Marcelinho . Geschrieben 15. Dezember 2008 Smackdown hat einen neuen Champ, wow. Schwacher PPV mit gutem Ende, der ME hat mir gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Dezember 2008 Wo war der Undertaker?!?!?!?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Dezember 2008 Wird eh Zeit für Jeff Hardy dass er endlich mal den Titel abgekommt, hat er sich wohl selbst zuzuschreiben dass er so lange drauf warten durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 16. Dezember 2008 Paar Videos abseits des WWE-Streams: -) Für CM-Punk-Marks hab ich folgendes Video, nur um zu zeigen, was er wirklich für einen Stil draufhat. Was die WWE aus ihm gemacht hat, ist eine angelsächsische Version von KENTA, dem Erfinder des G2S! -) Rey Mysterio Jr. in jungen Jahren -) Der vielleicht beste amerikanische Wrestler derzeit, Bryan Danielson -) Einige recht eigenwillige Aktionen, unter anderem der legendäre BRAINBUSTAHHHHHHHHHHHHH!!! Viel Spaß ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. Dezember 2008 Hat irgendjemand Wrestling-DVDs (WCW?), die er mir borgen/sicherheitskopieren könnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Dezember 2008 Weiß eigentlich irgendwer wies jetzt mit WWE + Premiere ausschaut ? Mittlerweile dürfte ja im moment gar nix sein, oder gabs da Programmändernungen ? Wäre schade wenn die die Rechte nicht mehr bekommen würden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 17. Dezember 2008 Weiß eigentlich irgendwer wies jetzt mit WWE + Premiere ausschaut ? Mittlerweile dürfte ja im moment gar nix sein, oder gabs da Programmändernungen ? Wäre schade wenn die die Rechte nicht mehr bekommen würden ... Boardhell by genickbruch.com weiss mehr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Dezember 2008 Boardhell by genickbruch.com weiss mehr ! oh ja dankeschön perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. Dezember 2008 Wo war der Undertaker?!?!?!?!?!? *hust* Bei Smackdown nicht bei armageddon nicht??? Wo bist du taker wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 19. Dezember 2008 Wahrscheinlich wieder eine altersbedingte Pause die er einlegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. Dezember 2008 ...und das ohne irgendwelche Storyline die drumgewickelt wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 20. Dezember 2008 ...und das ohne irgendwelche Storyline die drumgewickelt wurde... Die WWE will sparen. Vielleicht haben sie am Personal für die Storys gespart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. Dezember 2008 (bearbeitet) Batista wird mehrere Wochen ausfallen! Bereits gestern bei RAW konnte er nicht gegen Orton antreten. WMXV wird auch ohne ihm stattfinden.....verdammter Mist! jetzt gibts ein 4waymatch zwischen JBL - Orton - HBK - Jericho ich schätze mal der Legendkiller wird gewinnen und man wird versuchen Orton vs. Cena ordentlich bis zu WM aufzupushen.....ein Jubiläums-Wrestlemania schmerzt aber mmn. bearbeitet 23. Dezember 2008 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2008 Batista wird mehrere Wochen ausfallen! Bereits gestern bei RAW konnte er nicht gegen Orton antreten. WMXV wird auch ohne ihm stattfinden.....verdammter Mist! jetzt gibts ein 4waymatch zwischen JBL - Orton - HBK - Jericho ich schätze mal der Legendkiller wird gewinnen und man wird versuchen Orton vs. Cena ordentlich bis zu WM aufzupushen.....ein Jubiläums-Wrestlemania schmerzt aber mmn. mehrere Wochen ? laut meinen Quellen mehrere Monate ... Kann zwar Batista überhaupt nicht leiden, aber sowas wünscht man natürlich keinen Sportler. Hoffe dass Orton oder Jericho den 4-Way Dance gewinnt. Mit JBL kann ich mich seit seinem Comeback nimmer so sehr anfreunden wie früher und ein Face-Kampf bei WM = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. Dezember 2008 mehrere Wochen ? laut meinen Quellen mehrere Monate ... Kann zwar Batista überhaupt nicht leiden, aber sowas wünscht man natürlich keinen Sportler. Hoffe dass Orton oder Jericho den 4-Way Dance gewinnt. Mit JBL kann ich mich seit seinem Comeback nimmer so sehr anfreunden wie früher und ein Face-Kampf bei WM = sorry my fault 8 monate sollen es sein.....verdammt lange. abgesehen davon dass ich den Kerl gut leiden kann, bin ich der Meinung dass er ein Löfferl Salz in der Suppe ist. Bei der WWE braucht man einfach ein paar Muskelbrocken. So wie vor ein paar Jahren noch Brock Lesnar, Goldberg, Scott Steiner, The Rock.... Ich schätze mit Shawn Micheals wird es eine größere Story geben. Bei der gestrigen RAW Ausgabe gab es Vorkommnisse mit JBL und HHH. Ansonsten ist es meiner Meinung nach etwas zu ruhig - jetzt wo auch noch Batista nicht mehr mit Orton fighten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts