Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. Juni 2011 Bevor ich TNA schau geb ich mir lieber 2 Stunden Khali vs. Mark Henry. Was anderes: Ist nicht dein Ernst oder? TNA ist derzeit um Welten besser als WWE. Und das mit Batista ist bestimmt ein Fake Nein, Batista kann so nicht aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Juni 2011 Ist nicht dein Ernst oder? TNA ist derzeit um Welten besser als WWE. Bei TNA gibt's genau niemanden der mich unterhält. Styles vielleicht, aber dann is auch schon Ende im Gelände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. Juni 2011 Bei TNA gibt's genau niemanden der mich unterhält. Styles vielleicht, aber dann is auch schon Ende im Gelände. Und bei WWE würde mir spontan gerade mal R-Truth einfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Juni 2011 WWE gibt keinen Grund für die Folgewoche einzuschalten. Viel zu viel 08/15 Schema. In der WWE müssen sich auch viele für möchternlustigen Mist hergeben, während die Leute bei TNA mehr sie selbst sein können und es die "persönlichen" Fehden gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. Juni 2011 WWE gibt keinen Grund für die Folgewoche einzuschalten. Viel zu viel 08/15 Schema. In der WWE müssen sich auch viele für möchternlustigen Mist hergeben, während die Leute bei TNA mehr sie selbst sein können und es die "persönlichen" Fehden gibt. Vor allem gibt es bei TNA generell interessante Fehden. Nur um ein paar zu nennen: Jarrett vs. Angle, Anderson vs. Sting vs. RVD, Immortal vs. Fortune etc. Da sind nicht nur die Promos richtig gut, sondern auch die Kämpfe geben einiges her. Außerdem ist die Knockout Division richtig gut aufgestellt (Velvet Sky ) und weiß zu begeistern. Bei WWE dümpeln die Diven irgendwo im Nirgendwo umher. Wenn ich mir teilweise durchlese was bei RAW oder SmackDown passiert ist kommt mirs Grausen. Und der PPV liest sich einfach furchtbar. Allein das Ende ist eine Beleidigung für echte Fans. Da muss man sich sogar übelegen ob man den PPV per Torrent anschauen möchte TNA schlägt WWE derzeit in allen Belangen. Ist aber nur meine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2011 Ich sehe zwar auch kein TNA im Moment, aber da muss ich schon zustimmen. In letzter Zeit habe ich nicht mal mehr Lust mir die PPVs nachher anzusehen. Vor allem ist das Ganze alles viel zu vorhersehbar geworden in den letzten Jahren. Wer schaut sich denn schon Wrestling an, wenn ich bei der ganzen Card sagen kann, wie es ungefähr ablaufen wird und wer zu 100% gewinnt. Naja ich vermisse die alten Zeiten, wo man noch klein war und dachte es gäbe wirklich ein Kräfte messen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Juni 2011 Außerdem ist die Knockout Division richtig gut aufgestellt (Velvet Sky ) und weiß zu begeistern. Bei WWE dümpeln die Diven irgendwo im Nirgendwo umher. Da hast du mir schon letztes Mal keine Begründung geliefert. Warum ist dass der Fall ? Weil Velvet Sky geil ausschaut ? Das tut Kelly Kelly auch ... Ich finde Frauenwrestling hie wie da ziemlich mies - einzig ein paar Highflyer-Moves sind ganz nett anzusehen, aber wenig Technik und keine Kraft ist eine schlechte Mischung. Das einzige was für die früher bei TNA für die KOs gesprochen hat waren Hamada und Kong, beide gibts dort nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Juni 2011 Und bei WWE würde mir spontan gerade mal R-Truth einfallen Ich finde Frauenwrestling hie wie da ziemlich mies - einzig ein paar Highflyer-Moves sind ganz nett anzusehen, aber wenig Technik und keine Kraft ist eine schlechte Mischung. Das einzige was für die früher bei TNA für die KOs gesprochen hat waren Hamada und Kong, beide gibts dort nicht mehr Die WWE hätt Nattie und Beth Phoenix, nur bekommen die bekommen die viel zu wenig Zeit im Ring. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Juni 2011 Velvet Sky hat wenigstens Ausstrahlung und gutes Micwork. Kelly Kelly ist als Ganzes zum vergessen und nebenbei auch noch nervig. Die letzten beiden Champions mit Brie Bella und nun Kelly Kelly eine Zumutung. Früher wären solche Diven nicht Ansatzweiße Richtung Titel gekommen. Storylines gibt es bei den Diven auch keine. Die sind mit dem Ende von Laycool entgültig Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 27. Juni 2011 Ich sehe zwar auch kein TNA im Moment, aber da muss ich schon zustimmen. In letzter Zeit habe ich nicht mal mehr Lust mir die PPVs nachher anzusehen. Vor allem ist das Ganze alles viel zu vorhersehbar geworden in den letzten Jahren. Wer schaut sich denn schon Wrestling an, wenn ich bei der ganzen Card sagen kann, wie es ungefähr ablaufen wird und wer zu 100% gewinnt. Naja ich vermisse die alten Zeiten, wo man noch klein war und dachte es gäbe wirklich ein Kräfte messen. Au ja, du meinst noch die Kayfabe-Ära? Als der alte McMahon damit brach, ging es mit dem Wrestling bergab. Und zwar ohne Bremsmöglichkeit. Ich meine, es ist schon OK, wenn nun jeder weiß, dass Wrestling "Fake" ist, aber dem McMahon-Clan fehlt ganz einfach die Competition. Die TNA mag das teilweise vollbringen, aber sind wir uns ehrlich, seitdem Ted Turner der damaligen WCW (ehemaligen N.W.A.) das Licht ausgeblasen hat und der gute Vince alles übernommen hat, fehlt einfach der Reibebaum. Ich für meinen Teil bleibe dabei: in den 80igern und vor allem in den 70igern gab es Organisationen, wo der Vince heute alt aussehen würde. Ob das jetzt Mid-South Wrestling, Florida Championship Wrestling, die USWA, NWA, AWA, Tri-State, Georgia Championship Wrestling und wie sie alle hießen waren, mit dem Ende der "Territories" und dem Einzug von Sports Entertainment war es vorbei mit der großen Darbietung. Sicher, in den 80igern hatte McMahon den vielleicht damals besten Roster, den es je unter einem Dach gab - und vor allem die Fans des alterwürdigen Sky-Channel kamen da auf die Kosten. Wenn ich nur zurückdenke an die einst klangvollen Namen: "Mr. Wonderful" Paul Orndorff, Randy "Macho Man" Savage, Jake "The Snake" Roberts, King Kong Bundy, Don Muraco, Billy Jack Haynes, Hercules, Blackjack Mulligan, Outlaw Ron Bass, Brutus "The Barber" Beefcake, The Missing Link, André the Giant, "The Natural" Butch Reed, Dino Bravo, The Islanders, The Killer Bees, Can-Am Connection, Demolition, Tito Santana,... Man könnte die Liste beliebig fortsetzen. Damals zählte ein (Fake-)champ noch was, der Titel wurde nicht alle Wochen geswitched, man hatte damals Weltklassekommentatoren wie Jesse "The Body" Ventura, Bobby Heenan, Gorilla Monsoon und selbst der gute Vince McMahon war ein Meister am mike... Und wenn ich mir ansehe, was für seichte Storylines heutzutage fabriziert werden. Wer braucht bitte diese lächerlichen Diven? Früher hatte man Klassewrestler wie "Sensational" Sherry, Rockin' Robin, The Japanese Bomb Angels, Fabulous Moolah. Man hatte wirklich epische Fehden wie Hulk Hogan vs. Paul Orndorff, welche in einem der dramatischsten Cage-Matches gipfelte, welches in South Bend, Indiana stattfand. Damals noch mit "Heel-referee" Danny Davis! "The Big Event" mit Hogan/Orndorff als Main Event vor 75.000 Fans in Kanada. Legendär auch die Fehde zwischen Rick Rude/Jake Roberts, wo Rude auf den Tights die Visage von Jake's Frau hatte und Roberts Rude komplett entblößte. Vergessen wir nicht die "ban the DDT" Saga, wo The Snake seinen Gegner Ricky "The Dragon" Steamboat (Steamboat hatte gegen Randy Savage bei Wrestlemania III für mich eines der besten Matches überhaupt, zig near falls, massenweise two counts, schnell!) mit einem DDT auf den Betonboden bewußtlos schlug ( so wurde es damals verkauft!) und, und und. Legendär die Piper's Pit, wo beispielsweise Roddy Piper dem Jimmy Snuka eine Kokosnuß auf dem Kopf zertrümmerte, ein wahrer Klassiker! So was fehlt heute, man merkt sich die fights einfach nicht mehr so, weil einfach nichts besonderes vorkommt. Schade drum, Vince McMahon hat sein eigenes Produkt zu seicht werden lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Juni 2011 ich empfehle jedem, der mit wrestling auch nur halbwegs was am hut hat, sich die letzten 5 minuten der heutigen raw-ausgabe anzusehen. cm punk mit DER promo der letzten jahre, dagegen stinkt sogar die rocky-promo, als er im februar zurückgekommen ist, ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Juni 2011 ich empfehle jedem, der mit wrestling auch nur halbwegs was am hut hat, sich die letzten 5 minuten der heutigen raw-ausgabe anzusehen. cm punk mit DER promo der letzten jahre, dagegen stinkt sogar die rocky-promo, als er im februar zurückgekommen ist, ab. Auf den Wrestlingseiten überschlagen sich ja die Kommentare darüber - sollte man wohl wirklich gesehen haben .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Auf den Wrestlingseiten überschlagen sich ja die Kommentare darüber - sollte man wohl wirklich gesehen haben .... also das muss dann ja auf youtube schon zu finden sein wenns stimmt. EDIT müsste das sein bearbeitet 28. Juni 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 28. Juni 2011 also das muss dann ja auf youtube schon zu finden sein wenns stimmt. EDIT müsste das sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Vintage WWE. Edith: you have to love how they delete Punk's information to sell an angle, but when they actually release Chavo they can't be bothered. bearbeitet 28. Juni 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts