Recommended Posts

Pat Patriot

"DIE ZEIT" hat für mich sehr stark an Wert verloren. Hier sind die Gründe für meine Aussage: Klick!!

Was sagt ihr dazu? Ich finde es eine Frechheit und Zumutung, dass WWE Fans dermaßen diskreditiert und verunglimpft werden! Das ist Journalismus auf BILD-Niveau. Bin entsetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! - Doch! - Oh!

"DIE ZEIT" hat für mich sehr stark an Wert verloren. Hier sind die Gründe für meine Aussage: Klick!!

Was sagt ihr dazu? Ich finde es eine Frechheit und Zumutung, dass WWE Fans dermaßen diskreditiert und verunglimpft werden! Das ist Journalismus auf BILD-Niveau. Bin entsetzt!

Da kann man eigentlich nur zustimmen. Wenn dieser nette Herr Dobbert sich wirklich schon seit seiner Jugend mit Wrestling beschäftigt wieso hat er dann so einen verkannten Blickwinkel auf das Ganze? Gewissermaßen ist auch eine Diskrepanz erkennbar. Man kann eine Wrestling-Fehnde z.B. einfach nicht mit einer Soap vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Was war denn das für eine geile Raw Sendung am Montag? :allaaah:

Hier wurde Wrestlemania so richtig gut aufgebaut und jetzt kann ich es kaum mehr erwarten bis Sonntag.

Angefangen von einer guten Punk Promo und endlich mal Aktion von Punk gegen Orton. Danach Edge und Christian wieder in einem Team und Alberto del Rio wurde auch nochmals stark dargestellt nach dem Match.

Es folgte ein sehr starke Promo von HHH, Undertaker und Shawn Michaels, welche einfach nur perfekt umgesetzt wurde und Michaels mit einer unbeschreiblichen Mimik beim Abgang. Nicht zu vergessen Undertaker höhnisches Grinsen zum Schluss.

15pn1cm.jpg

Für mich auch noch ein Highlight wie Vicky die Slow Mo von Morrisson nachmachte.

Zum Schluß natürlich das Highlight auf das alle gewartet haben The Rock und John Cena in einem Ring, wobei hier Cena für die bessere Promo hielt und auch The Miz konnte überzeugen. Peoples Elbow gegen Miz und natürlich der AA gegen The Rock waren einfach nur awesome. :love:

PS: Schaut jemand von euch Wrestlemania live in der Nacht und was sind eure Tipps? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Verdammt, ich hab die RAW Sendung am Montag leider versäumt. :aaarrrggghhh:

Kann man die irgendwo nochmal ansehen?

Auf Youtube kannst du die Folge finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

PS: Schaut jemand von euch Wrestlemania live in der Nacht und was sind eure Tipps? :ears:

Undertaker vs HHH

Randy Orton vs CM Punk

Jerry Lawler vs Michael Cole

Rey Mysterio vs Cody Rhodes

Team Morrison vs Team Ziggler

Sheamus vs Daniel Bryan

Kane, Big Show, Marella, Kozlov gegen The Corre

Edge vs Del Rio

The Miz vs Cena

Die Fetten gewinnen :)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Undertaker vs HHH

Randy Orton vs CM Punk

Jerry Lawler vs Michael Cole

Rey Mysterio vs Cody Rhodes

Team Morrison vs Team Ziggler

Sheamus vs Daniel Bryan

Edge vs Del Rio

The Miz vs Cena

Die Fetten gewinnen :)

Ja so sehen meine Tipps eigentlich auch aus bis auf Miz gegen Cena, da bin ich mir seit Montag nicht mehr ganz so sicher.

Übrigens du hast das Match Kane, Big Show, Marella und Kozlov gegen The Corre vergessen. Bei diesem Match glaube ich an einen Sieg vom Corre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ja so sehen meine Tipps eigentlich auch aus bis auf Miz gegen Cena, da bin ich mir seit Montag nicht mehr ganz so sicher.

Übrigens du hast das Match Kane, Big Show, Marella und Kozlov gegen The Corre vergessen. Bei diesem Match glaube ich an einen Sieg vom Corre.

ach ja danke, da war ich zu faul nachzuschauen was das 8 Mann Tag Team Match schnell ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

dann wirds hald ah double K.O. :)

mit irgendsowas kann man vermutlich auch spekulieren, aber selbst ein Draw würd sich auf Undertakers WM Bilanz ziemlich schlecht machen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag