hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2008 Apropo Work zu Orton: Wie wir bereits berichteten, wird auf wwe.com seit Kurzem berichtet, dass Randy Orton sich vergangene Woche bei einem Motorradunfall erneut das Schlüsselbein brach. Es gibt allerdings einige merkwürdige Beobachtungen, aufgrund derer man die Richtigkeit dieser Meldung berechtigterweise in Frage stellen darf. Zunächst einmal fällt es auf, dass einzig und allein die WWE über diesen Unfall berichtet. Aufgrund Randy Orton’s hohem Bekanntheitsgrades in seiner Heimat St. Louis (wo sich der Unfall ereignet haben soll) ist es ungewöhnlich, dass dort in den lokalen Medien nichts darüber vermeldet wird. Bei der Missouri Highway Patrol, die für solche Vorfälle in St. Louis und Umgebung zuständig ist, liegt für den Zeitraum der letzten Tage kein Unfallbericht zu einer Person mit dem Nachnamen Orton vor. Ebenfalls berechtigt ist die Frage, wie jemand bei einem Verkehrsunfall diesen Ausmaßes „nur“ mit einer Schulterverletzung davon kommen kann. Es bleibt offen, ob es sich bei dieser Geschichte um die Wahrheit oder einen Work handelt (um eine überraschende Rückkehr Randy Orton’s in den nächsten Wochen zu ermöglichen). Wir halten Euch auf dem Laufenden. Quelle: WrestleNewz Klingt gut. Laut meinen Infos hätte Orton erst wieder zur Survivor Series zurückkommen sollen, aber vielleicht (hoffentlich) überrascht er uns alle mit einem Comeback bei Summerslam, das Match ist dank JBL ohnehin nichts wert. Die Edit meint, dass die WWE in den letzten Tagen wieder einmal "ausgemistet" hat: Nelson Frazier Jr., besser bekannt als Big Daddy V Kurt Sellers a.k.a. James Curtis a.k.a. KC James James Maritato a.k.a. Nunzio Clifford David Compton a.k.a. Domino Shannon Moore sowie Ringrichter Nick Patrick Kein Big Daddy V? Gibts ja nicht! Bei Shannon Moore und Nunzio find i´chs auch schade, die anderen braucht ohnehin keiner. (zumindest ich nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 13. August 2008 Vor allem deshalb überraschend, da die WWE Big Daddv V noch extra zu SmackDown! gedraftet hat und ihm zu einer Abnehmkur schickte, damit er dann wieder fit wird. Kann ich nicht verstehen, aber okay, ich hoffe, die WWE weiß was sie tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. August 2008 Vor allem deshalb überraschend, da die WWE Big Daddv V noch extra zu SmackDown! gedraftet hat und ihm zu einer Abnehmkur schickte, damit er dann wieder fit wird. Kann ich nicht verstehen, aber okay, ich hoffe, die WWE weiß was sie tut. vielleicht habens jetzt nur den vertrag aufgelöst, dass sie ihm während der abnehmkur keinen gehalt zahlen müssen. zuzutrauen is denen mittlerweile alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 14. August 2008 In der neuesten Ausgabe des kanadischen SLAM-Magazin äußert sich 'the Animal' Dave Batista sehr deutlich zu verschiedene Themen. Dabei nimmt er kein Blatt vor den Mund: zum Cena-Match: "Ich persönlich mag mehr die langen, ausgeformten Storylines. Das Match gegen Triple H ist da das perfekte Beispiel, da hatten wir einen solchen Aufbau. Cena und ich in einer solchen wichtigen Begegnung, da hätte ich mir wirklich gewünscht man hätte uns einen Aufbau erlaubt. Ich glaube ein solches Match verdient ein emotionales Investieren der Fans. Es ist viel zu früh. Ich denke es ist ein bisschen verschwendet. Es wird immer noch ein höllisches Match aber ich wünsche mir einfach ein bisschen mehr emotionales Investieren in den Kampf. Im Moment fühlt es sich mehr wie eine Attraktion an, [hauptsache] etwas Neues und Frisches". Den Tagteam-Titel-Gewinn hat er nicht so ganz verstanden: "Ich denke es macht unsere Angelegenheit eher heikel. Es war ungeschickt zu Beginn und es ist jetzt noch schwieriger geworden". Batista kann auch nicht einschätzen, wem die Zuschauer eher zujubeln werden: "Ich denke er ist mehr der Fan-Liebling im Moment, während ich heelische Tendenzen habe. Aber die sind immer so 'heiß' oder 'kalt' mit Cena. Einen Moment bejubeln sie ihn, den nächsten buhen sie ihn aus, also wer weiß" zuckt er mit den Achseln. Über Cena hat Batista nur lobende Worte: "Ich mag es mit Cena zu arbeiten, er ist ein höllisch guter Entertainer und viel athletischer und ein besserer Wrestler als die Leute ihm Kredit dafür geben wollen. Ich denke er ist einer der Typen, die mich ergänzen können und die ich ergänzen, genau so wie einen Brawler-Stil verwenden kann. Er ist einfach gut und viel unterhaltsamer als ich es bin. Er macht das wett, was mir fehlt und ich mache das wett, was ihm fehlt. Ich denke die Fans wollen das Match definitiv sehen." Batista erwähnt auch, dass er den Vorschlag gemacht hat, das Cena-Match bis zu Wrestlemania aufzuschieben, aber die Verantwortlichen hielten nichts davon. Im weiteren Interview geht Batista auf die Storyline um Adamle als neuen GM ein. Er war genau so überrascht wie die Zuschauer und hält die Entscheidung für falsch: "Ich denke er suckt! Ich halte nichts von ihm, ja er ist ein intelligenter Mensch... aber ich denke er hat keinerlei Wert als Entertainer". Über die neuen Entlassungen äußert sich Batista ebenfalls. Mit Moore sei er gut befreundet und er meint, es sei Schade, dass Shannon nun nicht mehr in der Company sei. Auch auf die Entlassung von Big Daddy V geht Batista ein: "Er hatte einen solchen Lauf und dann ist er leider richtig krank geworden. Ich denke wir haben noch nicht das Beste des Big Daddy V Charakter gesehen. Für einen Mann seiner Größe ist er erstaunlich agil." Er sei traurig, dass beide gehen mußten. Weniger freundliche Worte hat Batista für The Great Khali: "Ich denke er ist noch schlechter geworden" meint er lachend. "Er macht keine Fort- sondern Rückschritte. Persönlich mag ich ihn und ich sage hier nichts, was ich ihm nicht selber ins Gesicht sage, aber ich denke er hat den World-Titel nie verdient. Ich denke nicht, dass er ein Athlet ist und dass er in unserem Biz etwas verloren hat. Aber die Company denkt anders und dann muß ich mitziehen." Weiter geht Batista auf das Elimination Chamber-Match bei No Way Out ein, welches er für das bessere der beiden Fights an diesem Abend hält und darauf sehr stolz ist. Im Gegensatz zur RAW-Chamber hatte man nicht so viel Material zum arbeiten und Khali und Big Daddy wurden eher als Hindernisse angesehen. Batista meint dazu: "Ich denke wir hatten bei weitem das bessere Match. Und zwar weil wir mehr Wert auf das Storytelling gelegt haben und nicht so sehr auf die großen high-flying Stunts gebaut haben, die ein solches Match mit sich bringt. Für mich ist Wrestling in erster Linie das Erzählen einer Geschichte und wir haben eine fantastische Geschichte erzählt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 16. August 2008 Allem anschein nach ist die WWE mit ihrer Entlassungswelle immer noch nicht fertig. Heute traf es erneut 5 Wrestler und einen Referee. Dabei handelt es sich um ECW Urgestein Steve Richards, Rory & Robbie McAllister, die SmackDown! Diva Cherry, Colin Delaney und den Referee Wes Adams. Quelle: wwe.com Was sagt ihr dazu??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2008 Allem anschein nach ist die WWE mit ihrer Entlassungswelle immer noch nicht fertig. Heute traf es erneut 5 Wrestler und einen Referee. Dabei handelt es sich um ECW Urgestein Steve Richards, Rory & Robbie McAllister, die SmackDown! Diva Cherry, Colin Delaney und den Referee Wes Adams. Quelle: wwe.com Was sagt ihr dazu??? Unglaublich, wie die aussortieren! Colin Delaney war mitten in einer Fehde mit Dreamer, die Highlanders ebenfalls höchst aktiv, nicht zu fassen, wie die mit ihren Leuten umspringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. August 2008 mir tuts nur um 3 leid: braden walker: gute statur aber in schlechter verfassung colin delaney: ich fand seine story immer sehr interresant big daddy v: der gehörte für mich zur wwe wie ein blatt zum baum. er war zwar kein guter wrestler aber mich hat er als "die domminierende Macht der WWE" überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 16. August 2008 Ich sehe es so: Colin Delaney war mir zwar nicht sympatisch, woran das lag weiß ich nicht. Mag sein, dass ich ihn ihm keinen Wrestler sah. Er war mir schlicht und einfach zu schmächtig, als dass er sich hätte durchsetzen können, aber entlassen hätte ich ihn nicht. Wenn, dann zu OWV oder eine andere Farmliga. Was macht die WWE mit ihren Tag Teams??? Wollen sie die Tag Team Division auslöschen wie die Crusierweight Division?? Scheint fast so, leider. Die Highlanders waren noch eines der wenigen Teams, die nicht zusammengewürfelt waren. Außerdem hätten sie locker um das Gold kämpfen können. Versteh ich überhaupt nicht und kann es auch nicht nachvollziehen was die WWE da macht. Und ja, Big Daddy V... Ein schlechter Wrestler, er kann nicht, so ehrlich muss man sein und er war auch zu fett, und darum wurde er weggeschickt. Ich habs eh schon mal geschrieben. Warum man ihn dann zu SD! draftet ist mir ein Rätsel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 16. August 2008 Allem anschein nach ist die WWE mit ihrer Entlassungswelle immer noch nicht fertig. Heute traf es erneut 5 Wrestler und einen Referee. Dabei handelt es sich um ECW Urgestein Steve Richards, Rory & Robbie McAllister, die SmackDown! Diva Cherry, Colin Delaney und den Referee Wes Adams. Quelle: wwe.com Was sagt ihr dazu??? Ich sehe es so: Colin Delaney war mir zwar nicht sympatisch, woran das lag weiß ich nicht. Mag sein, dass ich ihn ihm keinen Wrestler sah. Er war mir schlicht und einfach zu schmächtig, als dass er sich hätte durchsetzen können, aber entlassen hätte ich ihn nicht. Wenn, dann zu OWV oder eine andere Farmliga. Was macht die WWE mit ihren Tag Teams??? Wollen sie die Tag Team Division auslöschen wie die Crusierweight Division?? Scheint fast so, leider. Die Highlanders waren noch eines der wenigen Teams, die nicht zusammengewürfelt waren. Außerdem hätten sie locker um das Gold kämpfen können. Versteh ich überhaupt nicht und kann es auch nicht nachvollziehen was die WWE da macht. Und ja, Big Daddy V... Ein schlechter Wrestler, er kann nicht, so ehrlich muss man sein und er war auch zu fett, und darum wurde er weggeschickt. Ich habs eh schon mal geschrieben. Warum man ihn dann zu SD! draftet ist mir ein Rätsel... Dass Nelson Frazier a.k.a. Big Daddy V nichts kann ist schlicht und ergreifend falsch! Sein Problem war, dass er in den letzten Jahren noch mehr an Gewicht (aus gesundheitlichen Gründen ?) zugelegt hat. Als Big Man seiner Größe war er erstaunlich beweglich, ich erinnere mich an seine "Men on a Mission"-Zeit (Jahrgänge wie Funki und meinereiner wissen, was er damals drauf hatte!), da sprang er Moonsaults (!), Dropkicks und Spinning Heel Kicks, und das mit gut 170-180 Kilo, was übrigens auch ein Big Show anfangs auch noch konnte (Dropkicks), jedoch aufgrund des Gigantismus nicht mehr kann! Zu den Highlanders: Naja, "Rory McAllister" hat sich ja eine schwere Brustmuskelverletzung zugezogen und musste das gesamte Frühjahr über aussetzen, und da man mit der TT-Division sowieso keinen Plan mehr zu haben scheint bzw. für diese Beiden keine Verwendung mehr hatte, wars nur mehr eine Frage der Zeit. Zu Colin: Find ich unendlich schade und vollkommen unverständlich! Andererseits wollte man wohl keine zweite Mikey Whipwreck-Story haben und hat ihn deswegen gefeuert, wobei viele nicht ECW-Seher wohl gar nicht wissen, wer das denn nun wieder war. Zu Stevie: Hab ich befürchtet . Einer meiner alten ECW-Helden, der so unendlich viel mehr gekonnt hätte. Cherry: Who cares? Grausam, aber gleich bedeutungslos wie Domino, leider! Referee Wes Adams: Keine Ahnung. Wer eventuell auch noch fliegen wird, so schätz ich, sind Kenny Dykstra, Carlito, Hardcore Holly und vielleicht Super Crazy. Ist nur so ein Gefühl, Gerüchte hab ich noch keine diesbezüglich gehört, nur zu Carlito gibt es nicht endenwollende Stories über seine Unzufriedenheit in der WWE, er soll schon Angebote von TNA, der Liga seines Vaters in Puerto Rico und einer europäischen Liga, die von Rikishi (!) geleitet wird, vorliegen haben. Andererseits hab ich auf diversen Seiten gelesen, dass bald einige neue Gesichter auftauchen werden, u.a. drei Mann aus Mexiko und - so hoff ich - Colt Cabana, der alte Kumpel von CM Punk, der ja zusammen mit Ace Steel die eigentlichen Edgeheads bilden hätte sollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2008 In Kanes Säckchen war übrigens Rey Mysterios Maske. Und er meinte, dass der Besitzer (also der Flummi) zerstört wurde. Denke, dass da beim Slam noch mehr kommt, vor allem da er im Werbefilm vorkommt und von Mysterios die Rede ist. Weiters soll Randy Orton bei Summerslam zurückkommen, ich persönlich glaube irgendwie, dass er sich beim Hell in a Cell- Match einmischt. Wir können es nur hoffen, soll er halt einen Last Ride auf die Treppe bekommen. Auch auf das Shawn Michaels Announcement bin ich neugierig, kann mir auch vorstellen, dass er einen RKO bekommt. Überhaupt ist die Card sehr breit gefächert, noch dazu Ortons Comeback und die Kane- Sache. Ebenfalls denke ich, dass Jericho seinen Auftritt hat. Vielleicht turnt er ja wieder pro Michaels, kommt als Heel nicht besonders an. Daher gibt es vielleicht wieder ein ganz kurzes Match (Winner Takes It All), oder mehrere recht kurze Matches (CM Punk- JBL, MVP- Hardy), sonst kann es sich mit der Zeit unmöglich ausgehen. Ach, ich bin schon extrem gespannt auf den Summerlam, leider kann ich ihn erst am Freitag sehen. Und in diesen Thread kann ich ab Montag auch nicht mehr reinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 16. August 2008 Mal hallo an alle! Ich hab mir Wrestling eigentlich nur immer so nebenbei ein wenig angesehen, weils meinen Bruder recht interessiert hat. Vor einem Monat oder so hab ich mir dann den Great American Bash angeschaut, und mir hats echt ganz gut gefallen. Jetzt fiebere ich auch schon dem SummerSlam entgegen, aber eines kann ich mir trotzdem noch nicht erklären (wie gesagt, ich bin in dem ganzen Genre noch recht neu ;-) ): Wenn das Wrestling eigentlich nur eine gute schauspielerische Leistung ist und da nix echt ist, wie kann es dann sein, dass sich ein Shawn Michaels so schlimm verletzt oder wie werden dann die Kämpfe entschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 16. August 2008 Oh Gott, wievielen Leuten hab ich das schon erklären müssen. Okay, ich versuchs ein weiteres Mal. Sollte ich irgendwas vergessen haben, bitte ich die anderen WWE Experten (hyvä mika, schurlibua, goedt usw.) mich auszubessern. Danke schonmal hierfür Also, ich hab eine kleine Bitte: Wenn möglich, versuche deine Fragen ein wenig zu präzesieren, denn zu fragen: Wie funktioniert Wrestling oder so ist so eine breitgefächerte Frage, dass man da nie fertig wird sie zu beantworten. Also wenn es Fragen gibt (auch per PM wenn du magst) dann bitte präzise. Auch schonmal danke im Vorhinein an dich... wie kann es dann sein, dass sich ein Shawn Michaels so schlimm verletzt oder wie werden dann die Kämpfe entschieden? Entweder ist es ein Fehler im Kampf, der eine Verletzung zur Folge hat, also eine missglückte Aktion, bei der es einfach zu Verletzungen kommt (siehe Triple H bei NYR 2007 gegen Orton & Edge oder den RKO gegen Cena bei No Mercy, wo er sich den Pectoral gerissen hat) Sowas kommt einfach immer wieder vor, wie auch bei anderen Sportarten und je gefährlicher ein Sport ist, desto schneller kann man sich verletzen. Also sowas kommt immer vor, niemand ist davor gefeit. Leider. Also das ist eine Variante. Oder sie spielen eine Verletzung vor, um eine Auszeit aus dem aktiven Geschehen zu bekommen, da ihr Körper nicht mehr mitspielt aufgrund des Alters (siehe Taker, der zwar nicht verletzt war, aber durch die Fehde gegen Edge aus den Shows geschrieben wurde) und je älter ein Wrestler wird, desto längere Pausen braucht er und da HBK's Körper schon sehr viel mitgemacht hat (Elimination Chamber, Hell in a Cell, 2 out of 3, Steel Cage, Last Man Standing, Iron Man Match,....) braucht er auch seine Pausen vom Wrestling. Dafür nimmt WWE gerne "Verletzungen" in Anspruch. Auch die Verletzung von Orton zurzeit ist wahrscheinlich nur ein Fake und eine Story seitens der WWE. Die Kämpfe werden schon im Vorhinein entschieden. Dafür gibt es das Creative Team (Booking Comitee) und Vince McMahon, der immer ein Veto hat. Wenn er nicht sein Okay gibt, müssen die Schreiber alles umändern, bis es dem Chef halt gefällt. Und dann beginnt die Story und die Matches bei den PPV. Dasselbe Schema gibt es auch bei den Titelgürtel und all den anderen Sachen (Fehdenaufbau bei den Weekly Shows und PPV's) Hab ichs eh gut erklärt bzw. gibt es noch Unklarheiten bei dir??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2008 Was mich voll angeht :aaarrrggghhh: ist das die Kommentatoren da auf DSF immer großartig Werbung für Summerslam machen und sagen dann ja am Sonntag ist es so weit, aber die sind ja noch eine Woche hinterher dann siehst ja die Sachen gar nicht was eine Woche davor passiert sind, wennst dir dann gleich den Summerslam anschaust *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. August 2008 In Kanes Säckchen war übrigens Rey Mysterios Maske. Und er meinte, dass der Besitzer (also der Flummi) zerstört wurde. Denke, dass da beim Slam noch mehr kommt, vor allem da er im Werbefilm vorkommt und von Mysterios die Rede ist. Weiters soll Randy Orton bei Summerslam zurückkommen, ich persönlich glaube irgendwie, dass er sich beim Hell in a Cell- Match einmischt. Wir können es nur hoffen, soll er halt einen Last Ride auf die Treppe bekommen. Auch auf das Shawn Michaels Announcement bin ich neugierig, kann mir auch vorstellen, dass er einen RKO bekommt. Überhaupt ist die Card sehr breit gefächert, noch dazu Ortons Comeback und die Kane- Sache. Ebenfalls denke ich, dass Jericho seinen Auftritt hat. Vielleicht turnt er ja wieder pro Michaels, kommt als Heel nicht besonders an. Daher gibt es vielleicht wieder ein ganz kurzes Match (Winner Takes It All), oder mehrere recht kurze Matches (CM Punk- JBL, MVP- Hardy), sonst kann es sich mit der Zeit unmöglich ausgehen. Ach, ich bin schon extrem gespannt auf den Summerlam, leider kann ich ihn erst am Freitag sehen. Und in diesen Thread kann ich ab Montag auch nicht mehr reinschauen. lustig wärs gewesen: adamle: what´s in your bag? kane:(tiefe düstere stimme) my lunch naja steckt sehr viel potential ín dieser story. meine hoffnung den alten kane wieder zu sehen und vieleicht auch dabei den undertaker lebt weiterhin. die wwe ist in letzter zeit echt im aufwind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 17. August 2008 lustig wärs gewesen: adamle: what´s in your bag? kane:(tiefe düstere stimme) my lunch Das wäre aber echt der absolute Hammer gewesen und dann zieht er sein Erdnussbutterbrot heraus und isst friedlich im Ring und lacht wie bessessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts