beiden Großveranstaltungen:

• Extreme Rules von 138.000 Fans (im Vorjahr: 182.000) gekauft (65.000 USA & 73.000 International)

• Over the Limit von 220.000 Fans (im Vorjahr: 197.000) gekauft (113.000 USA & 107.000 International)

und noch kurz was von TNA:

Danny Rodd hat TNA Booker Vince Russo nun vorgeworfen, bei 2 Gimmiks von TNA abgekupfert zu haben. Und zwar handelt es sich um den Indypendant Wrestler Justin Carnes, der unter anderem sehr gut mit Rhyno befreundet ist. Justin Carnes hatte auch schon einige Tryouts und Darkmatches für TNA. Danny Rodd behauptet nun das Carnes den Charakter "Krimson" bereits seit 2 Jahren verkörpert. Dazu kommt das Carnes als "Krimson" das gleiche Facepaint wie Sting seit einiger Zeit hat verwendet.

Als Beweis seiner Vorwürfe hat Danny Rodd folgende 2 youtube Links angefügt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Hui. :D Ich schätz mal GLAAD is not amused:

CMPunk CM Punk

I'm glad TMZ posted that video because everybody needs to be held accountable for their bullshit, me included. What I said was bullshit.

CMPunk CM Punk

...I'm embarrassed. I own up to being a total douche in this situation and I offer a sincere apology to anybody I hurt with careless words.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Aufgrund der öffentlichen Reaktionen nach CM Punks Ausrutscher in Australien, wo er einen Fan während einer Houseshow unter anderem als schwul bezeichnete, hat die WWE eine Stellungnahme herausgegeben. In dieser wird auch klar herausgestellt, dass CM Punk nach dem Money in the Bank PPV definitiv die WWE verlassen wird. Dies sollen die WWE-Offiziellen der GLAAD (eine schwule- und lesbenfreundliche Organisation) in einem Gespräch versichert haben. So sei auch keine Wiedereinstellung nach kurzer Zeit geplant und der Weggang sei nicht Teil einer Storyline, sein Vertrag laufe schlicht und einfach aus.

Quelle: WR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

irgendwie hat das alles toll begonnen, aber die Frage ist halt wirklich was sie für Money in the Bank im ME planen wollen ?

Mir würde beinhart keine Alternative zu einem John Cena Sieg einfallen und das nicht nur weil er Super-Cena ist sondern weil einfach alles für ihn spricht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

irgendwie hat das alles toll begonnen, aber die Frage ist halt wirklich was sie für Money in the Bank im ME planen wollen ?

Mir würde beinhart keine Alternative zu einem John Cena Sieg einfallen und das nicht nur weil er Super-Cena ist sondern weil einfach alles für ihn spricht

cm punk gewinnt und verliert den title sofort an den mitb-match gewinner. ganz einfach und cena bekommt seine pause (soll ja seit längerem angeschlagen sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ich würd's halbwegs sensationell finden, wenn einer der Heels seinen neu gewonnenen Titel am Ende nicht gegen den MitB Gewinner verlieren würd.

Das einzige was dagegen spricht ist, dass es bei beiden Storylines Sinn machen würd - und WWE Creative is ja nicht unbedingt ein Fan von Logik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

cm punk gewinnt und verliert den title sofort an den mitb-match gewinner. ganz einfach und cena bekommt seine pause (soll ja seit längerem angeschlagen sein)

Okay das ist wirklich eine Option die halbwegs realistisch wäre.

Aber ganz vorstellen kann ich mir nicht dass Cena eine Pause bekommt, wenn CM Punk fix und Rey eventuell geht kann man sich es wohl nicht leisten auf einen John Cena zu verzichten - ohne diese 3 Zugpferde schauts ja total trist bei RAW aus, wäre nur noch der inaktive HHH der die Massen locken könnte.

Apropos MitB Ladder Matches - für mich ja eines der Highlights des WWE Jahres.

Bei RAW tippe ich ganz klar auf Alberto del Rio, bei SD! kann ich mich nicht zwischen Cody Rhodes, Sheamus und Wade Barrett entscheiden, würde aber im Zweifelsfalle auf Sheamus tippen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Okay das ist wirklich eine Option die halbwegs realistisch wäre.

Aber ganz vorstellen kann ich mir nicht dass Cena eine Pause bekommt, wenn CM Punk fix und Rey eventuell geht kann man sich es wohl nicht leisten auf einen John Cena zu verzichten - ohne diese 3 Zugpferde schauts ja total trist bei RAW aus, wäre nur noch der inaktive HHH der die Massen locken könnte.

Wenn sich der Herr aus Toronto Winnipeg halt mal entscheiden würde wieder zurückzukommen ...

Ad MitB:

Bei Raw würd Del Rio an sich wohl am meisten Sinn machen, aber wenn Cena bleibt wird's wohl Cena/Rio für Summerslam geben - da brauchst ihn ned den Koffer gewinnen lassen. So gesehen hab ich keinen Plan. Eventuell Kofi? Der wird eigentlich schon seit Ewigkeiten irgendwie gepusht aber kommt nicht über Midcard hinaus.

Smackdown: Sheamus/Barrett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag