Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

ok alles klar

big daddy cool diesel :love: . kann erauch gleich scott hall als maskottchen mitnehmen :D, dass das ding triple H gewinnt war so vorraussehbar und zerstört den ganzen rumble. :(

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

das 2 "Gaststars" die Plätze 2 und 3 belegen ist für mich unvorstellbar, außerdem hat die WWE in den letzten Jahren dazugelernt und ich kann mir nicht vorstellen dass so ein kompletter Spoiler schon im Internet zu finden ist, noch dazu ohne John Cena :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Alberrrrrtoooo del Riiooooooo :v:

da sieht man wieder was solche "Quellen" vor richtigen Großereignissen bringen : gar nichts

Mit Santino Marella als Vorletzten der elmininiert wird hat wohl auch niemand gerechnet :D

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich pfeiff auf die wwe. seit 2 monaten nix mehr gsehn. was zu lesen is --> witz.

wtf? alberto del rio und santino marella die letzten zwei in einem RR :animatedfacepalm:

del rio ist gold. sowohl mictechnisch als auch im ring mit das beste, was die wwe aktuell zu bieten hat. dazu kommt noch der geniale announcer mit alberto delllllllllllllll rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiioooo. santino war sowieso ein sonderfall. er wurde kurz nach seinem entrance rausgekickt, ging aber nicht übers oberste seil und ist dann draußen rumgelegen. sein spotlight hat sich auf die cobra beschränkt, weil er beim versuch des rauswurfs ausgekontert worden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

del rio ist gold. sowohl mictechnisch als auch im ring mit das beste, was die wwe aktuell zu bieten hat. dazu kommt noch der geniale announcer mit alberto delllllllllllllll rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiioooo. santino war sowieso ein sonderfall. er wurde kurz nach seinem entrance rausgekickt, ging aber nicht übers oberste seil und ist dann draußen rumgelegen. sein spotlight hat sich auf die cobra beschränkt, weil er beim versuch des rauswurfs ausgekontert worden ist.

Nach dem X-ten Mal My Name ist Alberto del Rio but you already know that ist es nur noch nervig. Genauso wie das ewige Gerinße. Abgesehen davon der ganze Hornswoggle Mist im Match und Cena zerlegt Nexus. Und den wichtigen Rumble Sieg-Spot kann man nicht ernsthaft durch einen Comedy Spot entscheiden. Das war Bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem X-ten Mal My Name ist Alberto del Rio but you already know that ist es nur noch nervig.

das geht ma genauso am :arsch: wie "if you smeeeeeeeeeeeeeeeelllllll, what the rock is cooking"

oder

my name is armaaaaaaaaaaando alejaaaaaaaaaaaaaandro estraaaaaaaaaaaaaaaaaaaada

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

das geht ma genauso am :arsch: wie "if you smeeeeeeeeeeeeeeeelllllll, what the rock is cooking"

BLASPHEMIE!!!!

Das Rumblematch wusste durchaus zu gefallen. Bis Cena gekommen ist, musste sich das Match vor keinem RR-Match verstecken. Der Mörderspot von Morrison muss hier lobend erwähnt werden. :allaaah: Einzig die sinnlose Dominanz von Cena & Hornswoggle ( :huh?deppat?: ) war bescheuert gebookt, alleine beim FU von Horny gg. Kidd wär ich am liebsten speiben gegangen. Danach wars durchaus solide, konnte allerdings nicht an die sehr starke Anfangsphase anknüpfen. Als Santino wieder aufgetaucht ist, war ich dann endgültig kurz vorm Herzkasperl und hab kurzfristig mit einem Rumblesieger Santino Marella spekuliert. Als Fazit bleibt: Solides Match mit einem schweren Durchhänger zur Mitte hin, aber mit dem richtigen Sieger.

Und die beiden Ausraster bei der Musik von Booker bzw. von Diesel dürften sich wohl in die Top 10 meiner Wrestlingausraster einreihen. Es lebe die Spoiler- bzw. Newsfreiheit in den Wochen vorm RR. :clap:

Edit: 42:48 :love:

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! - Doch! - Oh!

RR war schon in Ordnung, auch wenn mir Wade Barrett rein subjektiv betrachtet als Sieger viel besser gefallen hätte. In der Cena-Sache muss ich allerdings Kehill rechtgeben, crap :kotz: . Jetzt wirds natürlich interessant ob Kevin Nash zur MEM in TNA zurückkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weiß man eigentlich genaueres, warum Booker T und Diesel beim RR dabei waren? Dachte ich mir doch, dass Kevin Nash ja vor kurzem noch bei der TNA angestellt war oder noch immer dort angestellt ist. :ratlos: Bei Booker weiß ich es nicht ganz genau, könnte mir von ihm eine Rückkehr eher noch vorstellen.

Alles in Allem hat mich der RR nicht besonders von den Socken gehauen. Die Titelkämpfe waren ziemlich langweilig, was aber beim Royal Rumble auch nicht wichtig ist und dieser war selbst auch nicht soo der Bringer. Mit Del Rio wenigstens ein Sieger, der noch nicht war und mit dem man von den Favoriten am wenigsten gerechnet hätte.

Warum Triple H jetzt nicht sein Comeback gegeben hat, hat mich auch gewundert? Fands allgemein ein wenig komisch bei manchen Nummern. Kane z.B. kam als Letzter und wurde dann so einfach gleich eliminiert, ob da nicht kurzfristig noch was geändert wurde? Also Nummern bzw. Wrestler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Weiß man eigentlich genaueres, warum Booker T und Diesel beim RR dabei waren? Dachte ich mir doch, dass Kevin Nash ja vor kurzem noch bei der TNA angestellt war oder noch immer dort angestellt ist. :ratlos: Bei Booker weiß ich es nicht ganz genau, könnte mir von ihm eine Rückkehr eher noch vorstellen.

Nashs TNA Vertrag is letzten Oktober ausgelaufen.

Notes from backstage

-Duggan was indeed scheduled to appear, but never showed up

-Bourne and Christian were both scheduled as tentative entrants, and were ready to go but weren't cleared for action.

-Orton was extremely angry with the show afterwards, specifically his title match.

(Got more detail. He was more upset with how the finish was scripted than anything, and apparently Miz caught him stiff on a move which set him off.)

-Ziggler apologized to Edge because he thought Edge had to carry the entire match.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag