John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. Oktober 2008 (bearbeitet) Ja das ist Stone Cold wie er leibt und lebt und aus genau diesem Grund lieben wir ihn ja alle so sehr Das allergeilste wäre ja, wenn er auch mit nach Wien kommen würde *träum* Und dann macht die ganze Halle eine Handbewegung: .... Das wäre einfach viel zu geil und ein schönes gemeinsames WHAT? bearbeitet 30. Oktober 2008 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 31. Oktober 2008 Oh ja das wäre alles ja sooooo dermaßen geil *sabber* Aber warten wir mal das Teilnehmerfeld ab. Und dann können wir alle wie die Wilden herumspekulieren Aber viel wichtiger wird sein was sich beim nächsten PPV, der Survivor Series, so alles tun wird. Also in der Hinsicht ob Batista seinen World Heavyweight Championship auch verteidigen wird und ob HHH seinen WWE Champioship endlich mal abgeben wird. Ich kann diesen Russen überhaupt nicht leiden und würd mir mal ausnahmsweise einen Sieg von HHH wünschen, aber ich befürchte schlimmes. Und zwar in der Hinsicht, dass sich Kozlov den Titel sichern wird und die WWE anführen wird. Auweija, das könnte ja heiter werden. Hoffentlich würde er dann seinen Titel vor der WM Revenge Tour wieder verlieren, weil den will ich sicher nicht als Champion in Wien sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2008 Oh ja das wäre alles ja sooooo dermaßen geil *sabber* Aber warten wir mal das Teilnehmerfeld ab. Und dann können wir alle wie die Wilden herumspekulieren Aber viel wichtiger wird sein was sich beim nächsten PPV, der Survivor Series, so alles tun wird. Also in der Hinsicht ob Batista seinen World Heavyweight Championship auch verteidigen wird und ob HHH seinen WWE Champioship endlich mal abgeben wird. Ich kann diesen Russen überhaupt nicht leiden und würd mir mal ausnahmsweise einen Sieg von HHH wünschen, aber ich befürchte schlimmes. Und zwar in der Hinsicht, dass sich Kozlov den Titel sichern wird und die WWE anführen wird. Auweija, das könnte ja heiter werden. Hoffentlich würde er dann seinen Titel vor der WM Revenge Tour wieder verlieren, weil den will ich sicher nicht als Champion in Wien sehen. Kozlov wirds, wenn er bei der SS oder Armageddon gewinnt, nicht bis Wien oder Salzburg schaffen, da bin ich mir sicher. Spätestens bei WM hat ihn ein anderer. Ich hoffe nur, dass es nicht Hardy ist, sonst seh ich mich genötigt ihn auszubuhen. Tu ich zwar eh sicher mit 100%iger Wahrscheinlichkeit, aber das wird bei den Megapops, die der Idiot zieht, sowieso untergehen. Eigenartigerweise mag ich aber seinen Bruder. Ich wünsch mir Kennedy als Champion, wenn die WWE ihre Zelte in Salzburg aufschlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 2. November 2008 Kozlov wirds, wenn er bei der SS oder Armageddon gewinnt, nicht bis Wien oder Salzburg schaffen, da bin ich mir sicher. Spätestens bei WM hat ihn ein anderer. Ich hoffe nur, dass es nicht Hardy ist, sonst seh ich mich genötigt ihn auszubuhen. Tu ich zwar eh sicher mit 100%iger Wahrscheinlichkeit, aber das wird bei den Megapops, die der Idiot zieht, sowieso untergehen. Eigenartigerweise mag ich aber seinen Bruder. Ich wünsch mir Kennedy als Champion, wenn die WWE ihre Zelte in Salzburg aufschlägt. Ich werd dich unterstützen Drogen-Hardy auszubuhen. Ich mag komischerweise Matt auch ziemlich, was wahrscheinlich immer noch an seinem, meiner Meinung nach, genialem "Mattitude" Gimmick lag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2008 Komischerweise hat es mich beim Fight zwischen dem ECW-Fighter Even Bourne? und Matt Hardy mehr auf die Seite des Rookies gezogen weiß nicht wieso, aber irgendwie gefallen mir die Moves von ihm und er ist sehr talentiert und beweglich, wie ich finde. Mit den Zuschauervotes war ich nicht ganz zufrieden, aber naja. Statt Cryme Time wäre vl. besser gewesen, wenn CM Punk und Kingston gegen Cody Rhodes und Ted DiBiase gekämpft hätten. Und beim Taker gegen Big Show Kampf hätte ich zu gern ein I Quit Match gesehen, wenn einer von den Riesen aufgibt Aja und Kozlov in einem Triple Threat Match wäre ein muss gewesen, da dieser die beiden ja ständig angegriffen hatte, aber ich befürchte das dieser irgendwann demnächst sowieso Champion werden wird. Kann man nur hoffen das dies nicht lang anhält. Erinnert mich irgendwie an Khali der technisch genau so schwach war und damals alles und jeden besiegt hat und Champ gewesen ist. Letzter Fight zwischen Jericho und Batista war meiner Meinung nach der beste Kampf dieses Events. Die unberechenbaren Eingriffe von Orton und HBK als Referees und JBL, wo Batista anschließend noch immer aus dem PIN gekommen ist war einfach super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. November 2008 Welcome to RAW is Jericho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 4. November 2008 Oida, was soll der Scheiss mit Jericho schon wieder???? :aaarrrggghhh: Verdammte WWE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 4. November 2008 Oida, was soll der Scheiss mit Jericho schon wieder???? :aaarrrggghhh: Verdammte WWE Cena kommt bald zurück, Batista wird nicht Heel turnen, somit passt doch eh alles. Wo liegt das Problem? Zudem ist Orton wieder da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 4. November 2008 Cena kommt bald zurück, Batista wird nicht Heel turnen, somit passt doch eh alles. Wo liegt das Problem? Zudem ist Orton wieder da. Ich hab damit ein Problem, dass die WWE Batista den World Title nach zwei Wochen wieder abgenommen hat... Sie hätten ihn doch bis zum RR wenigstens den Titel behalten lassen können. Was hat das denn bitteschön für einen Sinn gehabt ihn bei CS gewinnen zu lassen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2008 was war jetzt hat Jericho bei RAW den Titel zurückbekommen oder wie? Ist wirklich ein wenig sinnlos, wenn er ihn gerade bei CS verloren hat, aber naja WWE halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. November 2008 was war jetzt hat Jericho bei RAW den Titel zurückbekommen oder wie? Ist wirklich ein wenig sinnlos, wenn er ihn gerade bei CS verloren hat, aber naja WWE halt Dass Jericho den Titel hat passt schon (Heel) (und ist auch logisch), die Frage ist eher was man sich dabei gedacht hat ihn kurze Zeit Batista zu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. November 2008 Dass Jericho den Titel hat passt schon (Heel) (und ist auch logisch), die Frage ist eher was man sich dabei gedacht hat ihn kurze Zeit Batista zu geben sehe ich genauso, nunja beim Cyber Sunday dachte ich schon, gut die qouten von Raw sind im keller, da will man mit Batze als Champ versuchen die leute zu gewinnen. Dann der erneute Titelwechsel binnen kurzer zeit, aber naja schon ein wenig komisch der WHC wechselt so oft und Triple H legt bei SD! Jeff Hardy zu gefühlten 100000en mal in einem Titelmatch auf die Matte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 5. November 2008 Ganz genau das meine ich... Dann wäre es doch gleich besser gewesen sie hätten den Titel Batista niemals gegeben... Also ich an seiner Stelle wäre so dermaßen angefressen den Titel nach zwei Wochen wieder abgeben zu müssen... Nichts gegen Jericho, er ist ein guter Mann, keine Frage, aber dennoch stellt sich mir da die Frage nach dem Sinn??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. November 2008 Regal als IC-Champ Nach seiner suspendierung nur Jobber und jetzt gwinnt er in 30 sec. Für was hat man das ganze (Honk-A-Meter) und so weiter aufgebaut? Um den Titel in einem Squash(oder wie das heißt)-Match wieder zu verlieren? Aber that`s WWE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. November 2008 morgen ist es soweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts