Recommended Posts

Im ASB-Olymp

der Haken dran ist halt nur : Warum sollte Barrett verlieren wenn Cena dann eh den Nexus joined ?

Idealer wäre wenn Barrett Champ wird durch eine unorthodoxe Referee Entscheidung von Cena indem dieser Orton während des Matches eine überbrät oder so :D

Weil ich es nicht für möglich halte, dass Cena Nexus einfach nur so joined, ohne als Anführer darzustehen. Als Nebencharakter kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Weil ich es nicht für möglich halte, dass Cena Nexus einfach nur so joined, ohne als Anführer darzustehen. Als Nebencharakter kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen. :ratlos:

Ja aber seit wann muss der Anführer auch der Titelträger sein ? Mir würden einige Stables einfallen wo die Leader rein gar nichts mit den Titelentscheidungen zu tun hatten während die Gefolgsleute brav sammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja aber seit wann muss der Anführer auch der Titelträger sein ? Mir würden einige Stables einfallen wo die Leader rein gar nichts mit den Titelentscheidungen zu tun hatten während die Gefolgsleute brav sammeln.

Ja von mir aus sollen sie Barrett halt den Titel lassen und Cena trotzdem zum Anführer machen, aber ich kann mir ur nicht vorstellen, dass Barrett nicht mehr Anführer sein will und Cena den Posten überlassen würde und Cena als Mitläufer hm naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Der vater benoit hat aber auch nen gscheiten poscher- sorry sich so in einen wahlkampf einspannen lassen. Bei dieser geschichte rund um seinen sohn. Da sollte man meinen, dass man seine ruhe haben will und die öffentlichkeit meidet. Würde mich nicht wundern, wenn da geld geflossen ist.

Bragging rights, habe ich mir heute im nachtdienst gegeben. Das eröffnungs match war bombe. Genauso wie raw gegen smack down. Dass sich nexus bei taker vs. kane einmischt musste nicht sein.

Trotzdem mit abstand die beate sl seit jahren, i tüpfelchen wäre ein turn von cena. Aber alleine der glaube fehlt mir.

Wie wärs mit ner nexus t-shirt sammelbestellung? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der vater benoit hat aber auch nen gscheiten poscher- sorry sich so in einen wahlkampf einspannen lassen. Bei dieser geschichte rund um seinen sohn. Da sollte man meinen, dass man seine ruhe haben will und die öffentlichkeit meidet. Würde mich nicht wundern, wenn da geld geflossen ist.

Ich bin da prinzipiell bei dir, allerdings war das Verhalten der McMahons in dieser Sache nicht unbedingt lobenswert. Ich hab die Benoit-Farewell-Episode mittlerweile schon mehrere Male gesehen und diese Andeutung von Regal lässt mich vermuten, dass damals schon bekannt war, oder zumindest vermutet wurde was Chris Benoit getan hat. Vince hat die Ratings gerochen und natürlich auf die Konsequenzen gepfiffen, nur um in den nächsten Tagen sofort zurückzurudern und Benoit als gemeinen Mörder darzustellen. Was im übrigen immer noch eine Aussage ist, die ich mich zu tätigen traue. Es mag sehr tragisch gewesen sein, was Benoit getan hat, aber mMn war dieser Chris Benoit nicht er selbst. Dafür haben der Missbrauch von Steroiden und die Chairshots gg den Kopf zu viel angerichtet. Dass Michael Benoit immer noch an der Außendarstellung seines Sohnes leidet ist verständlich, umso widerlicher finde ich die Aktion des Gegenkandidaten von Linda McMahon diesen gebrochenen Mann für seine Zwecke zu missbrauchen. Wobei, dass in der US-Politik leider ein tolerierter Standard ist, denn Gg. gewisse Wahlkämpfe in den USA ist der FPÖ-Wahlkampf ein Lärcherlschas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! - Doch! - Oh!

Es mag sehr tragisch gewesen sein, was Benoit getan hat, aber mMn war dieser Chris Benoit nicht er selbst. Dafür haben der Missbrauch von Steroiden und die Chairshots gg den Kopf zu viel angerichtet.

Ich denke an der Stelle darf man auch den Diving Headbutt dazuzählen, der wohl auch zu dieser Tragödie beigetragen hat.

bearbeitet von viola_1933

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich denke an der Stelle darf man auch den Diving Headbutt dazuzählen, der wohl auch zu dieser Tragödie beigetragen hat.

Auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Habe auf wrestling-infos.de gelesen, dass die Nexus Storyline angeblich bis nächstes Jahr WM gehen soll und das Stable danach normal gesplittet werden soll. Da man sich bis nächstes Jahr für die Story Zeit nimmt, wird das Creative Team hoffentlich wirklich was gutes daraus machen. Bis nächstes Jahr April kann dann noch so viel passieren, aber ich wette sie versauens wieder. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Auf der aktuellen Großbritannientour kündigte William Regal an, dass dies seine letzte Tour durch das Königreich sein wird und er bald sein Karriereende bekannt geben wird.

Wörtlich sagte der 42-Jährige:

"Ladies and gentlemen, thank you very much from all of the WWE Superstars to each and every one of you, for coming out and supporting us each and every week and every year, when we come here. There's something, just a little over 27 years that I've been doing this now. As you can see, there's an incredible, wonderful crop of WWE Superstars coming up. Maybe this is my last tour, so thank you very much. Please, believe me, this is a wonderful way to end it all. Thank you."[/Quote]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Der Undertaker ließ sich wie erwartet in der letzten Woche operieren. Leider ist derzeit nichts näheres zur Operation sowie seinem aktuellen Gesundheitszustand zu erfahren. Übrigens, Michelle McCool nimmt nicht weiter an der Europatour teil und wird sich nun um ihren Mann den Undertaker kümmern.

- CM Punk entschied sich gegen eine Operation. Ihm wurde mitgeteilt, dass seine Verletzung (ein Sehnenriss in der Gesäßmuskulatur) auch ohne operativen Eingriff auskurieren kann. WWE muss daher noch mindestens bis Januar 2011 auf Punk im Ring verzichten.

- Sheamus wurde mit einem heftigen Bluterguss an einem seiner Beine gesichtet. Trotz allem dürfte es dadurch nicht zu einer Zwangsauszeit kommen.

- Kürzlich beantwortete Triple H einige Fragen in einem Radio Interview. So klärte er auf das er sich seine Verletzung am Bizeps während der Dreharbeiten für einen WWE Film zuzog. Dabei handelte es sich um eine ältere Verletzung, welche sich immens verschlimmerte. Er fügte hinzu sich weiter in der Rehabilitation zu befinden und noch keine Freigabe bzgl. einer In-Ring Rückkehr erhalten zu haben. Zum Ende des Interviews verriet Hunter, dass er bereits zwei WWE Filme abdrehte, beide werden in Zukunft erscheinen.

- Der Honky Tonk Man teilte über seinen Webmaster mit, dass er nicht an der „Old School“ Raw Ausgabe (am Montag) teilnehmen wird, da sich beide Seiten nicht einigen konnten.

- Shawn Michaels verriet über Twitter auch nicht an der „Old School“ Raw teilzunehmen und fragte sich selbst ob er sich überhaupt schon als „Old School“ qualifiziert habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag