Recommended Posts

Nein! - Doch! - Oh!

Weiß man eigentlich genaueres, warum Booker T und Diesel beim RR dabei waren? Dachte ich mir doch, dass Kevin Nash ja vor kurzem noch bei der TNA angestellt war oder noch immer dort angestellt ist. :ratlos: Bei Booker weiß ich es nicht ganz genau, könnte mir von ihm eine Rückkehr eher noch vorstellen.

Nash war bis vor einigen Monaten noch bei TNA, befand sich anscheinend bis vor kurzem sogar noch in Verhandlungen. Mit Booker T wird wohl ein längerfristiger Vertrag angestrebt.

Und noch ein aktueller Ausschnitt von TNA's X Division:

:allaaah:

bearbeitet von viola_1933

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nash war bis vor einigen Wochen noch bei TNA, befand sich anscheinend bis vor kurzem sogar noch in Verhandlungen. Mit Booker T wird wohl ein längerfristiger Vertrag angestrebt.

Bei der WWE oder bei TNA? Das wär ja quasi ein Schuss ins eigene Bein, wenn der beim Rumble auftaucht und dann plötzlich wieder für eine andere Promotion antritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also habe etliche Wrestling Seiten durchforstet, aber warum Triple H beim Rumble nicht zurückgekehrt ist, steht bis jetzt nirgends. Habe nur gelesen, dass er sich angeblich mehr im Backstage Bereich weiterbildet und schon in naher Zukunft möglicherweise hauptsächlich Backstage arbeiten will (Chairman etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! - Doch! - Oh!

Bei der WWE oder bei TNA? Das wär ja quasi ein Schuss ins eigene Bein, wenn der beim Rumble auftaucht und dann plötzlich wieder für eine andere Promotion antritt.

Bei TNA. Er war/ist eigentlich so gut wie fix eingeplant mit der MEM zu returnen um anschließend gegen Immortal zu fehnden. Deshalb war der RR-Auftritt als Diesel für mich mich mehr verwunderlich.

Die Edith erwähnt zusätzlich noch, dass Christopher Daniels zu TNA zurückkehren wird.

bearbeitet von viola_1933

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

gehts jetzt um Booker oder Nash ? :=

Ich lese eigentlich überall dass Nash nicht so schnell wieder zur TNA gehen wird und eher versucht bei der WWE wieder unterzukommen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Del Rio wins, but you already know this 8-) Einfach AWESOME :love:

Ansonsten fand ich den Rumble sehr gelungen. Morrisson mit einer schönen Spiderman Einlage, am Anfang totale Nexus Dominanz, bis Cena ( :kotz: ) kam und mit Hornswoggle aufräumte :kotz::kotz:

Booker T und Diesel der totale Mark Out Moment und wie die Crowd abgegangen ist. Ich war eigentlich nie so der Booker Fan, aber als es sein Theme kam war einfach nur geil.

Generell war die Crowd sehr geil drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

RealKevinNash Kevin Nash

Contracts aren't needed. I will do whatever I'm asked. I was welcomed back into the Family last night. I wont make mistake of leaving again!

9 hours ago Favorite Retweet Reply

RealKevinNash Kevin Nash

When Vince McMahon is the boss and your best friend and his wife run creative and you see each other and hug and there is true emotion....

Miz - Lawler @ EC[/spoilEr]

noztk7.jpg

Jim Ross hatte recht.

Edith:

WM Spoiler

WrestleZone has exclusively learned that WWE plans on giving Jerry Lawler his wish, and "The King" will get to wrestle at WrestleMania.

The plans, which are considered "top secret" at the moment, are for Lawler to be involved in some sort of gimmick or handicap match involving Michael Cole.

WWE Chairman Vince McMahon feels they have invested so much time and air time into Michael Cole's heel persona, they need to get (and we quote) "some sort of payoff or resolution to the investment."

According to a key insider in WWE, Lawler and Cole will end up "in some sort of situation where they blow off Cole's heel run on the biggest show of the year."

WrestleZone is the first to report this breaking news, and we will continue to monitor this developing story as more becomes available.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

lt. genickbruch.com hat Booker einen langfristigen und Nash einen kurzfristigen Vertrag bei der WWE unterschrieben, in den nächsten Wochen werden wir wohl auf jeden Fall beide öfters sehen :yes:

und nochwas schreiben sie

ei der vergangenen RAW – Episode lief unter anderem ein düsterer Trailer, in dem die Ankunft eines Wrestlers für den 21.02.2011 angekündigt wurde. Seitdem läuft die Gerüchteküche auf Hochtouren. Es fallen Namen von Rückkehrern wie The Undertaker, Chris Jericho oder Triple H. Auch neue Namen sind im Gespräch. Wegen des Ledermantels steht unter anderem Sting ganz oben auf der Liste der Kandidaten. Eine englischsprachige Wrestlingseite will erfahren haben, dass sich hinter dem Neuankömmling Abyss verbergen soll. Wenn es zu dem Thema etwas neues gibt, werden wir euch umgehend informieren.

Sollte es wirklich Sting sein wäre der WWE wohl der größte Clou seit langen gelungen, neben Hulk und Flair wahrscheinlich der größte Fisch im Business. Aber ja - diese Vermutungen sind natürlich sehr wage, kann mir kaum vorstellen dass da was dran ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Glaub kaum, dass der in die WWE kommt nur damit er bei WM gegen den Taker verlieren kann.

Edith:

SPOILER: http://nodq.com/features/298593968.shtml -> Video Promo für 21. mitsamt Wrestler Ankündigung.

Ich mag mir den markout gar nicht vorstellen, wenn die wirklich sting bringen auch wenns nur für die HoF-Aufnahme ist. wenn booker und nash wirklich länger bleiben und vince noch zusätzlich sting für eine zeit lang im roster unterbringt, dann bin ich wieder mit ihm versöhnt. man möcht direkt zum sabbern anfangen. :allaaah:

der trailer ist mmn grenzgenial, ich kann den 21. jetzt schon nicht mehr erwarten.

163599_1694269749477_1019819175_1872182_5857813_n.jpg Wer auch immer für dieses poster verantwortlich ist, der hat mich gerade noch gampiger auf die rtwm gemacht

bearbeitet von Rampage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! - Doch! - Oh!

Rumble Statistik:

Teilnehmer, welche am längsten im Royal Rumble Match verblieben:

• CM Punk - 35:22

• John Cena - 33:18

• Wade Barrett - 22:24

• Kofi Kingston - 21:05

• Daniel Bryan - 20:56

• Rey Mysterio Jr. - 19:08

• Sheamus - 18:18

• Husky Harris - 15:59

• Michael McGillicutty - 15:07

• John Morrison - 13:22

• Santino Marella - 12:55

• Alberto Del Rio - 12:33

• Ted Dibiase Jr. - 12:16

• David Otunga - 11:57

• Hornswoggle - 9:39

• Randy Orton - 8:20

• Ezekiel Jackson - 7:14

• Mark Henry - 7:03

• Yoshi Tatsu - 5:35

• Dolph Ziggler - 5:02

• Jack Swagger - 4:51

• Drew McIntyre - 4:46

• Mason Ryan - 4:30

• William Regal - 4:10

• The Big Show - 3:31

• Alex Riley - 3:16

• Diesel - 2:44

• Chavo Guerrero - 2:01

• Chris Masters - 1:57

• Kane - 1:36

• JTG - 1:48

• The Great Khali - 1:16

• Booker T - 1:08

• Justin Gabriel - 0:58

• Heath Slater - 0:57

• Tyson Kidd - 0:52

• Zack Ryder - 0:43

• Vladimir Kozlov - 0:40

• Tyler Reks - 0:34

• R-Truth - 0:30

Teilnehmer mit den häufigsten Eliminierungen:

• John Cena - 7 (Ryan, Otunga, McGillicutty, Punk, Kidd, Slater, Riley)

• CM Punk - 6 (Bryan, Masters, Henry, Reks, Kozlov, R-Truth)

• Michael McGillicutty - 4 (JTG, DiBiase, Morrison, Henry)

• Randy Orton - 3 (Kingston, Sheamus, Barrett)

• Husky Harris - 3 (DiBiase, Morrison, Henry)

• Daniel Bryan - 2 (Gabriel, Ryder)

• Mark Henry - 2 (Chavo, Tatsu)

• Rey Mysterio - 2 (Swagger, Kane)

• Wade Barrett - 2 (Diesel, Mysterio)

• Alberto Del Rio - 2 (Orton, Marella)

• Mason Ryan - 2 (Khali, Booker T)

• Big Show - 2 (Ziggler, McIntyre)

• David Otunga - (Morrison, Henry)

• Ted DiBiase (Regal)

• The Great Khali - (Harris)

• Sheamus - (Hornswoggle)

• Kofi Kingston - (Riley)

• Ezekiel Jackson - 1 (Big Show)

• Kane - 1 (Jackson)

• The Miz - 1 (Cena) Anmerk: Miz war kein offizieller Teilnehmer

Sting als Mysterious Person? Möglich ist alles, allerdings müsste Sting bei der Main Event Mafia-Reunion bei TNA fix eingeplant sein und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Sting zur WWE gehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Sting als Mysterious Person? Möglich ist alles, allerdings müsste Sting bei der Main Event Mafia-Reunion bei TNA fix eingeplant sein und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Sting zur WWE gehen würde.

lies dir mal die aktuellen impact-tapings durch. tna war wieder einmal selber schuld und hat eine lang angekündigte story schlecht geplant. booker und nash dürften wohl zumindest bis wm bei der wwe bleiben und sting...

naja, was haben wir? der trailer weist auf einen düsteren charakter hin, wer außer sting wäre wohl dafür prädestiniert? den taker kann man ausschließen, dessen videos haben ihn immer in den mittelpunkt gestellt. dazu kommt, dass die wwe neue superstars immer mit dem fokus auf den charakter bewirbt, zuletzt bei del rio wieder einmal geschehen. hier wird auf jemanden hingewiesen, der zweifellos bekannt ist und der sich durch einen sehr düsteren charakter hervorhebt. der einzige, der diese anforderungen erfüllt ist sting. außerdem würde ich dir den trailer zu starrcade 1997 ans herz legen.

weil ich gerade starrcade 97 erwähnt habe. der entrance von sting inkl. theme hat mir gerade eine mördergänsehaut eingejagt. die wwe hats seit langem mal wieder geschafft mich absolut in den bann zu ziehen. evtl. geben ja bereits nxt oder sd! weitere aufschlüsse in form von neuen videos. mmn zwar unwahrscheinlich, aber nicht gänzlich unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Das sollt sich eher wieder erledigt haben nachdem Nash und Booker zur WWE gegangen sind. Gibt schon einen Grund warums Fortune komplett Face gemacht haben.

aber es zählte und cena war draussn, oder?

Jo.

LOL

Und dreimal dürft ihr raten wer Striker bei Smackdown als Kommentator ersetzt.

Ironie deluxe. :lol:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag