Recommended Posts

aBorable

Schön zu sehen, dass man Edge eine ordentliche Send Off Show gibt.

Extreme Rules wird allein schon deswegen interessant, weil ich keinen Plan hab wer sich den WHC Gürtel holt.

http://tv.telly-tv.com/youtube.php?code=1k_NyUtN0G4

Die Aktion bei 5:15 hätte ein Diving Crossbody werden sollen oder?

Davon wär ich ausgegangen, andererseits bezweifle ich irgendwie, dass McIntyre "gerade stehen" botcht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Schön zu sehen, dass man Edge eine ordentliche Send Off Show gibt.

Extreme Rules wird allein schon deswegen interessant, weil ich keinen Plan hab wer sich den WHC Gürtel holt.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn Del Rio den Titel gewinnt. Er wird seit seinem Debut gepusht, gewann den RR und hatte einen WM Auftritt. Christian bekommt das Match nur weil Edge in Rente gehen musste. Wenn sie Christian den Titel geben dann verliert er mMn. an Wert, denn es ist nicht richtig jemanden den Titel zu geben, der bis dato nicht mal in der Nähe des Gürtels war. Del Rio ist eigentlich der logische Nachfolger von Edge. Ich denke mir, er hätte den Titel sowieso gewonnen bei Extreme Rules. So besiegt er halt Christian und kann sein geniales Gimmick ausleben und eine Fehde mit Christian beginnen. Vor allem kann die WWE nicht jemanden dermaßen aufbauen wie ihn, bei WM sein Auto demolieren lassen und dem Nächstbesten den Gürtel geben nur weil der eigentliche Titelträger verletzungsbedingt seine Karriere beenden muss.

Heute Nacht ist Lockdown. Bin schon gespannt wie die Matches ausgehen. Vielversprechend sind sie ja :yes:

Hier ist die Übersetzung von Val Venis' Brandrede über Morrison und Melina:

"Ich war immer sehr nett zu Johnny und Melina. Ich war immer nett zu den beiden. Aber ich hab keinen Respekt für Morrison. Und dafür gibt es mehrere Gründe. Und nun, da man Trish dafür verantwortlich macht, dass Melina keinen Auftritt bei Wrestlemania hatte... wisst ihr was? Scheiss drauf! Die Wahrheit ist, Melina, es ist nicht dein Spot! Es ist Vince McMahons Spot und er setzt die Person auf die Card, die für die Company am besten ist und das bist du nicht! Es ist Trish! Du denkst, du bist auf dem gleichen Level wie Trish, Melina? Komm schon. All den Respekt den ich für dich hatte, auch wenn es nur ein kleines bisschen war, hab' ich jetzt für dich verloren.

Die Wahrheit ist, Morrison ist nichts mehr als ein miese P*ssy, die keine Eier hat. Null Eier! Wie war das? Zuerst Mike Knox, dann war's Batista? Und die ganze Zeit meinte Morrison 'es ist nicht das, wonach es aussieht. Sie betrügt mich nicht wirklich'. Du bist eine verdammte Schl*mpe Melina, Punkt!

Melina, du bist nicht auf dem gleichen Level wie Trish. Statt über Trish zu lästern, warum denkst du nicht darüber nach wie du die Offiziellen mit deinem Charisma oder In-Ring Skills überzeugen kannst? Dies nennt man Konkurrenzkampf, Melina! Aber nein, das kannst du nicht. Du denkst, du hast dir diesen Platz verdient? Du hast dir rein gar nichts verdient!

Und du Morrison, du läufst herum als hätte Batista nicht dein Mädchen flachgelegt? Du läufst herum, als hätte Mike Knox dein Mädchen nicht flachgelegt? Übrigens, wie schmeckt Mike Knox? Wie schmeckt Batista? Wie schmecken all die anderen Typen die sie gev*gelt hat? Jedenfalls während du über Trish herziehst, probierst du eine H*re in eine Hausfrau zu verwandeln. Melina ist nicht mehr als eine unglaubliche Ratte. Ich habe null Respekt für dich, Morrison!

Und weisst du was? Eines Tages werden wir uns begegnen und dann reden wir oder du verpisst dich! Aber die Wahrheit ist, du hast die Eier gar nicht um mit mir Klartext zu reden! Denn Trish hat es mehrere Male bewiesen, immer und immer wieder, dass sie viel grössere Eier hat, als du jemals haben wirst!

F**k dich Melina! F**k dich Morrison! Sich über mein Girl Trish Stratus lustig machen... Gottverdammt!"

Der Wrestling Observer berichtet, dass die WWE in Dean Malenko den "Schuldigen" ausfindig gemacht haben für die katastrophale Performance zwischen Lawler und Michael Cole bei WM 27. Er entwarf nämlich den Ablaufplan für dieses Match.

Der PW Insider hat eine sehr interessante Information. Wie hoch der Gehalt der Wahrheit ist lässt sich natürlich nicht abschätzen.

Chris Jericho gab eine Videobotschaft an die Wrestlingfans heraus, in der er bestätigte, dass er nach seiner Teilnahme an der Tanzshow "Dancing with the Stars" zur WWE zurückkehren werde. Er sagte: " Wenn ich zur WWE zurückkomme, nachdem die Show abgeschlossen ist, können wir genau da weitermachen, wo wir aufgehört haben, ihr könnt buhen, jubeln und schreien." Weiter forderte er die WWE-Fans auf, für ihn bei "Dancing with the Stars" zu voten, je länger er in der Show bleibe, desto besser wäre es für das gesamte WWE-Universum.

Hier ist das Video

The Rock wird am 2. Mai einen Live Auftritt bei RAW haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thank you, EDGE!!!!! :allaaah:

Naja denke dennoch nicht, dass es für Edge vorbei ist.... Da hätte man sich "mehr" einfallen lassen, als eine SL mit Del Rio vorallem in Bezug auf WM.... Wenn es wirklich so schlimm sein sollte bei Edge, dann hätte man das schon länger gewusst....

Für mich ist der Rücktritt nur Work...

edit: selten hatte ich so gehofft mich nicht zu irren, dürfte aber echt kein Work sein, wahnsinn :(

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ich würde es sehr begrüßen, wenn Del Rio den Titel gewinnt. Er wird seit seinem Debut gepusht, gewann den RR und hatte einen WM Auftritt. Christian bekommt das Match nur weil Edge in Rente gehen musste. Wenn sie Christian den Titel geben dann verliert er mMn. an Wert, denn es ist nicht richtig jemanden den Titel zu geben, der bis dato nicht mal in der Nähe des Gürtels war. Del Rio ist eigentlich der logische Nachfolger von Edge. Ich denke mir, er hätte den Titel sowieso gewonnen bei Extreme Rules.

Was ein absolutes Verbrechen der WWE is. Christian hätt sich schon seit Ewigkeiten einen Titel verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Die TNA Knockouts sind halt schon ein anderes Kaliber als die WWE-Diven. Traue auch Madison Rayne © (w/ Tara) vs. Mickie James einiges zu.

:lol:

laut genickbruch.com hat das Match ganze 30 Sekunden gedauert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Was ein absolutes Verbrechen der WWE is. Christian hätt sich schon seit Ewigkeiten einen Titel verdient.

Jep, aber nicht den World Title wenn du mich fragst. Den IC-Titel ja, das schon. Für den World Titel reicht es meiner Meinung nach aber nicht aus. Dafür zieht er zu wenig beim Publikum. Del Rio passt wesentlich besser ins Konzept. Außerdem ist jetzt geplant, dass Orton zu SmackDown! geht. Dann hätten wir eine Fehde, die wir bis dato noch nicht hatten und die hoffentlich was hergibt. Christian vs. Del Rio hatten wir schon mal kurz und ist aus einer Not enstanden und so wirkt es leider auch. Del Rio gewinnt hoffentlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Völlig sinnloser Swerve on Raw coming up:

Morrison besiegt R-Truth und bekommt seinen Platz im Triple Threat; Truth turnt Heel, schlägt Morrison zusammen, und heizt sich eine an. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Völlig sinnloser Swerve on Raw coming up:

Morrison besiegt R-Truth und bekommt seinen Platz im Triple Threat; Truth turnt Heel, schlägt Morrison zusammen, und heizt sich eine an. :lol:

fantastisch !

das ist so schlecht dass es wieder gut ist :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wieso, was hat er?

Außer einem gewaltigen Sprung in der Schüssel eigtl nichts. Warum macht der Dolm in seinem Alter noch einen Moonsault aus 4 Metern Höhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

laut genickbruch.com soll übrigens The Miz + Title mit Alberto del Rio + Title die Plätze beim Draft tauschen ... wäre wohl keine schlechte Idee, vor allem auf Del Rio bei RAW könnte man sich freuen da er dort ja noch niemand als Gegner hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag