Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. September 2010 Aber eigentlich, wieso schaut niemand auf youtube? Da findet man doch eh immer die aktuellsten RAW und SD Folgen zum anschauen? Für einzelne Matches geht das ja noch. Sich durch Part 1,2,3 und so weiter durchzuklicken ist doch eher nervig. Muss man immer wieder vom Bett aufstehen. RAW & PPV's schaue ich sowieso meistens Live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 2. Oktober 2010 Kriege ich auch eine PM? Aber eigentlich, wieso schaut niemand auf youtube? Da findet man doch eh immer die aktuellsten RAW und SD Folgen zum anschauen? Hast PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2010 Hast PN Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 4. Oktober 2010 Ergebnisse von Hell in a Cell Match 1: US Championship Submissions Count Anywhere Match Daniel Bryan © besiegt The Miz und John Morrison via Submission nach 14:00 Minuten Match 2: WWE Championship Hell in a Cell Match Randy Orton © besiegt Sheamus via Pinfall nach 23:00 Minuten Match 3: Edge besiegt Jack Swagger via Pinfall nach 12:00 Minuten Match 4: Wade Barrett besiegt John Cena via Pinfall nach 18:00 Minuten Match 5: Unified Divas Championship Natalya besiegt Michelle McCool © via DQ nach 5:00 Minuten Match 6: World Heavyweight Championship Kane © besiegt The Undertaker via Pinfall nach 22:00 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Oktober 2010 Wow, Cena verliert, Undertaker verliert ?!? scheint ein geiler PPV gewesen zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Oktober 2010 muss ich auf jedenfall sehen. Paul Bearer bei Kane - YES Cena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 4. Oktober 2010 Wunderbar Endlich macht WWE mal etwas richtig. Bin sehr positiv überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 4. Oktober 2010 Wunderbar Endlich macht WWE mal etwas richtig. Bin sehr positiv überrascht #2 Da bin ich heut schon mal auf RAW gespannt! P.S.: Match Orton vs. Sheamus wusste auch zu gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. Oktober 2010 P.S.: Match Orton vs. Sheamus wusste auch zu gefallen Also ne wirklich nicht. Eines der langweiligsten Matches der Wrestling Geschichte. Mann war das lahm Ansonsten bis auf das Diven Match gutes Booking mit mittelmäßigen Wrestling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich glaube die WWE hat einen Fan wiedergewonnen. Ich hab ja gewusst warum ich mir Hell in a Cell ansehe... Taker räche dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2010 Also ne wirklich nicht. Eines der langweiligsten Matches der Wrestling Geschichte. Mann war das lahm Ansonsten bis auf das Diven Match gutes Booking mit mittelmäßigen Wrestling. this Was an Orton vs. Sheamus gut gewesen sein soll, muss mir erläutert werden. MotN war eindeutig der Opener, wobei auch Cena vs. Barrett sehr gut unterhalten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) Für alle die Undertaker vs. Kane ansehen wollen: die krönung für mich wäre jetzt wenn der undertaker wieder "the dark side" als theme song haben würde + masked kane bearbeitet 4. Oktober 2010 von viola_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Oktober 2010 RAW Spoiler 20 Man Batttle Royal - #1-Contenders Match (WWE Title) - Sieger : Wade Barrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Oktober 2010 Edge fix bei SD!, wahrscheinlich Punk im Austausch bei RAW Kann man wohl nur begrüßen. Edge ist unter den ganzen Main Eventern bei RAW doch relativ zu kurz gekommen, so richtig anzufangen wusste man wohl nichts mit ihm und alles andere als im Titelrennen dabei zu sein passt einfach nicht zu Edge. Bei SD! ist das wohl leichter möglich, dort gibts neben den Taker und Kane wenig - Big Show vielleicht noch , Rey will eh niemand hehe und bei Swagger ist es kein Problem wenn man ihn noch ein bissi zappeln läßt, Christian ist verletzt. Punk muss schauen dass er sich ein neues Image aufbaut, jetzt wo die SES so demontiert wurde und Cena bei RAW eventuell Heel turnt könnte man den ruhig wieder als Face einsetzen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich glaube die WWE hat einen Fan wiedergewonnen. Ich hab ja gewusst warum ich mir Hell in a Cell ansehe... Taker räche dich! This!! Abgesehen von der Rache die krönung für mich wäre jetzt wenn der undertaker wieder "the dark side" als theme song haben würde + masked kane Das wäre DER Hammer der Jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts