Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 19. August 2010 Ein wichtiges Detail hast du allerdings vergessen. Er ließ ihn tappen und noch dazu in einem Armbar. Muss ich mir SD! morgen doch glatt ansehen. Da hast du wohl recht! Ich sehne schon dem Tag herbei an dem der kleine Scheisser endlich die WWE verlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2010 Ich muss sagen, dass ich früher gegen Rey nichts hatte und ihm gern zugesehen habe, aber mittlerweile zieht sich das ganze wirklich nur mehr ins Lächerliche. Er ist halt ein Kinderstar und deswegen hat er auch ein dementsprechend hohes Ansehen innerhalb der WWE. Für solche Dinge, wie den Cruiserweight Titel war er früher der richtige, aber bei den normalen Titelkämpfen mit Kane und Co hat der doch überhaupt nichts zu suchen. Wenn ich mir solche Matches geben muss mit einem Riesen wie Kane und dann Rey der ihm 80% mit Tritten bearbeitet und herumhüpft im Ring flipp ich aus. Aja und was man auch sagen muss dadurch das natürlich Wrestling auch viel durch Promos entsteht etc. gibts dann leider halt auch eben technisch gute Wrestler, wie Bourne oder Daniel Bryan die nie wirklich im Main Event stehen werden, da man einfach für ein Main Event Stories aufbauen muss und das mit diesen Superstars eben nicht einfach ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 20. August 2010 Ich muss sagen, dass ich früher gegen Rey nichts hatte und ihm gern zugesehen habe, aber mittlerweile zieht sich das ganze wirklich nur mehr ins Lächerliche. Er ist halt ein Kinderstar und deswegen hat er auch ein dementsprechend hohes Ansehen innerhalb der WWE. Für solche Dinge, wie den Cruiserweight Titel war er früher der richtige, aber bei den normalen Titelkämpfen mit Kane und Co hat der doch überhaupt nichts zu suchen. Wenn ich mir solche Matches geben muss mit einem Riesen wie Kane und dann Rey der ihm 80% mit Tritten bearbeitet und herumhüpft im Ring flipp ich aus. Wie ich wieder angefangen habe zu schauen (Ende 2004) fand ich ihn auch recht gut. Als er dann 2005 den Tag Team Titel mit Eddie gewonnen hat hatte ich auch kein Problem mit ihm. Auch die anschließende Fehde gegen Eddie war eine wirklich gute mit sehr feinen Matches. Kann man nichts sagen. Aber seit dessen Tod geht mir der kleine Scheisser nur mehr gegen den Strich. Zuerst sich hochspielen als Eddies Erbe (), dann den World Titel gewinnen etc. etc. Was soll das? :huh?deppat?: Er ist nur mehr nervig und wird - abgesehen von den kleinen Kids - von niemanden bejubelt. Ich glaube auch kaum, dass die echten WWE Fans ihn vermissen würden. Versteht mich nicht falsch: Wenn die WWE ihn immer in der US-Titel oder IC-Titel Gegend hätten fehden und kämpfen lassen wäre überhaupt nichts dagegen einzuwenden gewesen, aber ihn bis in den Main Event zu pushen, sodass er gegen wirklich gute, bullige Leute in 25 sec. gewinnen darf (JBL bei WM 25 :aaarrrggghhh: ) ist ein Skandal. Und darum will ich ihn weg haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 24. August 2010 Ich hoffe das die WWE dadurch die Story nur aufschieben will und es letztendlich doch noch zu einem Cena-Turn kommen wird. das wird mMn nicht passieren. Wird wohl eher in die Richtung gehen, dass Cena mal Wade Barret besiegen wird und dadurch neuer Leader des Nexus wird. Nur wird dann nicht Cena turnen, sondern der "Rest-Nexus". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 24. August 2010 das wird mMn nicht passieren. Wird wohl eher in die Richtung gehen, dass Cena mal Wade Barret besiegen wird und dadurch neuer Leader des Nexus wird. Nur wird dann nicht Cena turnen, sondern der "Rest-Nexus". Vielleicht beim nächsten PPV? Dort treffen ja u.a. Cena und Wade Barrett aufeinander Ich hoffe natürlich nicht dass es so weit kommen wird, allerdings traue ich WWE derzeit alles unmögliche doch zu. Allerdings: Welchen Sinn sollte WWE denn verfolgen wenn sie Nexus Face turnen lassen und Wade Barrett alleine stehenlassen? Daraus würden sich keine interessanten Storys bilden und Nexus würde früher oder später in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Das kann nicht im Sinne von WWE sein. Damit würden sie sich nur selbst ein Bein stellen und die ohnedies schon vergraulten WWE Fans (die echten Fans, nicht die Normalos) noch weiter zu TNA treiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. August 2010 Wie ich wieder angefangen habe zu schauen (Ende 2004) fand ich ihn auch recht gut. Als er dann 2005 den Tag Team Titel mit Eddie gewonnen hat hatte ich auch kein Problem mit ihm. Auch die anschließende Fehde gegen Eddie war eine wirklich gute mit sehr feinen Matches. Kann man nichts sagen. Aber seit dessen Tod geht mir der kleine Scheisser nur mehr gegen den Strich. Zuerst sich hochspielen als Eddies Erbe (), dann den World Titel gewinnen etc. etc. Was soll das? :huh?deppat?: Er ist nur mehr nervig und wird - abgesehen von den kleinen Kids - von niemanden bejubelt. Ich glaube auch kaum, dass die echten WWE Fans ihn vermissen würden. Versteht mich nicht falsch: Wenn die WWE ihn immer in der US-Titel oder IC-Titel Gegend hätten fehden und kämpfen lassen wäre überhaupt nichts dagegen einzuwenden gewesen, aber ihn bis in den Main Event zu pushen, sodass er gegen wirklich gute, bullige Leute in 25 sec. gewinnen darf (JBL bei WM 25 :aaarrrggghhh: ) ist ein Skandal. Und darum will ich ihn weg haben. ich sehe das ähnlich. hab mich auch damals sehr gefreut als er in der WCW Kevin Nash gepinned hat - das hatte damals was und war doch relativ sehr neu, ich hatte auch gar nix dagegen wenn mans so darstellt dass die Riesen den Kleinen unterschätzen und er kann mal einen Überraschungssieg feiern, meinetwegen auch mit einem großen Titel. Aber im Kampf um den World Heavyweight oder WWE Title gehört er einfach nicht hin, regelmäßig darf er Leute besiegen die 40 cm größer und bis zu 80 Kilo schwerer sind als er - das ist einfach komplett unrealtisch hat hat vor Jahren schon zu nverven angefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 27. August 2010 ich sehe das ähnlich. hab mich auch damals sehr gefreut als er in der WCW Kevin Nash gepinned hat - das hatte damals was und war doch relativ sehr neu, ich hatte auch gar nix dagegen wenn mans so darstellt dass die Riesen den Kleinen unterschätzen und er kann mal einen Überraschungssieg feiern, meinetwegen auch mit einem großen Titel. Aber im Kampf um den World Heavyweight oder WWE Title gehört er einfach nicht hin, regelmäßig darf er Leute besiegen die 40 cm größer und bis zu 80 Kilo schwerer sind als er - das ist einfach komplett unrealtisch hat hat vor Jahren schon zu nverven angefangen Da gebe ich dir recht. Ist im Fußball nicht anders. Auch hier unterschätzen die Großen manchmal die Kleinen, sodass eine Überraschung möglich ist. Aber in diesem konkreten Fall Rey ist dies nicht so. Er ist ein Main Eventer (). Mir fehlen schön langsam die Worte dazu. Es ist schon so viel gesagt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 31. August 2010 Sehr interessanter Artikel von MS.de: Acht Jahre ist es bereits her, dass World Wrestling Entertainment ihre Shows RAW und SmackDown! mit jeweils einem World Championship ausstattete. Es folgten Midcard Titel, wie der United States Championship und der Intercontinental Championship und auch die Tag Teams und Diven sollten sowohl in der Montags-, als auch in der Freitagsshow ihren eigenen Gürtel erhalten. Sind diese Zeiten möglicherweise bald vorbei? Die Details sind noch wage, jedoch berichtet Bryan Alvarez exklusiv in der neuesten Ausgabe des Figure Four Weekly Newsletter darüber, dass man seitens der WWE Pläne diskutiere, alle Titel im nächsten Jahr zu vereinigen. Somit würden im Endeffekt ein World Title, der Intercontinental Championship, die Tag Team Titel und ein Divas Championship sowohl für Monday Night RAW als auch für Friday Night SmackDown! übrig bleiben. Ein möglicher Indikator für die Richtigkeit dieser Pläne könnte die Tatsache sein, dass man bei Night of Champions bereits ein Unification-Match um den Divas und Womens Championship ansetzte. Ein Zeitpunkt für ein mögliches Match zur Vereinigung der World Title steht in den derzeitigen Plänen ebenfalls schon fest: WrestleMania 27! Eure Meinung dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 31. August 2010 Ähm ich versteh nicht worauf du hinauswillst. Du meinst TNA hätte nicht das Top-Qualitätswrestling? Sorry, aber genau das ist der Grund für TNA und der Grund, welcher gegen WWE spricht. Wo hat WWE in letzter Zeit wirklich gutes Wrestling gezeigt? Da ist seit nem halben Jahr nur Müll produziert worden (abgesehen von MitB und Nexus). Die Storys sind bei TNA besser, das Wrestling ist bei TNA besser, die Worker sind bei TNA besser, du hast dort keine Jobber wie du sie bei WWE antriffst (Stichwort: Val Venis seinerzeit u.a.), die X-Devision ist wunderbar , es existiert eine Tag Team Devision (Beer Money, Motor City Machine Guns u.a.), der Main Event ist zumeist gut (wiewohl ich der Ansicht bin dass RVD niemals den Titel so schnell hätte bekommen dürfen) und ich sehe da noch Luft nach oben! Und wieso ist es gut, wenn bei TNA "echte" ECW Stars mitmischen? Darum gehts doch garnicht bei TNA. Lies dir die diversen Wrestling Seiten durch. Viele TNA Akteure sind nicht begeistert gewesen über den letzten PPV. Wundert mich aber auch nicht um ehrlich zu sein. Und dass Vince nun eine PG Ausrichtung hat ist nicht verwunderlich wie ich meine, wenn du bedenkst was seit dem Tod von Eddie alles passiert ist. Allerdings ist das nicht der Grund gegen WWE, sondern deren schlechten Produkt, welches sie uns nun seit nem Jahr auf die Bildschirme liefern. Die Tour im April war ja auch ein Witz im Vergleich zu den Jahren davor. Das einzige was bei TNA wurmt sind nunmal das sich manchmal ganz miese Matches einschleichen, total schlecht dargestellt von einigen Wrestlern, und die Storylines ließen früher auch ziemlich zu wünschen übrig, wobei sie für mich nicht essentiell sind, sondern das Wrestling an sich. Die WWE verkümmert immer mehr zu einem Produkt für reine Marks. Warum es gut ist das sie viele ehemalige ECW'ler haben? Mir taugts persönlich da ich riesiger ECW Fan war und das man nun bei TNA viele Gesichter wieder sieht. Desweiteren wurde auch z.B. die Story mit Raven und Tommy Dreamer von TNA aufgegriffen, was auch bei Hardcore Justice endete. Auch wenn viele gegen Hardcore Justice waren, ich war froh endlich mal wieder einen ECW-PPV sehen zu können! Die TNA-Booker schreiben wie ich finde fast nurmehr Top-Stories! Allein Fortune war schon genial. Desweiteren ist TNA der WWE auch in sachen Women-Divison ein gewaltigen Schritt vorraus. Ein weiterer Grund warum ich seit einem Jahr die WWE nicht mehr wirklich verfolgt habe war z.B. die Möchtegern ECW und immer wieder die gleichen Fehnden bei den anderen Brands. um die 800x haben Cena, Orton und Triple H in ein 3-4 Jahren o.Ä. gegeneinander gewrestlt. Dann entlässt man wieder Wahnsinns Worker und versäumt es nebenbei fast komplett eine neue Generation aufzubauen! MMn. steigert sich TNA immer mehr im Gegensatz zur WWE die stagniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 31. August 2010 Das einzige was bei TNA wurmt sind nunmal das sich manchmal ganz miese Matches einschleichen, total schlecht dargestellt von einigen Wrestlern, und die Storylines ließen früher auch ziemlich zu wünschen übrig, wobei sie für mich nicht essentiell sind, sondern das Wrestling an sich. Die WWE verkümmert immer mehr zu einem Produkt für reine Marks. Warum es gut ist das sie viele ehemalige ECW'ler haben? Mir taugts persönlich da ich riesiger ECW Fan war und das man nun bei TNA viele Gesichter wieder sieht. Desweiteren wurde auch z.B. die Story mit Raven und Tommy Dreamer von TNA aufgegriffen, was auch bei Hardcore Justice endete. Auch wenn viele gegen Hardcore Justice waren, ich war froh endlich mal wieder einen ECW-PPV sehen zu können! Die TNA-Booker schreiben wie ich finde fast nurmehr Top-Stories! Allein Fortune war schon genial. Desweiteren ist TNA der WWE auch in sachen Women-Divison ein gewaltigen Schritt vorraus. Ein weiterer Grund warum ich seit einem Jahr die WWE nicht mehr wirklich verfolgt habe war z.B. die Möchtegern ECW und immer wieder die gleichen Fehnden bei den anderen Brands. um die 800x haben Cena, Orton und Triple H in ein 3-4 Jahren o.Ä. gegeneinander gewrestlt. Dann entlässt man wieder Wahnsinns Worker und versäumt es nebenbei fast komplett eine neue Generation aufzubauen! MMn. steigert sich TNA immer mehr im Gegensatz zur WWE die stagniert. Mich wurmt bei TNA derzeit ein bisschen mehr. Wie vorher angesprochen finde ich es nicht okay, dass sich die ehemaligen ECW Leute bei TNA einschleichen. Allerdings soll dies nicht auf Dauer sein und das wiederum finde ich gut von Dixie Carter. Weiters finde ich es nicht in Ordnung, dass ein RVD nach so kurzer Zeit schon TNA Champion wurde. Gott sei Dank musste er seinen Titel abgeben. Das mit der WWE kann man durchaus so unterschreiben. Das Produkt entwickelt sich meiner Meinung nach in die falsche Richtung. Hab mir heute mit einem Freund den Royal Rumble 2001 angesehen. Das waren noch Show, heutzutage erlebst du oftmals ganz schwache Veranstaltungen und seit der PG Ausrichtung wurde das Produkt einfach unansehnlich. Mir gefällt die WWE derzeit überhaupt nicht. Das einzig gute in den letzten Jahren haben sie mit einer Niederlage beim SummerSlam ruiniert. Danke ihr Hohlbirnen! Dass TNA der WWE in gewissen Belangen voraus ist brauchen wir nicht näher zu erläutern. Dazu zählt neben der Womens Division auch die Tag Team Szene. Die ist bei WWE derzeit ja auch alles andere als herzerwärmend. Das konnten sie schon mal besser (Dudley Boyz, Hardy Boyz, New Age Outlaws, WGTT um ein paar zu nennen). Da gefällt mir TNA wesentlich besser und es macht mir auch momentan mehr Spaß ihnen zuzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 31. August 2010 Finds ja lustig das WWE extra erwähnt das am Montag die 900. Folge war, und dann so eine mies behinderte Ausgabe bringen. Da gabs zwischendurch einige Ausgaben die wesentlich besser waren, und kein rundes Jubiläum waren. Hättens das ned erwähnt wärs auch keinen aufgefallen, und es wäre eine normale miese Sendung gewesen, aber bei einer Jubiläumsausgabe erwartet man sich halt doch irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. September 2010 ich ha seit Money in the bank keine einzige sendung mehr gesehen. irgendwie gehts mir auch gar ned ab denke, meine wrestlingzeit ist vorbei. wem wunderts, bei dem scheiss, was da seit paar jahren abrennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. September 2010 Sehr interessanter Artikel von MS.de: Acht Jahre ist es bereits her, dass World Wrestling Entertainment ihre Shows RAW und SmackDown! mit jeweils einem World Championship ausstattete. Es folgten Midcard Titel, wie der United States Championship und der Intercontinental Championship und auch die Tag Teams und Diven sollten sowohl in der Montags-, als auch in der Freitagsshow ihren eigenen Gürtel erhalten. Sind diese Zeiten möglicherweise bald vorbei? Die Details sind noch wage, jedoch berichtet Bryan Alvarez exklusiv in der neuesten Ausgabe des Figure Four Weekly Newsletter darüber, dass man seitens der WWE Pläne diskutiere, alle Titel im nächsten Jahr zu vereinigen. Somit würden im Endeffekt ein World Title, der Intercontinental Championship, die Tag Team Titel und ein Divas Championship sowohl für Monday Night RAW als auch für Friday Night SmackDown! übrig bleiben. Ein möglicher Indikator für die Richtigkeit dieser Pläne könnte die Tatsache sein, dass man bei Night of Champions bereits ein Unification-Match um den Divas und Womens Championship ansetzte. Ein Zeitpunkt für ein mögliches Match zur Vereinigung der World Title steht in den derzeitigen Plänen ebenfalls schon fest: WrestleMania 27! Eure Meinung dazu? finde ich cool, ein ultimativer Champ ist halt doch was anderes als nur einer für einen Brand - vor allem aber auch die Midcard Titel werden dadurch aufgewertet, so könnte der IC Title wieder zu etwas mehr Bedeutung kommen. Schwierig wirds allerdings bei der Gestaltung der PPVs, da müssen schon gute Storylines her um die Spannung auch abseits der Gürtel zu garantieren, da hat mans derzeit mit so vielen Titel-Matches sicherlich einfacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 1. September 2010 finde ich cool, ein ultimativer Champ ist halt doch was anderes als nur einer für einen Brand - vor allem aber auch die Midcard Titel werden dadurch aufgewertet, so könnte der IC Title wieder zu etwas mehr Bedeutung kommen. Schwierig wirds allerdings bei der Gestaltung der PPVs, da müssen schon gute Storylines her um die Spannung auch abseits der Gürtel zu garantieren, da hat mans derzeit mit so vielen Titel-Matches sicherlich einfacher Richtig und da die WWE derzeit eben keine wirkliche Spannung erzeugen kann ist dieses Projekt - sollte es wirklich zustande kommen - zum Scheitern verurteilt. Daher hoffe ich nicht, dass es so weit kommen wird. Außerdem würden dann wieder mehr Leute zu Jobbern à la Val Venis, Steven Richards etc. mutieren und das kann auch nicht im Interesse der Wrestler und der WWE sein. Denn wer dann die Gürteln tragen wird sollte jedem klar sein. Da gibts nur eine Handvoll Worker die hierfür in Frage kommen würden und nebenbei gesagt wären es die falschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 2. September 2010 Ich wollt mich mal wieder zur WWE melden, werd ich aber heut nicht machen, hab gerade kein Zeit für ein langes Posting, wollt nur dies hier kundtun: In der dieswöchigen Ausgabe von Monday Night Raw hatte Chris Jericho angekündigt, dass er World Wrestling Entertainment ein für alle mal verlassen werde, wenn er den WWE Title in der 6-Pack Challenge bei Night of Champions nicht gewinnt. Da Jerichos Vertrag bald ausläuft und er darüber spricht, zurücktreten zu wollen, um seine Karriere in der Unterhaltungsbranche voranzutreiben, hat es nun den Anschein, dass WWE seinen möglichen Rücktritt auf diese Weise vorbereitet. Einer WWE-internen Quelle zufolge hat Jericho bislang noch keinen neuen Vertrag unterschrieben. Es ist daher möglich, dass er zurücktritt, aber da er in diversen Interviews auf seinen auslaufenden Vertrag angesprochen auch verlautbaren ließ, dass er noch nicht mit dem Wrestling aufhören möchte, hat WWE die reale Situation nun in eine Storyline gepackt. Jericho sagte, er wolle mehr Zeit mit seiner Familie verbringen, "Platten" aufnehmen und mit seiner Heavy Metal-Band Fozzy auf Tour gehen, sowie weitere Möglichkeiten in der Unterhaltungsbranche verfolgen. In einer etwas aktuelleren Meldung heißt es, dass die Vertragsverhandlungen in einer Sackgasse gelandet sind. Obwohl Chris in Interviews mehrfach betonte, dass er gerne bei WWE bleiben möchte, scheint sein Wunsch für einen leichteren Schedule, ähnlich wie The Undertaker der Grund dafür zu sein. In der Zukunft möchte er gerne mehr mit seiner Band Fozzy realisieren und möchte deswegen gerne weniger Auftritte im Monat absolvieren. Die Offiziellen von WWE scheinen von dieser Bedingung, den Gerüchten nach, nicht so begeistert zu sein. Daher bleibt abzuwarten, oder die aktuelle Storyline nur ein Angle ist, oder ob sich mehr dahinter verbirgt. Jericho hatte beim letzten RAW angekündigt, dass er, für den Fall, dass er den WWE – Titel nicht bei Night of the Champions gewinnen kann, die WWE verlassen werde. Quelle: genickbruch.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts