Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich hoffe auf jeden Fall, dass sich die Leute eine anständige Weiterführung der SL einfallen lassen. Was offensichtliches wäre einfach nur sch.. vor allem für dass, das die SL bis jetzt ziemlich gut war und so spannend, wie selten eine in den letzten Monaten/Jahren.

Also, wenn Barrett Champ werden würde und Cena dann einfach die Gruppe zerlegt, wäre es einfach nur :facepalm:

Könnte mich mit der möglichen Idee anfreunden, die auf moonsault von jemanden gepostet wurde:

Nexus hat bei Bragging Rights ja ins Undertaker Match eingegriffen. Barrett würde bei SS Champion werden durch Cena´s Hilfe bzw. greift höchstwahrscheinlich wieder jemand anders ein, aus der Gang.

Nach dem Fight unterbreitet Barrett Cena ein neues Angebot Nexus zu joinen. Was die Fans nicht wissen, dass Cena diesen Schritt nicht erst zu diesem Zeitpunkt entscheidet. Cena joint also Nexus, wo er dann auch Anführer werden könnte und die Jungen führt.

Danach kommt raus, dass hinter dieser Attacke an Undertaker Cena seine Finger im Spiel hatte und bei WM kommt es dann zum finalen Duell zwischen Cena und dem Taker, wo man möglicherweise auch seine Streak beenden könnte und er in Rente geht. Glaube zwar weniger, dass Vince es zulassen würde, den Undertaker in Rente zu schicken ohne seiner Streak. Auf jeden Fall wäre die Idee genial, denn sobald die Fans mitkriegen das Cena mit dem Angriff an Taker was zu tun hatte, sind die kleinsten Kiddies riesig geschockt und Cena wäre sofort ein glaubwürdiger Heel. Bei WM darf Cena dann eben den doch schon in die Jahre gekommenen Taker in Rente schicken und sein Super-Man Image wäre auch nach, wie vor da, egal ob jetzt Heel oder Face, was Vince sicher gefallen würde.

Ich glaube auch das Cena sich als Heel bei Nexus gut verkaufen könnte und sich dann statt den Kiddies eben einige ältere Leute ein Shirt zulegen würden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

irgendwo hab ich gelesen dass der Nexus nur eingegriffen hat weil man den Undertaker nicht schon wieder clean gegen Kane verlieren lassen wollte und der Undertaker ja eine kleine Verletzungspause einnehmen muss - ohne diese Verletzung hätte er den Titel gewinnen sollen.

Aber eure Theorien klingen auch ganz nett :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

irgendwo hab ich gelesen dass der Nexus nur eingegriffen hat weil man den Undertaker nicht schon wieder clean gegen Kane verlieren lassen wollte und der Undertaker ja eine kleine Verletzungspause einnehmen muss - ohne diese Verletzung hätte er den Titel gewinnen sollen.

Aber eure Theorien klingen auch ganz nett :D

Ja das klingt logisch, aber trotzdem muss man den Angriff von Nexus ja noch erklären. Und da es noch immer verheimlicht wird und so getan wird, als wäre es ein großer Plan gewesen, wird es interessant sein, was dann als Erklärung herauskommt.

Aja außerdem habe ich zuletzt wo gelesen, dass Vince angeblich vor kurzem sagte, dass es in absehbarer Zukunft zu einer bzw. einigen großen Veränderungen in der WWE kommen wird. Vl. ist damit ja ein Cena Turn gemeint :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

gespannt bin ich auch schon gegen wen Kane als nächstes fehden wird - hoffentlich nicht Rey :nervoes:

Edge würd sich eigentlich perfekt anbieten, eventuell auch Big Show

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder der Undertaker im Nexus-Shirt :lol:

Nichts desto trotz befürchte ich, dass eine der besten SL seit Ewigkeiten ein scheiß Ende haben wird... irgendwie so, dass Barrett gegen den Undertaker bei WM antritt, der Rest der Nexus-Bande Barrett zur Hilfe eilt und den Taker bearbeitet und dann plötzlich Cena der große Held dem Undertaker zur Hilfe eilt, dieser dann Barrett besiegt und Cena+Undertaker mit großem Feuerwerk Hand in Hand durch den Ring stolzieren und sich feiern lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

gespannt bin ich auch schon gegen wen Kane als nächstes fehden wird - hoffentlich nicht Rey :nervoes:

Solang er ihn genauso zerstört wie Batista bei der Survivor Series letztes Jahr würde es mich nicht stören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Edge würd sich eigentlich perfekt anbieten, eventuell auch Big Show

Edge tritt gegen Kane bei der Survivor Series an, nachdem er sich in einem Match gegen Rey und Alberto Del Rio durchsetzen konnte. Zu sehen bei der kommenden Smackdown Ausgabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Edge tritt gegen Kane bei der Survivor Series an, nachdem er sich in einem Match gegen Rey und Alberto Del Rio durchsetzen konnte. Zu sehen bei der kommenden Smackdown Ausgabe.

Genehmigt.

Eigentlich hätte es zwischen den beiden ja eh eine Fehde 2007 geben sollen wenn ich mich recht zurück erinnere. Glaube aber dass sich ................ (Name dem Spoiler zu entnehmen) damals verletzt hat und dadurch eine Dreier Fehde, bestehend aus Khali, Kane und Batista, wurde. Bessert mich aus falls ich mich geirrt habe ;)

bearbeitet von Kampfastlll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Dankeschön - das klingt gut :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich fürchte leider auch, dass Cena am Ende wieder als großer Held darstehen wird, aber wie schon in mehreren Foren geschrieben wurde, wenn man Cena nicht bei dieser SL Heel turnt, dann nie mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WWE.com gab heute sang und klanglos bekannt, dass das King of The Ring Turnier zurückkehren wird. Es wird bei der 3 Stunden Ausgabe von Monday Night Raw am 29.11.2010 stattfinden. Es werden Stars von Raw und Smackdown antreten. Das letzte King of the Ring fand 2008 statt und wurde von William Regal gewonnen.

Quelle: WR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag